Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 18:07
@little.human

Super, danke dir. :D

Jetzt kann ich mal wieder ins Ödland aufbrechen.

Aber ich werde es jetzt mal auf Englisch spielen(ich kanns ja mittlerweile :D), soll wohl die bessere Version sein :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 18:10
@ordoxeno

Wenn du Englisch kannst ist's eh geiler, weil du dann die ganzen Witze und so erst "richtig" verstehst. ^^

Jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, sollte ich mir Morrowind mal wieder installieren. :P:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 18:11
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, sollte ich mir Morrowind mal wieder installieren.
Mach ruhig :D. Auch wenn ich kein Crysis draus machen kann :D


Aber mal btt:

Ich werde jetzt ein paar Runden League of Legends spielen und mich wieder furchtbar aufregen

:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 21:24
So.. neulich habe ich noch erzählt, dass die Gildenleaderin auf den Leader steht, obwohl sie einen jüngeren Mann und ein Kind von ihm hat. Jetzt erfahre ich dass er gerade bei ihr ist und ihr Mann davon weiß bzw. nichts dagegen hat. Wie übel ist das denn bitte. :troll: Der ist so alt wie ich, und sie ist wohl zwischen 30 und 40 oder so. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 21:25
STALKER Shadow of Chernobyl


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:03
Gran Turismo 6 und Darksiders II


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:06
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Darksiders II
War bei mir ein Fehlkauf. :P:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:07
@little.human
Ich mag die ganze God of War Klone wie Darksiders, Castlevania: LoS, Enslaved usw.
Ich denke Darksiders II wird mir nicht weniger gefallen.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:08
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich denke Darksiders II wird mir nicht weniger gefallen.
Vielleicht haste Glück. :)

Ich mag God of War, Metal Gear Rising und Bayonetta, vielleicht habe ich was vergessen. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:11
@little.human
MGR und Bayonetta sind ja auch einen Tacken schneller. Das ähnelt mehr DMC als GoW imo.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:13
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich mag die ganze God of War Klone wie Darksiders, Castlevania: LoS, Enslaved usw.
Dann könnte eventuell "Demonicon" was für dich sein. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:13
Zitat von DemandredDemandred schrieb:MGR und Bayonetta sind ja auch einen Tacken schneller. Das ähnelt mehr DMC als GoW imo.
So habe ich das noch nicht gesehen.

Habe mir die DMC-Collection neulich geladen und nach ein paar Stunden wieder ausgemacht. :{


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:14
Aktuell habe ich Mittelerde: Mordos Schatten, Alien Isolation und The Evil Within auf der Halde liegen. Mittelerde zocke ich zur Zeit eher aber lieber. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:16
@Cyan2006

Ich weiß nicht.. bin bei Spielen die auf Filme basieren und umgekehrt immer mehr als skeptisch. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:16
@little.human
Mit welchem Teil hast du angefangen? Ich hab nur DMC 2, 3 und 4 gespielt.
2 war Müll, 4 war ganz ok, aber 3 fand ich eigentlich echt super.

@ordoxeno
Ich informiere mich.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:18
Aktuell habe ich Mittelerde: Mordos Schatten, Alien Isolation und The Evil Within auf der Halde liegen. Mittelerde zocke ich zur Zeit eher aber lieber
Mordors Schatten fand ich super. Allerdings nur, wenn man die Story nicht so ganz ernstnimmt. Tolkien würde wohl kotzen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:18
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Mit welchem Teil hast du angefangen? Ich hab nur DMC 2, 3 und 4 gespielt.
2 war Müll, 4 war ganz ok, aber 3 fand ich eigentlich echt super.
1 angefangen auf Normal bis zu dem 1. Boss, war so ein Hund.

Teil 3 bis zum 1. Boss, war wieder ein Hund, nur mit ein paar Köpfen mehr. ^^

Gefallen hat's mir irgendwie garnicht, obwohl ich definitiv keinen Grafikfetisch habe. Hätte ich die Spiele damals zu Release gezockt, hätten sie mir bestimmt gefallen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur verwöhnt, weil ich zu der Zeit auch MGR und Bayonetta gezockt habe. :ask:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:20
zu DMC hatte ich auch nie so den Bezug.

Dantes Inferno und Castelvania, waren da eher mein Fall.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:21
@Demandred

God of War habe ich alle Teile nur einmal gespielt, aber immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, glaube ich. Fand die jetzt nicht groß unterschiedlicher, als MGR oder Bayonetta, sondern ich ordnete sie dem selben Genre zu, ohne jetzt auf die "Schnelligkeit" zu achten. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.11.2014 um 00:34
Advanced Warfare
Kann ich nur empfehlen! Ist eine ziemlich andere Spielerfahrung als bei anderen CoD Teilen (die ich gespielt habe). :)


Anzeige

melden