Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:15
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ascaron
Ascaron sagt mir nix...

Ach, Piranha bytes sind geile Entwickler... Hätten sie von Gothic nixht ihre Namensrechte verloren und an JoWood abtreten müssen, die aus der Reihe nurnoch Sondermüll gemacht haben.
Darübe rkönnte ich mich heute noch schwarz ärgern ><

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:17
GTA V durch. Online fang ich erst später an, sobald es komplett problemfrei läuft.
Ps3 ist jetzt an Kumpel verliehen der auch GTA zocken will.
Deshalb zur Zeit Killzone Mercenary an der PsVita.

Will danach noch Rayman Legends, Puppeteer und Beyond:Two Souls zocken.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:18
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Beyond:Two Souls zocken.
Für welche Konsole is'n das?
Betsimmt nicht fürn Pc, oder???


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:21
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Beyond:Two Souls
Davon schau ich grad ein LP an. Is ja mehr Film als Spiel aber intressant gemacht. :)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Für welche Konsole is'n das?
Das müssste für die PS3 exklusiv sein.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:22
@Zerox
Ascaron=Sacred1+2


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:31
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ascaron=Sacred1+2
Ach, Sacred!
klar, Sacred eins hab ich auchnoch gezockt, bei Teil zwei bin ich ab einem gewissen Punkt, relativ am Anfang nimmer weiter gekommen und hab dann aufgehört....
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das müssste für die PS3 exklusiv sein.
-.-"
Wie ich das hasse, als Pc-Game rimmer ausgeschlossen zu werden :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:33
@Zerox
Naja ich glaube als PC-Spieler hast du ja fast nur Exklusiv-Titel. Besonders im Strategie und MMO Bereich. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:36
@Zerox
Ist Ps3-exklusiv, aber wenns dich interessiert, dann guck dir doch Playthroughs auf Youtube an. Das Spiel ist SinglePlayer Only und sehr Storylastig. Viel Gameplay verpasst du nicht wenn dus nicht selber spielst, einziges Problem ist, dass du im Spiel viele Entscheidungen als Spieler treffen musst und die übernimmt dann eben jemand anders für dich wenn dus nur anguckst.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:39
@1.21Gigawatt
@Zerox
Hab gehört das Spiel soll 23 Enden haben. :o:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:41
@CthulhusPrison
Ja, du triffst Entscheidungen im Spiel und je nach dem welche du triffst gibts verschiedene Storyzweige die zu verschiedenen Enden führen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:43
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Hab gehört das Spiel soll 23 Enden habe.
The Void hatte auch 13 Enden, die ich alle durchgezockt habe :D
Huch, ja The Void hab ich in der langen Liste meiner Spiele vergessen, dabei ist das eins meienr Lieblinge :D

@1.21Gigawatt
Ja, werde mir die Serie wahrscheinlich dann auch auf YT angucken, wobei das natürlich was anderes ist, als wenn man's selber spielt....
BESONDERS, wenns so Storylastig ist^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2013 um 19:47
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ascaron=Sacred1+2
Ich zock gerade wieder Sacred 2. ;)

Hoch lebe Ascaron (R.I.P)

Fand beide Teile schon immer besser als Diablo. Love it


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2013 um 19:53
Anstoss auf dem Amiga500, von Ascaron. Wird für mich immer der beste Fussball-Manager aller Zeiten bleiben.^^

Aus Nostalgiegründen natürlich


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2013 um 20:09
@Jabberwocky
sacred3 soll total anders werden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2013 um 20:10
Call of Duty plus United Offensive. Betagt, aber meiner Meinung nach immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten, besonders im Mehrspielermodus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2013 um 21:09
Ich habe GTA 5 fertig, jedenfalls offline. Online mag ich mir das momentan nicht antun. Hab mal reingeschaut, es lief aber nicht vernünftig.

Ansonsten hab ich gerade Diablo 3 laufen, ist ja kürzlich für Konsole erschienen. Bin einmal auf Normal (Schwer) durch und jetzt bin ich gerade beim zweiten Durchlauf auf Alptraum (Meister I).

NBA2K14 rotiert auch zwischendrinn immer mal wieder in meiner XBox.

Heute hab ich mir nochmal Ninja Gaiden 2 zugelegt, ich liebe dieses Spiel. Hat mich damals einen Controller gekostet, da ich ihn vor Wut gegen die Wand geworfen hab. Jetzt wollt ich es nochmal wissen.
Ist wirklich ein sehr hartes Stück Arbeit, aber niemals unfair.

Worauf ich am meisten warte: Dark Souls 2!! Leider noch bis März warten..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2013 um 00:06
Real Racing 3

Mit 1/1000 Sekunde verloren ): ........
..aber danach frisiert und links liegen gelassen (:

imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2013 um 16:44
Resident Evil:Revelation


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2013 um 18:09
GTA V....immer nur GTA V.....bin jetzt mit de rstory durch und hab insges. 75%....jezt nur noch den kleinkram erledigen...werd mir danach wohl nochmal Farcry geben. 1-3.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2013 um 18:27
LoL und Gta 5 Online


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2013 um 19:55
Mal wieder Warframe ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2013 um 20:16
Half-Life


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2013 um 18:37
7 Days To Die


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2013 um 18:40
Forza Motorsport 4 *-*

forza-motorsport-4-2011-bentley-platinumOriginal anzeigen (0,3 MB)
<3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.10.2013 um 11:57
Forza Horizon


Anzeige

melden