Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 20:56
@Initan
Ok...hatte schon gedacht, ich kann mir hier Tipps beim Grounded Modus holen :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 21:14
@Assassine
Werde es demnächst auch mal in erbarmungslos spielen, habe mich nur bisher immer davor gedrückt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 21:17
@Initan
Ich spät mir seit Anfang die Munition auf, habe bis jetzt nur an der Stelle mit der Falle von Bill geschossen, da muss man ja


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 21:20
@Assassine
Das Spiel basiert ja auf Schleichen, wenn man gut genug ist schafft man vieles auch mit einem Schläger oder Messer. Nur bei diesen verdammten Clickern muss man immer aufpassen :{


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 21:37
@Initan
Ich hab auf Grounded bis jetzt vielleicht Material für 3 Messer und insgesamt ca. 20 - 30 Schuss gefunden, bin gerade bei der Schule


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 21:39
@Assassine
Uff, na dann wünsche ich dir viel Glück beim weiteren Verlauf, im Notfall prügelst du sie mit den Fäusten tot. Außer natürlich den Bloater ;) :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 21:40
@Initan
Auf den spar ich die ganze zeit :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 21:41
@Assassine
Sag mir dann später wie lange du gebraucht hast um ihn zu töten und eventuell wie viel munition du gebraucht hast, kann net schaden das zu wissen :engel: :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 21:42
@Initan
Mach ich ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 22:48
Alien Isolation. Nun bin ich aus diesem verf***ten Alien-Nest raus und das Game
löst die cut-scene zum Reaktorkern nicht aus! :}


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 22:49
@psreturns
Du vergisst sicher irgendwas ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 22:51
@Assassine

Aber was? Laut Karte soll ich da hoch, es lädt ewig und dann kann ich zwar die Kerne
überladen, nur es wird mir nicht mal in der Karte angezeigt... :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 22:59
@psreturns
Den einen Kern überladen, dann auf dem Bildschirm näher an der mitte die Begrenzung ausschalten.
Das selbe auf der anderen Seite.

Dann durch den Lüftungsschacht hoch, mit den Bildschirmen aktivieren und dann den Knopf drücken.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 23:06
@Assassine

Soweit komm ich leider nicht. Laut dem Walkthrough kommt nach dem Aufzug ein
Gespräch mit dem am anderen Ende(Namen vergessen ;) ) .Das passiert nicht.
Es sind keine Hiwis da und an den Konsolen in der Mitte von den Raum kann ich gar nichts machen...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 23:07
@psreturns
Du siehst ziemlich sicher irgend ein Schaltpult nicht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 23:12
@Assassine
Mich macht halt nur stutzig, dass es keine Anzeige auf der Karte gibt.
Hab das Alien-Nest extra nochmal gespielt, aber nichts passiert... :(


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 23:21
Na genau das ist mein Problem. Ich kann da nackig tanzen, da ist keine Sau, keine
Hiwis, es passiert nichts.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 23:21
@psreturns
Ernsthaft?
Das ist komisch...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2015 um 23:25
@psreturns
Das Internet sagt du sollst dir Grafikeinstellungen für die stelle runterschrauben


Anzeige

melden