Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 19:44
@Vymaanika
joa. Bin noch recht am Anfang. Nach dem Gebiet wo man gern trifft...

bin auf bißchen Kampf und Blitzmagie.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 19:46
@interrobang

Wenn du durch bist gib mal Rückmeldung, ob es sich lohnt, das wäre fein


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 19:49
@Vymaanika
kann dauern. Ich Spiel noch neverwinter nichts 2 und das hat Vorrang. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 19:52
@interrobang

Ayeaye, have phun unzo!

______________

Starbound..inzwischen echt ein Highlight und lange nicht mehr im Alpha-Status, absolutes Suchtspiel mit netten Kollegen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 21:11
Tomb Raider 2013.
Die Spiele werden immer schwachsinniger. Nun habe ich auf einer kleinen Insel, wo sich die Bewohner nur durch angespültes Zeug versorgen, sicher mal 6000 Leute getötet, alles trainierte Männer. Von der Lara Croft die keiner Fliege was zuleide tun kann, zum Genozid in 12 Stunden...und das ganze im Tanktop
Niemand sagt Spiele sollen realistisch sein aber genauso gut hätte Godzilla aus dem Wasser aufsteigen können und mich zu einem Yu-Gi-Oh Duell herausfordern können.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 21:13
@Waldkind
:D
Aber es macht Spaß ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 21:19
@Assassine
Tausende Leute zu töten macht keinen Spass. Das war damals vielleicht in Mortal Kombat lustig bei einem Gegner.
Frage mich ob die Leute überhaupt noch beim spielen nachdenken und nicht nur reflexartige auf Bewegungen reagieren, wie eine Spinne mit ihrer primitiven Gehirnleistung.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 21:26
@Waldkind
Naja, ich finde das kann schon Spaß machen, wenn es gut gemacht ist.
Spiele müssen ja nicht immer zwanghaft tiefsinnig sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 21:45
@Assassine

Müssen sie nicht. Wenn aber 9 von 10 Spielen absolute hirnlose Grütze sind dann kann sich doch jeder vorstellen wie du Zukunft unseres Hobbies aussehen wird.
Tomb Raider zb hat mich völlig getäuscht, man zeigt eine Lara Croft, jung und unerfahren und bereit für ein Abenteuer...das Abenteuer besteht aber darin absolut alles zu töten was sich auf der Insel bewegt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 21:46
@Waldkind
Was ist denn keine hirnlose Grütze.
Selbst in TLoU werden hunderte Leute verstümmelt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:00
Red Dead Redemption.
Es lebe die realistische Westernsimulation! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:01
@psreturns
Ja, die Zombieplagen damals werden oft vergessen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:05
@Assassine

Da war auch noch standesgemäß der Whisky dran Schuld.
Das ist noch true! :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:07
@psreturns
Aber sonst ist das Spiel schon super.
Muss ich morgen mal wieder spielen, mir fehlen noch ein paar Aufgaben ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:10
@Assassine

Na klar. Die ganzen Nebenmissionen, oder einfach rumreiten und iwo
reingeraten hat schon was. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:21
@psreturns
Spielst du gut oder böse?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:24
@Assassine

Geteilte Persönlichkeit mit Bandana. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:28
@psreturns
Ich bin der nette Cowboy in Marshal Uniform :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:32
@Waldkind
hm.. Das heißt du spielst fast nur müllspiele.... solltest umsteigen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2016 um 22:34
@Assassine

:D Wie brav...

Kann man da, wenn man so vermummt rummeuchelt, auch selber
auf dem Steckbrief landen?
Das versuch ich gerade. :D


Anzeige

melden