Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 12:34
@kiwikeks
Dann musst du dich jetzt aber ranhalten wenn du das Spiel vor Release von FO 4 noch durchzocken willst. :D

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:13
GTA V ist erstmal in die Ecke geflogen...schnauze vorerst voll.

Aktuell spiel ich Condemned - Crime Origins.
Ist ganz geil, wenn auch etwas veraltet.

Und ich warte voller Sehnsucht auf Lego Jurassic World^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:14
@DaXx

Also noch ein Lego Fan hier :D Die Spiele von Lego sind immer richtig Nice!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:18
@Mightyshadow
jo...ich liebe die total...ist halt so herrlich entspannend mal ganz ohne Frust die 1000 GS einzufahren und der Humor der Spiele ist halt auch bombe^^

Hab bisher glaube so ziemlich jeden Teil durchgespielt (außer den neuen Batman teil), und am besten fand ich bisher Lego batman 2 und Marvel Super Heroes oder wie das hieß.

Und auf Jurassic Park bin ich schon schwer gespannt...da treffen 2 meiner größten Kindheitsträume aufeinander :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:21
Zitat von DaXxDaXx schrieb:GTA V ist erstmal in die Ecke geflogen...schnauze vorerst voll.
:o: Und was ist mit deinen 100%?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:22
@DaXx

ja ich finde die Spiele auch richtig geil gemacht :Y: das letzte was ich gespielt habe war, Lego Marvel :D ich fand das Spiel Bombe!!! Da trafen auch meine Kindheitshelden wie Spiderman und die Avengers zsm. habe mir das immer gewünscht. ^^ Ich fande es schade als SonY das Spiel doch nicht in PS Plus packte :/ wäre cool geworden ^^

kennst du das neue Lego Dimensions oder wie das heißt???


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:25
@CthulhusPrison
bin grad bei 95,13 Prozent...noch ne Hand voll Monsterstunts, die Buggy-und Flugzeugmissionen in Trevors HAngar und die Amokläufe und dann hab ichs glaub ich geschafft.
Aber ich habs grad einfach total über...schon bei dem Rockstar Logo am Anfang hängt mir das zum Hals raus...also erstmal Pause.^^

@Mightyshadow
was ist denn lego Dimensions?`das sagt mir so gar nix...aber ich finde auch dass die Lego Spiele die nicht auf nem Franchise basieren nicht sooo cool sind...da fehlt irgendwie die Substanz...wie Lego City Undercover...ohne Referenz wie Indiana Jones oder halt die Avengers fühlt sich das einfach an wie n Kinderspiel....was es ja auch ist, aber naja...wie gesagt, schlecht sind sie deshalb nicht, aber die Adaptionen der großen Filme sind halt Legos Steckenpferd finde ich. Das können sie am besten und das macht auch am meisten Spaß.^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:28
@DaXx

lego Dimensions ist ein Lego Spiel, wo du halt diverse Charaktere hast wie Batman etc. Es basiert ähnlich wie Disney Infinity oder Skylanders wenn dir die Spiele was sagen? du musst halt die Spiel figuren dazu kaufen :/


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:30
@Mightyshadow
ach so...na sowas find ich doof.
Aus dem Alter bin ich glaub raus :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:32
@DaXx

ja geht mir genauso. Wollte es dich nur wissen lassen :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:34
@Mightyshadow
gut zu wissen...^^

Ich glaub lego JW ist auch das letzte Game was ich mir dann kaufe. Anschließend kommt dan ne Xbox One ins Haus.
Ausschlaggebend für diese wunderbare Entscheidung war die Ankündigung von Fallout 4...und wenn das dann da ist, dann wird Gears of War sicher auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

ach ja, und vorher muss ich bei GTA5 noch die 100 vollkriegen -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:36
@DaXx

ich Spiele leider seit ca. 1 Jahr kein Lego Videospiel mehr :/

Aber okay ein Xbox Fan :D Why not Ps4 ??? :/


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:43
@Mightyshadow
Zitat von MightyshadowMightyshadow schrieb:ich Spiele leider seit ca. 1 Jahr kein Lego Videospiel mehr :/
wieso das?
Zitat von MightyshadowMightyshadow schrieb:Aber okay ein Xbox Fan :D Why not Ps4 ??? :/
Ja mit der Entscheidung hab ich auch ne Weile gerungen aber letztendlich spiele ich seit der ersten Xbox nur noch Xbox und hab die Exklusivtitel einfach zu lieb gewonnen.
Forza z.b. gefällt mir besser als Gran Turismo, Halo ist und bleibt einer meiner Alltime-Favorite-Shooter und Gears of War steht sowieso außer Konkurrenz...

Kurz gesagt, ich wüsste auf der PS4 gar nicht was ich spielen sollte, Killzone hab ich mal angespielt, hat mich aber jetzt nicht soooo gerockt und das gleiche bei Resistance.

Das einzige was ich auf Playstation richtig geil finde ist Little Big Planet, aber dafür kauf ich mir keine ganze Konsole.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:49
@DaXx

keine Zeit dafür gefunden :/ Leider sind alle in meinem Steam Account und schon installiert, müsste sie nur noch spielen :D

Aber wenn da nicht die Konsolengeneration wäre :)

und was ist mit den Titeln the Last of Us oder The Order :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:49
@DaXx

keine Zeit dafür gefunden :/ Leider sind alle in meinem Steam Account und schon installiert, müsste sie nur noch spielen :D

Aber wenn da nicht die Konsolengeneration wäre :)

und was ist mit den Titeln the Last of Us oder The Order :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:51
@Mightyshadow
Last of Us...ok.. DAS ist auch noch n starker Titel...wie seinerzeit auch Heavy Rain, das fand ich auch cool...aber das sind halt so Games die spielt man einmal durch und dann ist mehr oder minder die Luft raus, die leben ja zu nem großen Teil von ihrer Spannung, und da mein Kumpel ne PS3 hat, zock ich sowas dann mit ihm zusammen durch und muss es mir nicht kaufen...

Und the Order ist zwar technisch der Kracher aber einfach mal endlangweilig, bzw, einfach scheiße spielbar...habs zwar nur mal ne Stunde oder so angespielt aber danach hatte ich auch gar keinen Bock mehr o.O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:55
@DaXx

ja da muss ich dir recht geben. von the Order hätte ich mir mehr erwartet. aber wenn du so willst ist Ps4 und Xbox one gar nicht so ein großer Unterschied.

der Grund warum ich mir eine Ps4 zugelegt habe, Waren die Spiele The Order und Dying Light ^^ und halt diverse andere Spiele.

Großer Nachteil ist halt, die Spiele fressen riesige Menge Speicherplatz -.- musste schon die zweite Festplatte kaufen!!!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 13:58
@Mightyshadow
naja Dying Light gibts ja auch auf der One. Das wäre übrigens auch der nächste Pflichttitel :D

Und naja,...das SPeicherplatz Problem ist ja auf der One auch, nur halt nicht so krass...ich weiß ja nicht wie das bei der PS4 ist, aber auf der One muss man die Spiele ja nicht installieren, zumindest nicht alle, auf der PS3 war das ja (glaub ich) auch schon so dass man jedes Spiel installieren musste...aber kann mich auch irren.

Dann isses halt klar dass die platte bald vol ist, die Games sind ja heutzutage auch ziemlich groß.


Außerdem...wenn ich kein Gears of War mehr zocken kann dann will ich gar nicht mehr zocken :D
Ich glaub ich hab selten ein Spiel erlebt was mich so geflasht hat *.*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 14:03
@DaXx

ehm ich sag mal so als Beispiel Assassin's Creed Unity 56 GB Speicherplatz, durch die ganzen Patches
-.- Ja ich hab auch ein paar Titel die für mich must have waren sind. Wie die Spiele Dying Light oder Dead Island, The Last of us bald Dead Island 2 :D hoffe wird genauso gut. Dann noch die Spiele Mass Effekt I - III und und Bioshock :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2015 um 14:05
@Mightyshadow
Alter...56GB...ist ja schon heftig...wenn ich so überlege...die erste 360 die ich hatte die hatte 120 GB...da ist ja die Hälfte schon weg :D

Joa Mass Effect, hab ich auch mal angespielt, aber irgendwie kam ich da nicht so richtig rein...weiß auch nicht...aber Dead Island z.b. fand ich auch ganz cool...jetzt nicht bahnbrechend aber ganz ok. Weiß nicht warum das damals so verrissen wurde...


Anzeige

1x zitiertmelden