Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:52
@psreturns
Ja ok das stimmt Funktionen auf jeden fall...
Ich bin da wohl etwas eigen lol

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 02:58
@soulflysix

Kein Grund zum lolen. Wer ist das nicht?  :D 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2017 um 03:01
@psreturns
Überfragt ich bin....
Ich sollte mich mehr hier rum treiben und euch ausfragen....um zu sehen welche unterschiede es zwischen den ganzen zockern gibt^^

Wobei...das wird mir dann doch zu analystisch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2017 um 19:25
Horizon Zero Dawn :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2017 um 15:33
imagesqtbn:ANd9GcSaAOWFl2-Cuy8-jOyIYtn H


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2017 um 15:39
Farcry Primal.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.03.2017 um 22:00
AC Chronicles China

Mark of the Ninya war besser... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2017 um 17:12
Hab Horizon durch. Meine 4. Platin trophy.

Hab mir jetzt Bloodborne Goty Edition im Sale geholt für 20€
Aber erst so 20 Min gezockt.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2017 um 23:39
Dark Souls 3 Ringed city


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2017 um 23:51
Guild Wars 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2017 um 10:41
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hab mir jetzt Bloodborne Goty Edition im Sale geholt für 20€
Aber erst so 20 Min gezockt.
Und wie findest Du's?

@1.21Gigawatt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2017 um 17:16
@Black_Canary
Kann ich noch nicht sagen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2017 um 07:02
Das geilste Spiel was zurzeit gibt -Overwatch-!!!!
Sorry aber Offlinespiele sind total öde. Ich brauch Schwanzvergleich!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2017 um 15:57
@Black_Canary
Ok, die Sucht hat mich gepackt.
Die ersten 2-3 Stunden hatte ich keinen Spaß. Ich hab davor 80 Stunden Horizon gespielt und das Dodging in Horizon ist super responsiv, es bricht alle andere Aktionen die du gerade machst sofort ab und du springst zur Seite.
In Bloodborne war es dann erstmal richtig ungewohnt, dass ein Dodge erst ausgeführt wird wenn die vorherige Aktion durch ist, z.B ein Schlag.
Hab ein paar Stunden gebraucht um mich umzugewöhnen und bin nur verreckt und gar nicht voran gekommen.
Aber so langsam wirds. Fürs Cleric Beast hab ich noch 3 oder 4 Versuche gebraucht. Für Father Gascoigne gestern nur zwei und der erste hat nicht gezählt, weil ich völlig unvorbereitet aus versehen in den Bosskampf rein bin.

Bloodborne ist mein erstes Souls Game und ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass es mir gefällt und ich hab nie gewusst, was den Reiz bei den Titeln ausmacht. Aber jetzt weiß ich es :P


Einzige Kritikpunkte bisher: 60FPS wären schon nice. Das Anti Aliasing ist mies, schade um das geile Art Design, das hätte bessere Bildqualität verdient. Und wieso gibts keine Pause-Funktion?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2017 um 20:34
@1.21Gigawatt
Du solltest die Souls-Serie chronologisch spielen, beginnend mit Demons Souls (m.M.n. noch immer der stärkste Teil), denn auch wenn bei Bloodborne Miyaziki drauf steht, liegt vom Spielgefühl eine Welt zwischen Bloodborne und den Souls-Spielen. Aber durch die Chronologie spürst du auch, wie sich die Serie allein schon in ihren Mechaniken weiterentwickelt hat. 

P.S.: Bei der Souls-Reihe solltest du dein FPS-Wunschdenken schnell vergessen, denn an manchen Stellen der ersten Teile ist man über 24FPS auf der PS3 dankbar (bspw. in Latria und Arnor Londo). 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2017 um 22:57
@HarleyQuinn
Sieht aber optisch jetzt nicht so aus als könnte das auf der Ps4 nicht mit 60FPS laufen.
Und da es schnelle Reaktionen erfordert wäre ein niedriger Input Lag doch wichtig...

Ich hoffe, dass From Software irgendwann ne Collection auf die Playstation bringt mit Demons Souls und Dark Souls 1-3 grafisch überarbeitet und mit 60FPS.
Dann zock ich die.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2017 um 21:35
Dishonored 2 
Endlich zurück in der 3D-Welt... :Y: 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2017 um 21:39
Thimbelweed Park


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2017 um 15:11
-league of legends
-Stronghold(HD,Crusader HD,)
-rocket league


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2017 um 13:10
FarCry Primal und Uncharted 4 - beide geil


Anzeige

melden