Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2013 um 10:32
Left 4 Dead 2, Minecraft, 7 Days To Die und immernoch Primal Carnage (für ein pures PVP - und wirklich nix anderes - macht es tatsächlich Laune und ein ganz kleines bisschen süchtig :D)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.10.2013 um 04:04
Persona 4 für die PS2- seit 30 Stunden dran und immer noch nicht zur Hälfte durch :D Ist glaub ich das storymäßig längste Spiel das ich kenne.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.11.2013 um 15:58
Zur Zeit Binary Domain. Ich finde ein schöner Third-Person-Shooter mit tollen Bossfights. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.11.2013 um 15:59
Werde mir jetzt "War in the Pacific" gönnen...n bisschen Angst hab ich davor ja schon, ich glaub das Ding is komplexer als ein Teilchenbeschleuniger :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2013 um 04:14
Nochmal The Walking Dead S01, bevor S02 anfängt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2013 um 11:58
@soulbreaker
@CthulhusPrison

@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb am 26.10.2013:eigentlich nur ein großes Addon.
Stimme dir voll und ganz zu.

Also Weihnachten als Grund dafür zu nehmen, dass man keine Menschen in den Straßen generiert und auch sonst nicht viel " spontane Freiheit" im Game zu sehen ist finde ich escht schad! :)

Battlefield! jajajajajajajaj. Wenn die " Neuen" da sind, dann : noch besser !
Ich freue mich auf die Graphik auf der neuen Kosos.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2013 um 12:48
Grand Theft Auto IV :ok:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2013 um 13:25
@Malinka
@soulbreaker
Gut zu wissen dann hol ichs mir lieber wenn es billiger ist. ^^

@Demandred
Du hast dich bestimmt verschrieben, spielen doch alle die 5. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2013 um 13:33
@CthulhusPrison
Nein, habe ich nicht.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2013 um 13:41
Spiel des Lebens bin gefühlt lvl 80


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2013 um 14:06
@Demandred
GTA IV hol ich mir auch bald, kostet mit TLAD und TBOGT nur noch 30 :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2013 um 14:48
Zitat von bmobmo schrieb:Spiel des Lebens bin gefühlt lvl 80
Ja ich bin auch ein Freund von diesen Brettspielen. Noch ganz alte Schule. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2013 um 09:06
Batman arkham origins


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2013 um 09:20
Ich weiss nicht,was ich zocken soll.Jemand Vorschläge?Gute Rpg's,ach was weiss ich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2013 um 09:32
@Halbu
Dark Souls würde ich dir empfehlen. Ist sehr gut und bockschwer. Spiel ich gerade. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2013 um 09:35
Ich zocke gerade "The Last of Us" von den Machern von Uncharted.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2013 um 15:45
Path of Exile


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2013 um 20:37
Rayman Legends. Sehr geil.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2013 um 22:01
Trine 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2013 um 12:58
Bäh, ich habe mich behumsen lassen. Habe mir für 95 meiner letzten 96 Cent via XBL den Indietitel "Guarding" geholt. Die Demo war nett und das Spiel an sich auch (is'n auf alt getrimmtes Rundenrollenspiel) doch dann, nachdem ich durch die ersten zwei Dungeons durch war?
End of Part 1

Will be continued!?
Und bäm war ich wieder im Startmenü. Da habe ich für das Geld schon mehr bekommen . . .


Anzeige

melden