Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2016 um 08:22
Für die Wii U
Gibt es sogar Special Edition :D

Ja ich hatte das für die Wii U gespielt , allerdings nur eine kurze Zeit. Weil mir das doch nicht so gefallen hatte. Jetzt liegst im Umzugskarton

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2016 um 23:46
Ok. Schade :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2016 um 12:54
@Perlentanz
Mal sehen vielleicht kaufe ich es mir ja
So als eingefleischter Zelda Fan sollte ich das tun


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2016 um 19:32
Viele meckern dass es nicht so dolle wäre auf dem 3DS aber mir reicht es :)
die Missionen weden echt knifflig :D
@Feuerherz


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2016 um 20:26
@Perlentanz

Ach lass die reden :D
Ja echt? Da bin ich ja gespannt
Heute sollte eigentlich meine Special Edition kommen. Aber Amazon ist manchmal nicht gerade pünktlich


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2016 um 21:11
Kam das heute raus? Bei mir waren sie sehr pünktlich :)
Der Kompass ist cool :)
(Ich muss meinen Speicherstand löschen bevor ich es einpacke es soll ja eigentlich für meinen Sohn zum Bday sein. Hab ihm ja schon Ttiforce Heros durchgezockt ich böse )
@Feuerherz


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2016 um 00:19
Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit
Ganz lustig aber ein wenig Schwer...Auf Schwer. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2016 um 01:22
Magic Online mal wieder

Und hoffentlich bald Warhammer Gothic Battlefleet


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2016 um 08:32
@Perlentanz

Ja jetzt wollen sie es heute nochmal schicken mal sehen ob es die Postbotin heute hin bekommt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2016 um 18:23
Theme Hospital


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2016 um 18:51
Tzar - Die Schlacht um die Krone

51DRXQBG03L
51R4GP9PSJL
Ein richtig geiles Spiel, hab ich mal wieder gezockt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2016 um 22:59
@Bartholomeus
Das is echt geil. Wird aber später so unmöglich hart...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2016 um 23:32
Das Super Adventure Box. Best game ever!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 14:04
DOOM Klosett Beta.
Spielt sich wie Quake2, nur in Bunter und mit etwas mehr Schnick Schnack und Hack Modulen?
Naja, wer es nötig hat? :D
Und die Performance is dank den Konsolen auch auf meiner "Alten" Kiste gut. :troll:
(Müssen ja auch für was gut sein! :D )


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 14:11
@interrobang
Was meinst du damit?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 14:12
@brausud
Warst du nicht immer für Old-School? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 14:15
@Bartholomeus
Ein kumpel hat sich später im spiel ressourcen herbeigecheatet und kam trotzdem nicht weiter ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 14:20
@interrobang
Ja manchmal wird es echt knapp aber cheaten braucht man da nicht man kommt auch so voran ausser auf der map keine ressourcen mehr gibt.. das geilste an dem spiel ist das man sich eigene map erstellen kann und was mir da fehlt ist das da kein Modus gibt wo man sich erstmal langsam ein Königreich aufbaut und so und nicht sofort an gewinnen denken muss und erst dann wenn es zum Konflikt kommt paar Truppen dahin schicken um es mal zu klären und so.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 14:44
@Assassine
Naja, die Module und Modifikationen sind aber nicht gerade "Old School".
:D
Früher waren des einfach Powerups und gut!

Die Bewegungen ansich und die Geschwindigkeit im Spiel sind OK, aber was nützt es wenn die meisten sich um Ecken verstecken oder an Ende von Gängen warten?
Und die Maps in der Beta/Demo sind auch nicht gerade Preisverdächtig, aber vielleicht sind in der Vollversion noch bessere dabei?
Abwarten und Blaue Milch trinken. :Y:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2016 um 14:47
@brausud
es gibt doch powerups :ask:


Anzeige

melden