Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 11:06
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Mega Man 2
:lv: NES Classic?

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 11:45
Welches Game zockt Ihr gerade... oh je, ich habe gestern gemerkt, dass ich ein großes Problem habe! Ich habe zu viele Spiele angefangen.... also, was ich aktuell zocke:

Rainbow Six: Siege
Battlefield 1
Among the sleep
Dishonored: Definitive Edition
Assassin's Creed: Black Flag
Rise of the Tomb Raider
Battlefield: Hardline
Layers of Fear DLC


Kann mal einer nen Thread für anonyme Spielsüchtige aufmachen? :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 12:01
@Fennek

Ich konnte einfach nicht Widerstehen. Eine wunderbare, kostengünstige, möglichkeit seine Spielesammlung zu erweitern. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 15:37
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kann mal einer nen Thread für anonyme Spielsüchtige aufmachen
Dafür gibt es doch eine ganze Rubrik :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 15:55
@Assassine
Hi meine Name ist Franzi ich bin 28 Jahre alt und habe ein Problem... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 16:05
@Black_Canary
Mein Name ist Geralt von Riva, ich bin ca. 140 Spieletunden alt und habe viele Probleme :| :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 16:08
Ich zocke immer noch Paper Mario und weiß jetzt wieder, warum ich es damals entnervt aufgegeben habe.

HRMPFGRIMBLE!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 18:44
@Lepus
Der erste Teil? Der is doch voll easy und geil.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 18:52
@interrobang
Mich nervt die Steuerung und das Speichersystem.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2016 um 20:07
Mir wurde heute Dishonored 2 geschenkt.....^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2016 um 23:28
@Black_Canary

Cool, willkommen im Club! Hab gestern auch Dishonored 2 von meinem Freund geschenkt bekommen. Seitdem suchte ich es fleißig :rock: Ich hab so lange von dem Game geschwärmt, dass er mich gestern einfach zur AlphaTecc mitgenommen und es mir dort gekauft hat ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2016 um 23:32
Ansonsten zock ich parallel zu Dishonored 2 noch Rise Of The Tomb Raider und ich liebe sie beide :Y: Wobei RotTR ein klein wenig mehr Bock macht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2016 um 23:54
@ErroDumVivo
Nice :D
Ja, wobei Dishonored ist echt teilweise knifflig. Hab heute morgen 1 1/2 Stunden für das Haus der Maschinen gebraucht:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2016 um 02:16
Hab mir gestern bei Steam 'Rise of the Tomb Raider' zugelegt.
Aber zum Warmspielen spiele ich gerade erstmal nochmal 'Tomb Raider'.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2016 um 03:59
Tropico 3.
Ein kleines Aufbauspielchen mit dem ich Naechte verbringen koennte.
Auch wenn es zum Teil ziemlich an den Nerven zieht, wenn die kommunistische Fraktion nicht einsehen will, dass ich bevor ich ihnen anstaendige Unterkuenfte beschaffen kann, erst einmal eine funktionierende Wirtschaft aufbauen muss um diese Haeuser bezahlen zu koennen.
Kein Kapitalismus ist auch keine Loesung.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2016 um 05:20
Zur zeit zocke ich world of final fantasy und warte auf teil 15.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2016 um 17:48
Achtung, große Überraschung:
Overwatch!

und ab und zu wieder mal HOTS :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2016 um 18:53
Overwatch habe ich letztens bei einem Kumpel gesehen, da war ja in letzter Zeit öfters kostenfreies WE auch auf der PS4. Das ist mir irgendwie zu.... bunt :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2016 um 19:36
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:da war ja in letzter Zeit öfters kostenfreies WE
Ja, ist im Moment auch wieder. :Y:
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das ist mir irgendwie zu.... bunt
Ach, das ist egal. Es macht Spaß, ist fordernd, gut balanciert und die Charaktere sind gut ausgearbteitet.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2016 um 19:40
Ich weiß, sag auch nicht, dass es schlecht ist, ist sicher nen gutes Game nur nichts zwingend was für mich.


Anzeige

melden