Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:40
@little.human
Eben. Das machen wir :Y: :)

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:42
Ich mach mal ne Farmrunde. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:42
@Halbu
@little.human

Habt ihr Teamspeak ?
Ich habe da auch Diablo 3 und die Erweiterung.
Dann könnte ich ja mitziehen.
Und mit Teamspeak wirds gleich auch lustig.
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:56
@Gamma7
@Halbu

Ja, habe TS. :)

Ich muss nur mal schauen wie ich die am besten bezahle.. Lastschrift müsste es geben. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:59
Hmmh, ich war shon lange nicht mehr in Diablo 3.
Das Addon habe ich auch noch nicht durchgespielt.
Der rappelt da gerade erstmal im Internet rum und patcht Battelnet
als auch das Spiel + Addon....
Boah, sind die Server von denen mal wieder lahm (total zu !).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 21:00
Der zieht mir mit seinem Battlenet gerade die komplette Bandbreite.
Mein Browser schläft echt ein...
Frechheit !


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 21:02
@Gamma7

:D

Aber jetzt wo du's sagst.. muss ich mir auch erst wieder laden. :X


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 21:06
Hmmh, so an die 300-400 MB saugt er gerade an Aktualisierungen.
Meine Bandbreite schwankt rauf und runter. Mann, was haben die
bloss für Server.....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 00:41
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Sind auch beinahe 50 Stunden Rendersequenzen und viel Gejammere von Hope! :D
ja leider xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 01:00
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Hört ihr auch gern Musik, wenn ihr am PC zockt?
Kommt ganz darauf an. Bei Dark Souls höre ich gerne Musik, wenn ich ein, zwei Stunden farmen gehe, da großteils sowieso keine Musik vorhanden ist. Ansonsten bei Rennspielen wenn ich nicht gerade Bestzeiten jage und mich konzentrieren muss.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 10:52
Ich habe da zum glück nicht den drang the evil within zu besorgen, es sieht sehr zusammengesetzt aus aus anderen spielen so wie Nightmare Creatures. Auf was ich setze ist Silent Hills, hab den spielbaren Teaser durchgespielt, der mir ganz gut gefallen hat.
Mir haben die Resident Evil Teile 1-4 gefallen. Der Vierte Teil war sehr innovativ und ich fand es gar nicht so schlecht einmal die Zombies durch Geisteskranke zu ersetzten. Der fünfte Teil war aber sowas von scheiße dass ich vom sechsten Teil nichts wissen wollte. Die Partnerin nervt und es kommen lauter Gegner-Wellen wo man sehr wenig Munition hat, dauernt spritzen sich die beiden das Heilungsspray ins Gesicht. Und das Setting in der afrikanischen Wüste gefällt mir nicht, überall muss man hin krabbeln, überall Müllbuden und weiß nicht ob das hier eine Tür oder ein Fenster ist.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 12:50
@individualist

Die waren aber nicht einfach so geisteskrank.. hatten ja auch irgendeinen Virus in sich. ^^
Zitat von individualistindividualist schrieb:dauernt spritzen sich die beiden das Heilungsspray ins Gesicht. Und das Setting in der afrikanischen Wüste gefällt mir nicht, überall muss man hin krabbeln, überall Müllbuden und weiß nicht ob das hier eine Tür oder ein Fenster ist.
Das stimmt! :D

Aber Wesker war soo cool. :lv: Und Jill sexy.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 13:35
@little.human
Die hatten Parasiten in sich. Man selber und das Mädchen bekommen auch welche, die werden aber durch Ultraschall getötet.
Zu Wesker und Jill bin ich leider nicht gekommen, ich konnte das Spiel nicht weiterspielen.

Was ich als Ableger nicht schlecht fand war Resident Evil: Dead Aim für die Playstation 2 und auch mit der G-Con 2.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 13:51
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Am besten ist "Cast" ab 03:10! :D Wie aus einem schlechten 80er-Trash-Splatter-Streifen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 13:57
@little.human
Hahaaa, wie geil, da konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern :-O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 13:58
Black Flag/Fifa14/COD Ghosts


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 14:03
@enigma1441

In 20 Jahren kommt das mit USK 6 unverändert noch mal raus, als Parodie. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2014 um 14:05
@little.human
muahahrharhar, jaaa :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2014 um 17:57
@little.human
Die Schauspieler waren soooo schlecht. Da is man nur am lachen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.10.2014 um 18:03
@CthulhusPrison

Die Blondierung von Wesker. :troll: War wohl ein neongelber Textmarker.


Anzeige

melden