Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2014 um 10:01
Baldurs Gate Enhanced Edition, Payday 2, The Darkness 2

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2014 um 10:45
Zitat von FenrisFenris schrieb:Baldurs Gate Enhanced Edition
Ist das die englische Version oder gibts davon auch schon ne Deutsche?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2014 um 10:53
@CthulhusPrison
Ist die für Android und auf Deutsch.
Da die viel später released wurde als alle anderen denk ich das die generell auf Deutsch verfügbar ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2014 um 11:01
@Fenris
Das wäre gut. Wollt sie mir auch schon kaufen aber das das Game komplett in Englisch ist(war), hat mich eher abgeschreckt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2014 um 17:09
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ist das Empfehlenswert? im Netz gehen die Meinungen da ja ziemlich auseinander!?
Kommt drauf an was man für ein Spieler ist...

Als ich will so schnell wie möglichst Max Level Endcontent Clear damit ich mich über zu wenig Content beschweren kann Spieler, kann man sich das Geld sparen.

Als ich laufe rum erkunde die ganze Karte, freu mich über jede Truhe und lese jedes Buch höre ( Die wirklich verdammt gute Synchro) bei jedem Gespräch zu Spieler kann man nix falsch machen.
Wenn man so spielt braucht man alleine für eins bis fünfzig zwischen 200 - 300 Spielstunden.

Es ist halt seit langem für mich das erster MMoRPG was ich so mmoRPG schreiben würde...

Ich bin jetzt Veteranenrang 1 und es macht mir immernoch Spaß...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2014 um 21:01
L.A. Noire. A hell of a game :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2014 um 21:27
COD4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2014 um 14:37
Medieval 2 Total War - Rage of the Gods Mod
Hearts of Iron 3 - Their Final Our mit Historical Plausibility Project Mod (bevor einer fragt: Nein, keine Hakenkreuzfähnchen)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2014 um 14:59
Es heisst natürlich "Their Finest Our" ^^ Oh, Schlomo, du Sauhund.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2014 um 15:13
@trance3008
macht Spaß, gell? :D Ich hab da soviel Blödsinn gemacht :D

Ich zock Hearthstone und 7th Guest. Was fürn krankes Spiel :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2014 um 18:46
@enigma1441

Ja, find das Spiel einfach großartig bisher! Habs aber erst ein paar Stunden gezockt. Und viele Möglichkeiten, Blödsinn zu machen, habe ich so weit leider nicht gehabt. Schade ^^ Bin erstmal nur meine Aufgaben am Abarbeiten, allzu viel Handlungsfreiraum bietet das Spiel leider nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja noch später... Wär schon super :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2014 um 19:38
@trance3008
ich hab halt so nen Quatsch gemacht, wie mit dem Auto ne Treppe hochzufahren und meinen Kollegen ausversehen mehrmals hintereinander zu überfahren und sowas :D
Ja, an sich hast du recht, es ist ziemlich linear und nicht so eine freie Welt wie in GTA oder so, aber das stört mich da eigentlich auch nicht, weil man somit ne recht dichte Story bekommt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.05.2014 um 20:02
Aktuell ist Bioshock wieder im Angebot bei Steam, da hab ich dann zugegriffen (alle drei Teile für 15€).

Jetzt zock ich Bioshock Infinit. Das erste Wort, das mir zu diesem Spiel eingefallen ist, ist Surreal... tolle Grafik, tolle Atmosphäre.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2014 um 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=h0wa15Zvi1g (Video: Crysis 3 Soundtrack 2)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2014 um 15:14
Youtube: SKYRIM 2014 - Winter Still (Graphics Mods)
SKYRIM 2014 - Winter Still (Graphics Mods)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Seit release schon beinahe 700 Stunden zusammengebracht, und es geht noch weiter :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2014 um 15:21
@SnakeEye Ich hab noch unverbrauchte Downloadskeys für Sykrim - DLCs, aber Dawnguard usw wirst Du schon haben, oder?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2014 um 15:44
@Orbiter...
Jup, hab alle DLCs, von Dawnguard bis Heathfire.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2014 um 15:59
Ich hasse doppelposts, aber da fällt mir gerade was ein @Orbiter...
Wenn du noch Keys hier und da hast, und die scheinbar nicht nutzt, wieso verkaufst du die nicht in einem Keyshop wie G2A?

Habe das zwar noch nie gemacht, aber ich vermute mal, da könnte was kleines bei rausspringen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2014 um 04:51
1. Wildstar
2. Wow
3. Eso (The elder scrolls Online), leider wieder Deinstalliert da mir nicht gefiel.
4. D3 RoS

Sonst bin ich noch auf der suche, kein Spiel der Welt hat mich bis jetzt länger am Ball gehalten als Fifa Street^^(noch auf der Konsole)

Habt ihr noch Empfehlenswerte Spiele? Shooter oder Mmos?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2014 um 02:48
Ich zocke gerade Need for Speed Shift 2 Unleashed.
Mit dem Game bin ich echt zufrieden, es macht unendlich Spaß!
Aber dies saudämliche Menü macht mich echt rasend....

Wieso muss ich das Rennen komplett beenden um dann in das Hauptmenü zu gehen, nur um dort meinen Wagen zu tunen?

Die Entwickler haben das wohl lustig gefunden so ein Sch... Menü zu ersinnen!


Anzeige

melden