Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 11:25
@Fenris
Ob es deinen Erwartungen entsprach.
Bin da sehr interessiert, wie andere das finden, da ich jetzt bei diesem Forza lange Diskussionen hatte. Ein Freund von mir wollte es als 'Forza Motorsport 5.5' abstempeln.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 11:29
@Alex1810
Öh, hast wohl den falschen geaddet, ich zock kein Forza.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 11:32
@Fenris

Ja richtig. Habe ich jetzt auch gemerkt. Tut mir leid. War wohl bisschen spät...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 11:32
@Alex1810
Kein Problem.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 15:52
Die Sims 3+Erweiterungen


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 16:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Sims 3+Erweiterungen
Uffz und ich dachte schon, ich bin da alleine auf weiter Flur *g*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 16:12
@Cerberus_
Ach das Spiel ist doch geilo, ob es jemand stört oder nicht, dass ich es spiel ist es mir ziemlich wurscht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 17:59
@Venom
Ich finds auch gut. Man kann so schön abschalten dabei. Naja, nebenbei spiele ich hin und wieder noch Sacred 2


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 18:01
@Cerberus_
Hmm habe ich nie gezockt. Ich spiele sonst noch NBA 2k15, Skyrim, Battlefield 4 und noch so einige Spiele, aber Battlefield ist mein Lieblingsshooterspiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 18:06
@Venom
Shooter sind so gar nicht mein Ding...Sacred ist langsam und gemütlich. Das reicht mir grad. Ich war ja auch so einer, der jahrelang Diablo II gespielt hat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 18:07
@Cerberus_
Diablo III wollte ich mir mal zulegen, habs aber letzendlich nicht gemacht. League of Legends und Europa Universalis IV mag ich auch sehr


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 18:10
@Venom
Ich hatte von einem Arbeitskollegen diesen komischen Zugang zur Testversion, habs dann aber seingelassen. Hat mich nicht mehr gereizt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 18:11
@Cerberus_
Guild Wars 2 steht ebenso auf meiner Wunschliste, wobei angeblich ist das Spiel gratis geworden. Ich hoffe es ist kein p2w Spiel oder so.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 18:15
@Venom
Ich hol mir auf Zerox Rat hin noch Sacred 1, aber das wars. Irgendwie macht spielen keinen so großen Spass mehr.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 18:34
S.T.A.L.K.E.R Lost Alpha


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 19:11
@aiphaton
geht es endlich ? Gibt es einen patch denn immer wenn ich meine PDA öffne gibt es eine 50% Chance das es abschmiert !

Mein PC:
Win7 64bit
12GB Ram
Intel I7 920@2,67Ghz ( 8Core |4 Physikalische a 2 Threads )
AMD Radeon HD 7700



-------------------------------------------------------------

Gerade zock ich killzone shadow fall ( PS 4 )
PS: das ist mein erstes Killzonem ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2015 um 19:20
@O.G.

Ist mittlerweile die Version 1.3003 (oder schon wieder ne neuere), läuft bei mir fast ohne Abstürze. Mit der 1.0001 hatte ich auch schwere Probleme, etliche Bugs sind aber gefixt worden. Hast mal Versucht die Treiber im Spiel von DX9 auf DX10 umzustellen (oder wars umgekehrt?) ? Hat bei mir damals ein wenig geholfen, meins ist auch immer abgeschmiert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2015 um 00:06
Batman : Arkham Asylum!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2015 um 01:07
Euro Truck Simulator 2.
Hätte niemals gedacht das der Scheiß so süchtig machen kann. Beim Freund gesehen, nicht interessiert, aus Langeweille in Steam die Demo gezockt und BAM! angefixt.

Ja, man fährt von A nach B wahlweise in einem Mercedes, DAF, Scania, Volvo, Iveco oder Renault (irgendwas vergessen?) und bekommt EXP um seine Fähigkeiten zu verbessern: Fernfahrten, ADR - Scheine, Wichtige Fracht, Zerbrechliche Fracht oder für die mit dem Grünen Daumen, man kann auch in Ökologisches fahren investieren.
Je weiter man kommt desto bessere und weit entferntere Aufträge (bis 5000 km? ca.) bekommt man.
Man kann seine LKW's auch richtig fein tunen Optisch wie Leistungsmäßig und nein ich rede jetzt nicht NFSU Style.

Alles sehr nice. Kann ich nur weiterempfehlen, zumindest die Demo (und ich bin kein Fan von Simu games) ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.09.2015 um 09:08
@Cerberus_

Ich hab damit auch wieder angefangen :D
Macht immernoch Spaß
in meinen Augen der beste teil der reihe


Anzeige

melden