Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:35
@redorbit

Ist auch geil, zumindest der Multiplayer. :D :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:38
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ist auch geil, zumindest der Multiplayer. :D :Y:
Schon klar, ich meine wer kauft sich schon CoD um die Story zu spielen? :D :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:39
Zitat von redorbitredorbit schrieb:Schon klar, ich meine wer kauft sich schon CoD um die Story zu spielen?
Ich nicht, das wäre Geldverschwendung, aber einmal muss auch sein. :P: :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:43
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich nicht, das wäre Geldverschwendung, aber einmal muss auch sein. :P :D
Ja schon :D
Hab damals die Story in bo2 gespielt (da hatte ich kein Internet für ne Zeit lang :() und so komisch und unkreativ wie das geendet hat, wollte ich nie wieder eine Story in CoD spielen. Aber naja, vielleicht zock ich bei AW doch mal die Story an :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:43
bsgo - nach wie vor


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:53
@little.human

Dazu kommt, das COD Storys normalerweise nach spätestens 5 Stunden rum sind.^^ Die meisten kaufen das Spiel nur wegen dem Multiplayer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:54
@ordoxeno
@redorbit

Ja und ja. :)

Muss aber zugeben dass ich die Story von Black Ops und Modern Warfare cool fand. :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:55
@little.human


Schlecht waren sie nicht, bloß sehr kurz :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:58
@ordoxeno

Ich fand die Story halt echt cool von Black Ops 1, obwohl ich kaum Englisch verstehe und die Ami-Version habe. :troll: Am geilsten war die WW2-Mission, mit den Nazis und dem Giftgas auf dem Tanker, das war richtig schön creepy. :}


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:02
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: die Story von Black Ops und Modern Warfare cool fand. :troll:
Meiner Meinung nach war das Gameplay bei Black Ops 2 nur ein wenig interessant und die Story endete zu 'ruckartig'. Außerdem lief vor/während den Credits eine Szene die einfach so gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte und damit total fehl am Platz war. (Würde gerne spezifisch sagen was ich meine, aber will ja nicht Spoilern:D)

Naja jeder hat nunmal seine eigene Meinung, aber wie auch immer, Multiplayer Mode FTW!:D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:05
Zitat von redorbitredorbit schrieb:Meiner Meinung nach war das Gameplay bei Black Ops 2 nur ein wenig interessant und die Story endete zu 'ruckartig'.
Ich mag so Verschwörungskacke eben, und Black Ops war da genau richtig. :trollking:

Aber Teil 1 war insgesamt besser, ja. Da spiele ich den MP noch heute gerne!
Zitat von redorbitredorbit schrieb:Außerdem lief vor/während den Credits eine Szene die einfach so gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte und damit total fehl am Platz war.
Kann wohl nichts Gescheites gewesen sein, sonst würde ich mich noch daran erinnern. :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:08
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Aber Teil 1 war insgesamt besser, ja. Da spiele ich den MP noch heute gerne!
Bo1 hab ich leider nur bei Freunden gespielt, also hab ich den Vergleich zu Bo2 nicht. Aber da ist der MP auf jeden Fall nice, bis auf die Modder/Hacker und natürlich die heißgeliebten Camper :D

Gut ich bin dann mal schlafen. Gute Nacht @all:)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:08
Shooter mit guter Story sind eh selten.

Mir würden nur Bioshock, FEAR1 und Half-Life einfallen :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:11
Zitat von redorbitredorbit schrieb:bis auf die Modder/Hacker und natürlich die heißgeliebten Camper
Wie ich sie hasse. :shot:
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Mir würden nur Bioshock, FEAR1 und Half-Life einfallen
Alles Spiele, die ich immer gemieden habe, aber frage mich nicht wieso, war bei AC auch so. :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:25
@little.human

Bester Multiplayer ever:

Battlefield 1942 oder Ut 2004

:D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:26
@ordoxeno

Konnte ich damals alles nicht zocken. :cry: Bzw. 1942 nur mit Bots, argh. :shot:

Hatte Internet nur über das Telefon - hob man den Hörer ab, wurde man rausgeworfen. :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:26
@little.human

Ich fühle mit dir :D ich habe es bei Kumpeln gespielt ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:26
@ordoxeno

:)

Quake 3 Arena und so, alles nur mit Bots, war echt mies. :nerv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 01:27
@little.human

Die waren halt strohdumm, aber wenn sonst nichts ging^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 03:05
Alien:Isolation DLC
"Verbrannte Erde", "Erledigungen", "Abfindung"

Ich finde die Aggressivität des Aliens und den extremen Mangel an Munition etwas übertrieben.
Mit Ransome wurde ein neuer Charakter hinzugefügt, aber da man ihm den Flammenwerfer verweigert, oder er ewig danach suchen muss, reizt er mich nicht mehr. Das Alien hat sich außerdem etwas zu heftig an ihm ausgetobt. Aus dem Schacht gezogen und.....omg.


Anzeige

1x zitiertmelden