Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2014 um 12:53
LoL und ab und zu Bastion, Trine2 oder ein Point&Click

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2014 um 14:30
dayz MOD (nein keine standalone....da ich mich von diesen noob entwicklern nicht verarschen lasse. brauchen ewig um ihre versprochenen features ein zu bauen....haben die schon mal nen meilenstein eingehalten?) und lol.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2014 um 14:43
Hearts of Iron 3 - Their Final Our mit Historical Plausibility Project Mod

Musste von vorne anfangen, weil ich zu wenig Infanterie hatte, um die rote Flut zu stoppen. Der Mod erhöht den Schwierigkeitsgrad ziemlich. Was aber ne gute Sache ist, jetzt machts wenigstens Spass... auf ne masochistische, frustrierende Art und Weise. :)

Es ist Mai 1940 und die Engländer haben grad 150000 Mann bei einer Landung bei Wilhelmshafen verloren (20.000 Tote, der Rest ging in Gefangenschaft) :) Da aber die Kriegsmarine auf dem Grund der Nordsee liegt, hab ich da mal gar nichts von... :(


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2014 um 18:34
Zitat von bmobmo schrieb:....da ich mich von diesen noob entwicklern nicht verarschen lasse. brauchen ewig um ihre versprochenen features ein zu bauen....haben die schon mal nen meilenstein eingehalten?) und lol.
Ist doch Blödsinn

Bisher wurde jedes Update pünktlich gebracht. Das Spiel entwickelt sich doch gut, dafür das es noch in der "ENTWICKLUNG" ist. Ist echt super einem Team die Fähigkeit abzusprechen wenn man noch gar keinen Blick aufs Endprodukt werfen konnte. Wer es immer noch nicht geschnallt hat das man die 23 Euro für ein Grundgerüst ausgegeben hat dem ist auch nicht mehr zu helfen. ;) Man kann auch warten und 40 Euro für die Release Version ausgeben.
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb am 06.05.2014:Hearts of Iron 3
Vor einer Woche hab ich mich nach langer Zeit mal wieder dazu entschieden ein Zock auf Steam zu kaufen, für die langen Arbeitswochen weit weit weg.
Ich schwankte zwischen Hearts of Iron und X3 mit allen Addons. Beide lange gehabt und bei beiden vor Jahren die CD verloren. :D
Hab mich für X3 entschieden und zock momentan vermehrt X3-Terran Conflict. Weltraum ist einfach geil und die Sandbox-Elemente bei X3 fand ich schon immer spassig. Ich war am Anfang wieder total überfordert und hab Tastenmässig nix auf die Reihe bekommen.

Mittlerweile hab ich meinen ersten Komplex, bestehend aus Siliziummine und Cahoona-Fleischblockfabrik.^^ Mein Ziel ist natürlich Imperator aller Systeme zu werden.Ich Frag mich wie lange das dauert und wieviele Flotten ich brauche um das zu tun. Ausserdem schiess ich mich damit auf Star Citizen ein.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2014 um 19:10
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Hab mich für X3 entschieden und zock momentan vermehrt X3-Terran Conflict
Joa, Hearts of Iron ist nix für jeden. ^^ Kleine Kästchen die über eine Landkarte "marschieren". Und ansonsten nur Tabellen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2014 um 19:50
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Joa, Hearts of Iron ist nix für jeden. ^^ Kleine Kästchen die über eine Landkarte "marschieren". Und ansonsten nur Tabellen.
Hearts of Iron find ich genial. Den zweiten Teil hab ich gesuchtet bis zum abwinken. ;) Ich liebe endlose Tabellen mit Zahlen und Informationen. Ich will es immer so komplex und umständlich wie möglich.^^

Wenn man in einem Spiel nach 20 Tagen ein Feature entdeckt was einem die 19 Tage vorher alles erleichtert hätte dann bin ich glücklich


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2014 um 19:59
@Jabberwocky


:) Jupp, großes Kino.

Bin auch schon ganz heiß, gleich weiter zu zocken, der Mod fetzt und macht es wieder richtig spannend. Hab leider den duseligen Fehler gemacht, dass Heereskommando West auf KI Steuerung zu stellen, weil ich zu faul war, die Garnisionen am Atlantik selbst aufzustellen. Das Resultat war, dass ich die Kriegsmarine vor Scapa Flow verloren habe, weil die dem unterstellt war. -.- Nur die Graf Spee hat sich schwer getroffen nach Emden schleppen können und liegt da jetzt im Dock, weil der Nord-Ostsee-Kanal durch die Briten blockiert ist.

Ein echtes Drama, aber auch ne Riesengaudi, irgendwie. Auch wenn ich mal wieder meinen Monitor angeschrieen hab. ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2014 um 21:51
@Jabberwocky
Noobentwickler


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.06.2014 um 18:16
DayZ standalone, space engineers und gelegentlich eve O oder ps2.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2014 um 04:46
Ich versuche endlich Final Fantasy XIII-2 durchzuzocken. Die Welt an sich ist interessant, aber die Figuren, alter Schwede die Japaner scheinen aus kultureller Sicht wirklich geisteskrank zu sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2014 um 10:03
Silent Storm


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2014 um 02:49
zafehouse diaries


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2014 um 15:53
Plague Inc. Evolved / Dead Island Riptide / Hearthstone.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2014 um 15:54
Plague Inc. Evolved / Dead Island / Dead Island Riptide und Hearthstone.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2014 um 17:11
GTA IV



Im Singleplayer einfach besser als Teil 5 :/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2014 um 20:01
Bin grad zum großartigen Finale von Bioshock Infinite gekommen! Mann, ist das Game der Hammer! Wahnsinnig tolle Atmosphäre, Gesellschaftskritisch, geile Story UND das Ende war sehr überraschend. So ein Ende hab ich zuletzt in "The Sixth Sense" erlebt!

Werd nochmal die Bioshock reihe nachholen!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2014 um 20:48
Star wars the old republic...mittlerweile isses gut..story vom sith hexer...oder ach eig sind die alle geil *sabber*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2014 um 21:14
@Negev
Jetzt hab ich Bock Infinite endlich mal bis zum Ende zu schaun. ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.06.2014 um 10:59
gta 4+episodes von libertycity für nut 6€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.06.2014 um 16:38
aktuell mal wieder Red Dead Redemption + Undead Nightmare
...nach wie vor ein geniales Game...


Anzeige

melden