Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 12:39
@Perlentanz
Du bist dir sicher, dass es die immer verschwundene und entführte prinzessin zelda ist und nicht linkle, die im prinzip wie link aussieht, aber brüste hat? :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 14:52
@gastric
a9883528ddfb03ff092a6216e13ccf7c

Sicher ;) kannst auch nach nem Demoletsplay gucken :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 14:53
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 14:54
Das ist Ganondorf der sich in ein Zeldakostüm gequetscht hat und als Maulwurf agiert :D
@gastric


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 14:55
@Perlentanz
und das grüne dahinten ist link oder?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 14:56
Genau ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 15:05
Fand aber auch das Link sehr weiblich bei Hyrule Warriors aussieht ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 15:37
Hyrule Warrior LEGENDS ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 16:43
Ne @ Perlentanz ich meinte das Hyrule Warriors für die Nintendo Wii U
Nicht für den 3ds :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 17:18
Na das kenn ich nicht :) die Wii reicht mir aus :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2016 um 20:01
Ok, ja da gabs das Spiel ja auch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2016 um 20:07
621F4ABDDF99257FBF2CD335EDF9BCE917EF051DOriginal anzeigen (0,3 MB)

rise of the tomb raider, grafik hat mich ehrlich gesagt aus den latschen geklatscht.

davor talos prinzip, mitunter die beste story seit langem.

und irgendwie karpft da noch the division rum..auf das ich ehrlich gesagt null bock hab.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2016 um 10:00
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:und irgendwie karpft da noch the division rum..auf das ich ehrlich gesagt null bock hab.
Das ist auch so ziemlich DER overrated Titel schlechthin, meiner Meinung nach. Es ist in keinster Weise so, wie ich es mir vorgestellt habe, damals die ersten Videos waren ja überragend. Ich hab bisher nur die Beta gespielt und Videos gesehen, so dass ich mir kein abschließendes Urteil erlauben kann, aber meiner Meinung nach, wird das Game völlig überbewertet.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2016 um 11:27
@Black_Canary
Banause!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2016 um 11:28
@Fennek

Scrub.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2016 um 11:30
@Black_Canary
Pfff. Kackboon.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2016 um 11:36
@Fennek
Was man sagt ist man selber.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2016 um 11:36
:popcorn:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2016 um 11:39
@Black_Canary
Oh, wie erwachsen von dir! Als 78-jähriger Veteran solltest du mir eigentlich ein Vorbild sein!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.03.2016 um 11:41
@Fennek
Nur weil Du aus Fell bist und in die Büsche kackst! Pfff. Von Dir lass ich mir ja gar nix sagen, Dir zieh ich höchstens das Fell über die Ohren Du plüschiges Knuffeletwas. Komm 1 vs. 1 im Mortal Kombat, ich mach Dich Messer!


Anzeige

melden