Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.09.2015 um 23:38
@Venom

Bin ja noch so ein SNES-Kind und hab erst wieder mit dem Zocken angefangen.
Wat bin ich froh, dass es Sachen wie Steam oder Uplay gibt. :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.09.2015 um 23:40
Shooter mit Controller ist aber wie mit einem beinbruch Fußball spielen :D

@Venom ''Groove.Mave'' :D oder ''eZ_WAFFLES'' auf ersterem zocke ich noch ab und zu BF3.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.09.2015 um 23:43
@47Balance
Habe dir ne Anfrage geschickt, habe eZ geaddet.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.09.2015 um 23:55
@47Balance
Zitat von 47Balance47Balance schrieb:Shooter mit Controller ist aber wie mit einem beinbruch Fußball spielen :D
:D :D :D

Das erklär mal den Konsoleros. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.09.2015 um 23:57
War ja mal selber einer bzw. bin ja kein Konsolen-Hater aber mit Maus kann man einfach besser Aimen ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 00:01
@47Balance
Zitat von 47Balance47Balance schrieb:mit Maus kann man einfach besser Aimen ^^
Dann musst du mal sehen wie katastrophal ich am PC bin im Gegensatz zu PS...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 00:02
@47Balance

Na klar. Bin aber mehr der Stealth-Game-Fan, da reicht auch der 360-Controller. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 00:04
@Venom Ja als ich 2 Wochen Cs gezockt hab ging das nach ner zeit ganz gut. Hab auch auf der Ps3 viel BO2 gezockt von daher kann ich jetzt beides :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 00:07
@psreturns Ja von den games die ich zocke sind vllt. 10% Shooter für den rest nutze ich auch den 360-Controller ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 00:37
@47Balance
Zitat von 47Balance47Balance schrieb:für den rest nutze ich auch den 360-Controller
Oder gleich die 360. Hab zum Glück nen guten Kumpel, der alte Sachen
selbstlos weitergibt, um coop-Partner zu züchten. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 10:36
Ich zock grad "How to survive" <3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 11:41
@47Balance dein Spruch: Shooter mit Controller ist aber wie mit einem beinbruch Fußball spielen :D
der ist echt der Hammer und ich, als Konsolen Gamer, versuche es jeden beizubringen das ein Shooter auf einer Konsole nix zu suchen hat.
Ich habe auch sehr gerne Shooter auf PC gespielt und muss sagen, viel angenehmer.

Ich zock zur Zeit Dying Light auf PS4 (wäre unter anderem auf PC auch besser zu zocken).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 12:53
Until Dawn ist geil, aber ich sehe lieber Gronkhs Letz Plays anstatt es selber zu spielen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 20:32
@NothingM Hatte ich auch mal angefangen gab es für 74cent mal auf Steam :D

@psreturns Gut, ich bin zwar kein Grafikfetischist dennoch genieße ich alle Games gerne in Full HD und 60Fps auf dem Pc. Aber das ist auch wieder meckern auf hohem Niveau. Die Gears of War reihe hat mir ziemlich auf der 360 gefallen.
Ich warte mal ab evtl. lohnt es sich ja wieder in nem Jahr sich ne Konsole zu zulegen. Tekken 7 soll ja auch bald erscheinen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 20:38
World of Warcraft :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 21:27
Cities Skylines

unter Linux :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 21:54
FIFA 16
Irgendwie frustrierend
Online und Offline Gameplay kommt mir wie zwei verschiedene Spiele vor.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2015 um 22:00
Gleich:
Battlefield 4 :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2015 um 02:57
@47Balance
Zitat von 47Balance47Balance schrieb:ich bin zwar kein Grafikfetischist dennoch genieße ich alle Games gerne in Full HD
Ja, ich war auch erschrocken, wie grob Dishonored auf der 360 aussah.
Dafür lief es aber flüssiger, als auf meinem damaligen PC.
Trotzdem zock ich gerne Thief Deadly Shadows oder Splinter Cell Chaos
Theorie auf der alten Xbox.
Scheiß auf Grafik, diese Games sind zeitlos... :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2015 um 12:58
@psreturns

Stimmt, genau so wie Crash Bandicoot oder Medievil. Da kann man die Grafik getrost außer acht lassen. :D


Anzeige

melden