Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:03
@interrobang
Es zeigt nur wie verblödet die aktuelle Videospiel-Generation ist. Das Spiel wurde einzig abgewertet wegen der technischen Seite, alles andere war völlig anders und großartig.
Mag sein dass solche Seltenheiten deswegen nach unten rutschen, sie verschwinden aber niemals vom Radar, vor allem in Zeiten wo man mit Informationen überall zugeschüttet wird.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:04
@psreturns
joa. Ein egoshooter oder ein rennspiel mag noch so gut sein... Ich werd damit weniger anfangen können als mit nem mäßigen rollenspiele welches Zug charackterklassen hat oder nen rundenbasierenden strategiespiel :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:08
@interrobang

So ist das. Hab nur Adventures gezockt und bin jetzt schon ne ganze Weile
auf dem Stealthgame-Trip. Hauptsache nicht dieses typische "hier hast Du
gefälligst der Story zu folgen". :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:09
@psreturns
Gibt's überhaupt noch gute stealth-Spiele?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:10
@Assassine

Dishonored 2 läßt hoffen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:12
@psreturns
Naja, das hoff ich mal :D

Und ein kleines bisschen Far Cry Primal, immerhin konnte man in Teil 3 sehr viel leise und unbemerkt lösen.

Werde mir allein deswegen vielleicht FC4 holen ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:13
@Waldkind
naja.. Steuerung war suboptimal (autoberfolgungs"jagd") und das kämpfen war auch nicht so spannend :D

Story und Rest aber der Hammer, ich hoffe der zweite Teil kommt doch noch raus und behält das oben World Szenario und das simsartige...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:15
@Assassine

Far Cry 3 war nicht so mein Ding.
Der neue Hitman könnte noch was werden, wenn da genug
Blood Money drinsteckt. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:16
@psreturns
Ich hab nur Hitman 2, aber da bin ich teilweise am verzweifeln :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:20
@Assassine

Die alten Hitmänner sind auch echt hart. Blood Money hat da viel mehr
Optionen, ist was für Pazifisten. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 23:27
@psreturns
An Splinter Cell 3 verzweifel ich auch, schon im ersten Level :D

Dabei klappten 1 und 2 ganz gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:33
Just Cause 2, gerade erst angefangen aber macht schon mächtig Freude


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:34
@Assassine
Oh mann, ich hatte mir mal so eine Splinter Cell Collection mit voll vielen Teilen gekauft. Erstes installiert, versucht zu spielen, zu dumm für, nie mehr angerührt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:36
@enigma1441
Versuch's nochmal, sind super.
Aber immer schön speichern.

Und neu Laden, wenn man entdeckt wird ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:37
@Assassine
aber das war schon sehr frustrierend....wobei da war ich auch noch klein :D Jetzt hab ich ja viel mehr Erfahrung, hahaharr :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:39
@enigma1441
Was heißt klein? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:43
@Assassine
mal überlegen....wann kam denn Double Agent raus....das war das neuste Spiel in der Sammlung...und die Sammlung kam bestimmt einige Zeit nach Release...ääähh 22?! :D Also echt noch total klein, lol :D Aber bis dahin hab ich nur Adventure gespielt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:44
@enigma1441
Pff...hab jetzt mit 13 oder so gerechnet :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:46
@Assassine
jajajaaa, is ja gut :D wie alt warst du denn da, hmmm??? :D

Aber mit 13 hab ich Phantasamagoria und Resident Evil gezockt, lol :D Oder? nee, war wahrscheinlich auch später :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:47
@enigma1441
Also ich hab das erst letztes Jahr gespielt ^^


Anzeige

melden