Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

22.10.2013 um 08:49
Ich muss endlich mal Gwyn fertig machen, ich schieb das viel zu lange vor mir her. ^^

Anzeige
melden

Dark Souls

22.10.2013 um 09:29
@paterrible
Ich hab Angst weiter zu spielen. Will nicht sterben! :D


melden

Dark Souls

22.10.2013 um 09:31
@CthulhusPrison
ich hab da inzwischen keine angst mehr vor, aber ich bin einfach viel zu langsam für den knilch ^^


melden

Dark Souls

22.10.2013 um 09:33
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 09.10.2013:Wenn ich den ersten Endboss pack, ist der Rest auch kein Problem
Das dachte ich mir auch. und dann kamen Ornstein und Smough.

welch triumphaler moment als ich sie besiegte


melden

Dark Souls

22.10.2013 um 09:53
@paterrible
Ich hab noch erschwerten Schwierigkeitsgrad, ich spiel auf PC mit Maus und Tastatur. Die Herausforderung lass ich mir nicht nehmen. :D


melden

Dark Souls

22.10.2013 um 10:04
@CthulhusPrison

ob es das nun schwerer macht oder der controller leichter... man weiß es nicht :D

ist aber auch so schwer genug


melden

Dark Souls

22.10.2013 um 10:08
@paterrible
Ja das stimmt. Ich guck immer erst mal mit Adleraugen um die Ecken um in keine ungünstige Position zu rennen. ;)


melden

Dark Souls

22.10.2013 um 10:10
@CthulhusPrison
glaub mir, du rennst später noch oft genug davon ^^


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:18
Tröstet euch.
Ich hab vor kurzem wieder angefangen.
Als ich endlich den blöden Tauren-Dämon hinter mir gelassen hatte (jaja lacht nur) und auch diese lebedinge Statue beim Schmied zerbröselt hatte, passierte es.
Ich tötete aus Versehen Griggs von Vinheim.
Der Ring tröstete mich auch nicht und somit musste ein neuer Speicherstand her.

-.-


1x zitiertmelden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:35
Ich habe schon mit den Skeletten gleich nach dem Tutorial Probleme ^^


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:44
@phenix
Probleme? Die sind doch nach 1-2 Treffern down. :ask:


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:45
Ich weiß nicht, ich hau da immer mit allem was ich finde drauf und die drecks Dinger gehen nicht kaputt. Ich hab sie dann über die Klippe geschupst :Y:


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:45
@phenix

Schlimm find ich da eigentlich nur die verdammten untoten Ritter.
Als Zauberer ist die Bewegungsgeschwindigkeit mancher Gegner ein Graus.


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:46
@CthulhusPrison

was ist das eigentlich für ein riesiger Schwarzer Ritter (mit eckigem Turmschild), welcher in der Nähe des ersten (?) Schmiedes zu finden ist.
Der steht vor so einer Art Altar auf dem eine Leiche liegt.


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:50
@phenix
Was meinst du die Skelette nach dem Asylum hinter diesem Wasserbecken, bei den ganzen Grabsteinen?

@Serpens
Frag mich nicht. Ich hab das Spiel grad erst gekauft und angefangen zu zocken. Ich hab aber ein Artbook dazu, kann ja da mal schaun. :)


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:51
jab die mein ich ^^


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:51
@CthulhusPrison

Googel grad selbst schon. Find aber meist nur.... *uhm* noch schlimmere Gegner und Bosse :'D
Danke trotzdem!

@phenix
Die solltest du vielleicht erstmal Links liegen lassen ^^


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 14:58
@phenix
Ja die hab ich auch zuerst angegriffen, die zuerst zu bekämpfen dauert aber länger und du stirbst öfters. Habs dann sein lassen. Sinnvoller ist es erst in die andere Richtung, hoch zur Untoten-Festung zu gehen. Die Gegner dort sind kein Problem. Bin ich auch grad. :)


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 15:31
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Versehen Griggs von Vinheim
kannst du den nicht wieder holen, bei diesem priester im glockenturm?

kostet natürlich ne menge


melden

Dark Souls

23.10.2013 um 15:40
@paterrible

So weit bin ich doch noch gar nicht :troll:
Das Spiel kostet mich einiges an Nerven.. da fliessen auch einige längere ... ehm .. Pausen mit ein. :D

Mittlerweile bin ich aber wieder auf dem Stand.

Griggs lebt, der Titanit-Dämon hat Staub gefressen und wenn es mich wieder freut, dann erkunde ich wenig die Karte in dem Gebiet.
Aber vermutlich wird meine Heldin sowieso wieder zerhackstückelt...


melden

Dark Souls

24.10.2013 um 14:33
Ich befinde mich immer noch in der Stadt der Toten. Ich find ja die hingekritzelten Nachrichten der anderen Spieler immer super. Da wird man gleich auf das vorbereitet was folgt, meistens zumindest. :)


melden

Dark Souls

24.10.2013 um 17:53
Ja meisstens :D


Mittlerweile bin ich aber bei dem Glockenturm angekommen und überlege nun wie ich die Gargoyles am Besten abmurksen kann.
Dazu wollte ich mir einen NPC zu Hilfe rufen, was wiederum nur in menschlicher Gestalt geht.

Wenn ich aber ein Mensch bin, dann dringen andere Spieler in meine Welt ein und kurze Zeit später liege ich im Dreck.
Gibt es eine Möglichkeit sich dauerhaft gegen dieses eindringen in die eigene Spielwelt zu sperren und trotzdem seine menschliche Gestalt zu behalten?


1x zitiertmelden

Dark Souls

24.10.2013 um 23:21
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Gibt es eine Möglichkeit sich dauerhaft gegen dieses eindringen in die eigene Spielwelt zu sperren und trotzdem seine menschliche Gestalt zu behalten?
Das geht nur indem du im Offline Modus spielst. Hab ich aber noch nie gemacht. Ich mag diese ständige Gefahr das ein anderer Spieler dazukommt. Heute zum ersten mal passiert und gleich verloren. :D


melden

Dark Souls

25.10.2013 um 07:51
Hab bisher immer im Offline Modus gespielt, find ich persönlich auch besser... da ruhiger und auch fordernder wenn man keine anderen Spieler zur Hilfe holen kann

war schon was, beinahe zu verzweifeln bei manchen gegnern


melden

Dark Souls

25.10.2013 um 08:50
@paterrible
Ruhiger ist es aber nicht fordernder. Der Unterschied ist ja das du Unterstützung erst zur Hilfe rufen musst wenn du sie willst aber feindliche Spieler können ja immer eindringen auch wenn dus nicht willst. Also ist der Offline Modus eher leichter. ^^


Anzeige

melden