Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.01.2018 um 18:53
Zitat von braine78braine78 schrieb:Wäre aber noch cooler wenn mann springen könnte wie und wann mann will.
Stimmt. Ist schon länger her, hatte ich nicht mehr im Kopf :D

Kein Plan, momentan ist auf jeden Fall der PC wieder öfter in Gebrauch als die PS

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.01.2018 um 19:02
Zitat von ChuChu schrieb:Kein Plan, momentan ist auf jeden Fall der PC wieder öfter in Gebrauch als die PS
Ich spiele nur am PC

Ich hab Division vor ca 6 Wochen angefangen, bin dann auf "Ghost warrior 3 " gestoßen .


Hab das jetzt fast durch, ist auch echt gut, aber irgendwann wird es auch monoton.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.01.2018 um 19:21
@braine78
Ja, hab einen zusammengesetzt bekommen, seitdem wieder vermehrt. Hatte vorher nur einen Laptop, da war das eher ungeil.
Nur ganz ohne PS würde es niemals gehen :D

Stimmt, aber das it's ja leider oft so, dass die Spiele irgendwann monoton werden....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.01.2018 um 19:25
Mann braucht halt viel Platz auf´m PC.

Ich lösche nix wenn es langweilig wird spiele ich was neues.

Irgendwann hab ich dann wieder lust etwas weiter zu spielen und mach das dann .


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.01.2018 um 22:26
Total War: Warhammer II

Heute wurde ein neues Kampangenpaket veröffentlicht > Rise of the Tomb Kings.
Zudem is ein weiterer Häuptling "Tretch Feigschwanz" hinzugefügt worden. Den gibts gratis dazu^


In der Total War Reihe hab ich mit Medieval2, Shogun2, Rome, Attila und Warhammer 1+2 nun schon knapp 1000 Stunden beisammen o.O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.01.2018 um 15:47
Path of Exile, eigentlich nur Path of Exile. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.01.2018 um 20:43
Far Cry Primal


Nachdem ich den 4. Teil nach gut 2 Stunden in den Schrank gestellt hab, ging der Titel komplett an mir vorbei. Für 15€ hab ich dann mal zugeschlagen und muss sagen WOW.

Gefällt mir richtig gut!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.01.2018 um 21:22
The Witcher 3. Sehr geiles Game.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.01.2018 um 06:29
@Marcus4199
Das zock ich auch grad :bier:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.01.2018 um 08:47
persona 5


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 14:26
Zitat von Marcus4199Marcus4199 schrieb:The Witcher 3. Sehr geiles Game.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das zock ich auch grad :bier:
Ich auch. Zum zweiten Mal. Auch wegen Mangel an anderen PC Spielen zur Zeit, die mich wirklich begeistern.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 15:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 16.01.2018:Mass Effekt
Deus EX
Overlord
Elex
Risent
The Witcher
Gothic 1-2
Skyrim
Morrowind
Oblivion
The Elder Scrolls online
N.O.V.A
Versuchs vielleicht mal noch mit Divinity 2, ist vielleicht auch zu langsam für dich, aber könntest du ja mal probieren. ^^
http://store.steampowered.com/app/435150/Divinity_Original_Sin_2/?l=german

Ansonsten fehlt dir noch Fallout 3 und Fallout 4, ähnliches Spielgefühl wie Skyrim. :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 15:18
AC origins den 1. DLC vorgestern angefangen zu spielen, gestern abend weiter...schade, scheint wohl bald durch zu sein :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 22:44
Auf PC die Beta von Sea of Thieves.

Bisher ganz lustig^^

Youtube: Sea of Thieves: Release Date Announce Trailer
Sea of Thieves: Release Date Announce Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 22:54
Pubg auf der xbox


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 23:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ansonsten fehlt dir noch Fallout 3 und Fallout 4, ähnliches Spielgefühl wie Skyrim. :)
Habe gerade mal mit Dragon Age angefangen .. is ganz gut


Fallout 3 habe ich mir bereits auf die Liste gesetzt ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 23:18
Kommen dieses Jahr eigentlich noch interessante Spiele raus? So Ego-Shooter? Hab noch gar nicht nach geschaut, über die Release-Daten.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 23:22
@cat_and_go
Wolfenstein 2 schon gespielt?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 23:47
@Dawnclaude
Meinst du Colossus? Ja, schon durch, letztes Jahr schon.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 23:51
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Kommen dieses Jahr eigentlich noch interessante Spiele raus? So Ego-Shooter? Hab noch gar nicht nach geschaut, über die Release-Daten.
Im Herbst 2018 kommt Metro Exodus raus! *_* Bis dahin muss ich aber sowieso erst noch Metro 2033 und Metro Last Light durchspielen :D


Anzeige

melden