Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 17:12
@Assassine
Ne, so wie in Titanfall mit den Burncards.
Jetz hab ich noch ein paar Ründchen gespielt und man gewöhnt sich langsam daran.
Sind ja noch ein paar Tage zeit zum Testen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 17:16
Supreme Ruler: Ultimate

Die Frage ist, jetzt wo ich mit Jugoslawien, Slowakei vom Deutschen Reich befreit habe, what soll ich mit denen machen :ask: :D
Slovakia-DestinyOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 17:23
@Venom
nuke, nuke, nuke :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 17:23
@Assassine
Nein, das spare ich für Berlin :trollking: habe schon genug für Nuklearwaffen geforscht, bin sogar ganz vorne dabei :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 19:10
Doom Closed Beta


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 19:14
@DoctorWho
schaut optisch nach unreal aus...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 19:21
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und die Maps in der Beta/Demo sind auch nicht gerade Preisverdächtig, aber vielleicht sind in der Vollversion noch bessere dabei?
Gibt's nicht sogar 'nen Map-Editor in der Vollversion?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 19:27
@Radi0head
SnapMap nennt sich des Ding.
So wie es ausguckt kann man da nur Versatzstücke setzen, aber anscheinend nix mit eigenen Texturen oder Modellen.
Und wenn die Stücke nicht groß variieren werden die Level immer ähnlich ausgucken.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2016 um 02:23
War Thunder.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2016 um 11:15
Digimon Story Cyber Sleuth für die PS4.
Netter Pokémon Ersatz. Lediglich die Story kommt nur langsam in Fahrt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2016 um 12:54
Gestern noch von Titanfall geredet und Heut wieder eine Runde Gezockt.
Echt, wie kann des Game nur so bei vielen unter den Tisch gefallen sein?!
Es macht so vieles richtiger als dieses Rotzdorige CoD.......Ok, so Deppen mit der Smart Pistol und Sniper gibt es einige aber die sind zu Übersehen.
Ok, und am Anfang is der Einstieg etwas Holperig aber wenn man drin is dann Rult es.
:Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2016 um 17:32
@brausud

Dünner Content, nicht auf Ps4, paar Probleme mit der Langzeitmotivation und Spielmodivielfalt.

Eigendlich fast die selben Probleme wie bei Starwars Battlefront.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2016 um 17:43
@1.21Gigawatt
Naja, fand es anfangs auch Mager aber mit der Zeit findet man Pro Map seine Spielweise und in Kombination mit der Burncards ergibt sich da immer wieder recht Spaßiges Gameplay. Und bis auf die Üblichen Vedächtigen macht es gut Laune und....
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:nicht auf Ps4
?
Hast du keinen Computer? Des Spiel gibts für n paar Öhre zum Kaufen und da sind dann aaaaalle Dlc dann auch schon dabei. :Y: :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:wie bei Starwars Battlefront
Aber nur das es noch mehr Leute Spielen? :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2016 um 17:53
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Naja, fand es anfangs auch Mager aber mit der Zeit findet man Pro Map seine Spielweise und in Kombination mit der Burncards ergibt sich da immer wieder recht Spaßiges Gameplay.
Aber das ist ja bei sogut wie jedem Shooter der Fall. Evolve und Starwar Battlefront boten auch diese Möglichkeit wenn man sich mal reingebissen hatte.
Aber wenn der Content und ein engmaschiges Progress-System fehlen, dann wird die Masse das nicht tun.
Zitat von brausudbrausud schrieb:?
Hast du keinen Computer?
Ps4 ist der größte Markt, wenn man die nicht supportet, dann ist die Userbase einfach mal von Haus aus schonmal um 30-50% kleiner als normal. Das wirkt sich dann auch auf Post release Support aus, denn das Budget für Post Release Support hängt oft von der aktiven Userbase ab.

Und nein, ich hab keinen PC. Meinen letzten PC hab ich 2007 gekauft. (2008 oder so nochmal ne neue GraKa)
Hab Ps3, Ps4, XB360, PSVita und für Arbeit und non-gaming Entertainment hab ich n Macbook Pro.
Mit festen Tower PCs kann ich nix anfangen und mit Windows Laptops will ich nichts zu tun haben, muss mich in der Arbeit schon damit rumschlagen und will das nicht auch nicht in der Freizeit tun müssen. Hatte jetzt zu lange ein Macbook, mit den minderwertigen Trackpads und Tastaturen von Konkurrenzprodukten umgehen zu müssen fügt mir körperliche Schmerzen zu.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber nur das es noch mehr Leute Spielen?
Battlefront ist am PC tot, aber auf Konsolen noch sehr gut bevölkert. Insgesamt spiele noch deutlich mehr Leute Battlefront als Titanfall.
http://swbstats.com/ (Archiv-Version vom 04.04.2016)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2016 um 22:02
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:dann wird die Masse das nicht tun.
Dann verpassen se was....Zumindest bei Titanfall. :Y:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ps4 ist der größte Markt, wenn man die nicht supportet, dann ist die Userbase einfach mal von Haus aus schonmal um 30-50% kleiner als normal. Das wirkt sich dann auch auf Post release Support aus, denn das Budget für Post Release Support hängt oft von der aktiven Userbase ab.
Kauft Ps4 Leute......Kauft Ps4. Sonst geht gibt es KEINE Computerspiele mehr und der Untergang der Zivilation so wir sie kennen steht an!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber des hat sich bei dir gerade so melodramatisch gelesen. :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:ich hab keinen PC
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:n Macbook Pro
:cry: tut mir sooo leid für dich :cry:
Soll ich dich kurz Drücken?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:mit den minderwertigen Trackpads und Tastaturen von Konkurrenzprodukten umgehen zu müssen fügt mir körperliche Schmerzen zu.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:troll:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Insgesamt spiele noch deutlich mehr Leute Battlefront als Titanfall.
Weil Neuer vielleicht?
Laß den nächsten Neuen GROOOOßEN MP Shooter rauskommen und dann:
giphy
"Tatooine......12Uhr Mittags"


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2016 um 00:26
Starbound! Heute entdeckt - ist irgendwie an mir vorbei gegangen..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2016 um 00:51
Starbound ist auch ganz cool. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2016 um 18:26
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Kauft Ps4 Leute.....
Du hast da was falsch verstanden. Die Leute haben schon Ps4s gekauft. Mein Punkt war, dass Spiele die nicht auf der Ps4 raus kommen einen großen Nachteil haben, da ihnen der größte Teil der Userbase verloren geht.

Siehe Flops wie Rise Of The Tomb Raider oder Sunset Overdrive. Diese Spiele hätte sich mindestens doppelt so oft verkauft, wenn sie auf die Ps4 gekommen wären.
Solange Microsoft das funded wie bei Sunset Overdrive ists ja kein Problem, aber ein ROTTR hat am Ende SquareEnix die Arschkarte aber Crystal Dynamics leidet darunter.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2016 um 19:58
Grim Dawn und Dawn of War Soulstorm: Ultimate Apocalypse Mod


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2016 um 14:52
Planetside 2.

Metal Gear Rising habe ich durch. War ein fetziges Spiel. :)


Anzeige

melden