Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.06.2014 um 17:10
Zitat von bmobmo schrieb:gta 4+episodes von libertycity für nut 6€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself
Hab hier auch zugeschlagen aber echtmal: was soll das Rockstar? Runterladen, spielen klappt bei allen anderen Games die ich von Steam bislang gekauft hab. Nicht so GTA - das zickt rum und man muss erstmal recherchieren, wieso sich die Grafik net verändern lässt. Das mit Windows Live ist echt grüze. Online Modus funktioniert auch nicht.

Hier hätte man wenigstens nachbessern können.
Mehr als 6 € hätt ich dafür sowieso nicht bezahlt.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.06.2014 um 17:46
@Negev
ja ich habe windows 8.1 und man musste erst dieses games for windows live runterladen Ö.ö....naja egal 6€...obwohl ich lieber forest gekauft hätte...aber das ist mit 15€ für ne alpha zu happig ._.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.06.2014 um 18:27
Vorhin bisschen Battlefield Hardline, jetzt wieder Battlefield 4.
Hoffe, dass ich nachher n Code für die Destiny Alpha bekomm, das würde mich mehr interessiert als BF Hardline.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.06.2014 um 18:33
Hab bei Bioshock zugeschlagen... alle 3 Teile für 20 €. Also Infinite fand ich echt klasse. Wie gesagt - super Story, super Atmosphäre...

hab jetzt mal Bioshock 1 angespielt... puh irgendwie nicht mein ding. Alles ist so gruselig! Und alle sind so ... unfreundlich zu mir. :D

Bisher gefällt mir Columbia besser.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2014 um 12:18
Nicht in der falschen Reihenfolge anfangen :P

Beispiel:
Wenn man zuerst Assassins Creed II spielt, möchte man den Ersten in der Regel auch nicht mehr zocken ;)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2014 um 12:19
Zitat von solitärsolitär schrieb:Wenn man zuerst Assassins Creed II spielt, möchte man den Ersten in der Regel auch nicht mehr zocken ;)
Und das wäre ein Fehler^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2014 um 12:21
Stimmt.
Ich hab die Reihenfolge eingehalten, nur ging es mir schwer auf den Geist, dass Altaïr nicht schwimmen kann.
Ansonsten gefiel mir der Erste gut.
Ezio kann zum Glück schon gefahrlos im Wasser planschen :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2014 um 17:46
@solitär
Bin auch Grafikfetischist, leider. Ältere Spiele kann ich wahrscheinlich alleine deshalb nichtmehr zocken - auch wenn sie eine gute Story haben oder mit einem guten Gameplay auftrumpfen können.

Ging mir auch bei Mass Effect so. Bin beim zweiten Teil eingestiegen und fand die Story einfach klasse. Den 3. Teil hab ich auch durchgezockt. Dann wollt ich den ersten Teil nachholen *schnarch...* grottige Grafik - alles nur matsch...

Einfach nur schlimm :(


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2014 um 17:48
@Negev
damn gtaiv....so ein dreckiger konsolen zu pc port. ruckelt bei mir, obwohl es nicht sein drüfte. ätzend.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2014 um 17:49
@bmo
post mal deine hardware bzw deine grafikkarte. kannst du die grafikeinstellungen verändern?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2014 um 17:50
@Negev
mach dir net die mühe. ich setze mich da morgen nochmal dran und werde dann eventuell in meiner verzweifelung berichten. gleich fußbal gucken. für heute ist feierabend :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2014 um 17:55
@bmo
In Steam Rechtsklick auf GTAIV Eintrag - Eigenschaften - "Startobtionen Festlegen" - und dann "-nomemrestrict -norestrictions" eintragen.

GTAIV ist Hardwarehungrig. Falls deine Grafikkarte net so stark ist, liegts vielleicht auch nur daran...

Viel spaß beim Fussball ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2014 um 01:57
Battlefield Hardline Beta


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2014 um 10:32
@Negev
Ich glaube nicht, dass ich irgendwo gesagt hätte ich bin Grafikfetischist.

Immerhin habe ich noch dutzende PSX-Spiele die ich gerne einlege.
Allerdings hab ich meinen HD-TV auf 4:3 gestellt, sobald ich das AV-Signal einstelle ^^
Mit Breitbild sehen die Spiele tatsächlich etwas dämlich aus, aber so stört mich der Pixelhaufen überhaupt nicht!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2014 um 11:04
@solitär
Nun, unglüclich ausgedrückt... das "auch" hatt ich net auf dich bezogen ;).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2014 um 19:01
Achso ^^

Bei mir lösen alte Spiele immer einen Nostalgiefaktor aus, aber wenn du damit überhaupt nicht zurecht kommst ist das natürlich was anderes.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2014 um 19:55
1954 Alcatraz...ist ganz nett, aber ich hätt so Lust mal wieder nen richtig düsteres Adventure zu spielen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.06.2014 um 01:37
@Negev
danke für deine hilfe. hatte oft den bug: secure launcher 2000 oder so. ging weg als ich die exe NICHT mehr als admin ausgeführt habe^^. naja jetzt läuft es rund.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.06.2014 um 23:38
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty HD <3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.06.2014 um 23:57
Nachdem ich mit Final Fantasy 7 fertig bin, was ich einfach über alles liebe (besonders Sephiroth) hab ich jetzt angefangen den 8ten Teil zu spielen, ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern wann ich den das letzte mal gespielt habe

Final Fantasy


Anzeige

melden