Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2017 um 12:30
@Dawnclaude
Die Sache an Outlast ist halt das es wie kein anderes Spiel schafft diesen Psychischen und Emotionalen Stress aufzubauen und es geizt auch nicht mit Drastischen Darstellungen kenne kein Spiel das dort mithalten kann ( Es wurde ja auch nur deshalb nicht indiziert weil man nicht aktiv eingreifen kann sonder praktisch nur passiver Beobachter ist was ein großer Faktor bei der Freigabe ist)

Und das DLC Whistleblower war Story Technische sogar noch besser und hat dem Gewaltgrad noch einen draufgesetzt....Meiner Ansicht war die andere Sichtweise die man in dem DLC das parallel zum Hauptspiel stattfinden sieht und erlebt noch intensiver ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2017 um 13:10
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Und das DLC Whistleblower war Story Technische sogar noch besser und hat dem Gewaltgrad noch einen draufgesetzt....Meiner Ansicht war die andere Sichtweise die man in dem DLC das parallel zum Hauptspiel stattfinden sieht und erlebt noch intensiver ist
Ja Whistleblower war auf jeden Fall sehr gut, mir hat auch das Finish sehr gut gefallen.
Ich würde zwar gerne noch etwas aktiver kämpfen, aber vielleicht findet man in Teil 2 ja noch andere ARten von Verstecken oder sonstigen Interaktionen *hoff* :)  Ähnlich gut fand ich eigentlich neben Resi7 nur noch Alien Isolation, aber natürlich auf etwas andere Art. Das hatte sich aber auch gelohnt und war auch sehr stressig. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2017 um 13:15
@Dawnclaude
Hätte man in Outlast aktiv kämpfen können wäre es 100% indiziert worden

Das ist ja gerade das was es ausmacht du bist dauernd auf der Flucht und kannst dich nicht wehren stehst ständig unter Psychischem Druck das hinter jeder Ecke was lauert....Dazu kommen noch sparsam eingesetzte aber sehr gute jumpscares die nie billig oder unnötig waren 

Der Kreissägen Heinz hat mich noch nachts im Traum verfolgt  :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2017 um 15:05
Aktuell " The Witcher 3 Add-On  Blood and Wine ".
Und immer wieder nebenbei Diablo III


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.04.2017 um 08:25
Diablo 3  - Wizard (Bald natürlich den Totenbeschwörer :D)
Overwatch  
Rocket League - Gestern erst Heruntergeladen

Suche eigentlich noch Mobile-Games. Kann da jmd was empfehlen?
Sollte Multiplayer fähig sein. Kann gerne auch etwas €


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.04.2017 um 10:08
@Iksman
ich spiele auf nem ipad pro Star Wars Force Arena  ist eine mischung aus Clash Royale (auch mobile) und moba.
Find ich sehr spaßig und man sollte in ein clan gehen. wegen karten spenden und Coop Missionen.  Da bin ich im Clan "Deutsch" . ^^

das besondere an dem spiel sind helden und einzigartige klassen ,z.b. han solo mit chewie  oder Luke mit Obi Wan.
sind auch die neuen helden von star wars rogue drin.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.04.2017 um 10:10
@BigPapaSmurf
Outlast 2 ist da , sobald du es gespielt hast, erzähl mal von deinem Eindruck. Ich werds mir dann wohl morgen oder Freitag kaufen. Ist ja überraschend preiswert. ^^

http://store.steampowered.com/app/414700/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.04.2017 um 10:34
Hab mir heute Dark Souls 3 bestellt, nachdem ich nun leider bald durch bin mit Bloodborne :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2017 um 08:37
@Dawnclaude
Werde ich mir gleich runterladen. Danke 👍


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2017 um 12:00
Heute startet Heroes 2.0 für HotS :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2017 um 19:47
Immernoch Xcom EW auf Imp und Iron oder Hoi3 5:1 im Hotseat. Werd alt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2017 um 11:10
Prey 
Zumindest die erste Stunde als Demo auf der PS4.
Allerdings war die Demo recht versteckt und taucht nicht auf wenn man Prey sucht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2017 um 11:11
DARK SOULS III: The Fire Fades Edition


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2017 um 11:14
Beste Game wo gibt:

Warhammer Total War... bald kommt der zweite Teil heraus. :-)


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2017 um 13:20
Fallout Shelter

http://store.steampowered.com/app/588430/Fallout_Shelter/


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2017 um 13:24
DevPro (Yugioh)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2017 um 17:39
@Dawnclaude
Hab jetzt 3 stunden in Outlast 2 und kann dir definitiv ne Kaufempfehlung aussprechen vor allem da es ja vom preis nen schnapper ist


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2017 um 17:42
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:vor allem da es ja vom preis nen schnapper ist
Der Preis hat mich aber auch stark gewundert.. Aber ich will mich mal nicht beschweren, was?! :D

Werds demnächst auch mal starten, davor muss ich mir aber noch ne neue Packung Ersatzschlüppis kaufen.. :Y:


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2017 um 17:33
Am Wochendene Little Nightmares durchgezockt.

Wahnsinnig atmosphärisches und liebevoll gemachtes Spiel. Aber was soll ich sagen, ich steh einfach auf die Art von Optik in Spielen. Das Spiel lebt von seiner düsteren Atmosphäre, die komplett ohne Jumpscares deutlich genialer ist, als die von so manch anderen "Horror"games.

Hätte gerne ein bisschen länger und ein storyintensiver sein dürfen (auch wenn man sich die Story gut selbst zusammendröseln kann) und auch das "Rätseln", wie man weiter kommt, hätte etwas schwieriger ausfallen können, aber alles in allem ein wunderschönes, düsteres Spiel.

Spoiler Auch wenn @Fennek einen Wichtel gefuttert hat, was mich in ein schweres Trauma gestürzt hat.. :'( :D


Anzeige

melden