Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 15:43
Ma wieder Civ 5 nun bei 400std^^
und ab und an The Walking dead:Season Two
oder The Walking dead Survival instinct

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 18:24
Mir ist bei destiny jetzt schon öfters im game das psn abgestürzt was sehr nervig ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 18:45
@Vidar300

Destiny stinkt, solo. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 22:32
@Vidar300
Du musst Destiny mit Freunden spielen oder Leute in Destiny kennen lernen, ansonsten fehlt irgendwann die Motivation weiterzumachen und es wird auch irgendwann sehr schwer bzw. unmöglich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 22:33
Red Dead Redemption
Die Pferdesteuerung macht mich verrückt -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 22:50
@1.21Gigawatt

Ja ok. Ich werd mich umhören.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 22:53
@Vidar300

Worauf spielst du? Xbox 360 findest kein Schwein. :(

Okay.. ein paar haben mich geaddet, durch ein Forum, da bin ich neulich mal in die Party mit meinem Micro. Nur ein Deutscher, Rest waren Amis oder so - da verstehe ich natürlich nur Bahnhof, mit meinem Denglisch. :P: :D Und dann meinte er ich sollte schon so 25-26 sein.. ich war 24. Da denke ich mir doch what the fuck - soo einen großen Unterschied kann das Level doch garnicht ausmachen? Habe aber schon locker einen Monat nicht mehr gezockt. Keinen Bock eine Woche nonstop BG's zu machen um dann an 1 Item zu kommen, außerdem habe ich etwas gegen nicht-feste Raidtage.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 22:59
@little.human

Mit der ps 3.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:nicht-feste Raidtage
Die verpennst du doch eh als ;-)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:02
@Vidar300

Garnit, nur zweimal bis jetzt, in einem Jahr. :D ;)

Also bei WoW halt.. jeden Mittwoch und Sonntag von 20-23 Uhr war ich da. Das erste Mal: Da meinte ich mich um 18 Uhr "kurz hinlegen" zu müssen, und war dann 30 Minuten zu spät. Ab da hab ich mich dann immer zusammengerissen. Das zweite Mal: Selbe Geschichte, nur dass ich erst um 22 Uhr wach wurde. :{ Und das, bei meiner neuen Stammgruppe - kommt garnicht gut. Raidlead meinte dann, nächstes mal muss ich 5000 Gold in die Gildenbank zahlen. :D

Das Beste: Habe mich auch noch bei den Leuten beschwert, warum sie denn nix gesagt haben. :troll:

Aber egal.. Raidlead hat nun meine Handynummer, zum aufwecken. :D :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:08
@little.human

Na ich werd mal schauen aber ich glaub das wird schwierig für mich da ich schicht arbeite.
Mal schauen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:10
@Vidar300

Also auf der 360 war es bei mir so, dass die dich einfach einladen wenn du online gehst, halt in eine Party - da wäre ein Micro von Vorteil. Und dann sagste halt, ja du hast Zeit, oder nein du hast keine.

Da habe ich Leute gesucht: http://destiny-forum.org/ (Archiv-Version vom 22.10.2014)

Einfach mal reggen und deine ID da lassen, mit kurzen Infos - so findest Leute. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:17
@little.human

Ok. Danke für die Infos . Werd da mal nachschauen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:32
@little.human
Ein Level macht einen riesigen Unterschied, Schaden den du machst und kassiert steigt bzw. sinkt prozentual.
Im Raid hast du mit Lv. 25 keine Chance. Du machst kaum Schaden und stirbst viel zu schnell.
26 ist da Minimum, ausser es sind einige 28+er dabei die können einen 25er schon durchziehen.
Mit 24 kommst du soviel ich weiß gar nicht in den Raid rein.

Selbe Geschichte bei Nightfall und Weekly Heroic. Wenn du 2 Level unter dem angegeben Level bist machst du viel zu wenig Schaden und bekommst viel zu viel.
Zweiteres ist im Nightfall besonders arg, da im Nightfall oft die Damage Boosts aktiviert sind und du selbst, wenn du gleiches Level wie die Gegner hast teilweise nur einen Hit aushältst.
Weekly Heroic und Nightfall sind für bis zu 3 Personen, je mehr Teilnehmer umso mehr halten die Mobs aus. Das heißt wenn du Lv. 25 bist und den 28er Weekly Heroic machst mit zwei anderen 28ern zusammen, dann hilfst du denen nicht. Im Gegenteil, für die wirds nur noch schwerer, weil du machst mit 25 keinen Schaden und stirbst dauernd und sie müssen zu zweit das bewältigen was eigendlich für drei 28er gedacht ist.



Am besten ist es wenn man bis Lv. 28 gar nicht an den Raid denkt.
Einfach Vanguard und Crucible Händler auf Rank 3 bringen und sich alles kaufen was man braucht. Dann ist man 28 und kann nach Raid Gear schauen um auf 30 zu kommen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:37
@1.21Gigawatt

Achso. Naja, ich hab halt immer PvP gemacht und war da recht gut, so konnte ich mir schon 3 Teile (glaube ich) holen, und manchmal hat man auch mit der Belohnung etwas Glück.. das ganze Zeug dann aufwerten, und man kommt auch "etwas" hoch.

Wie ist das denn, mit dem Anschluss? Habe Angst, dass wenn ich zu lange warte, irgendwann nicht mehr mitgenommen werde, bzw. kaum noch am Level steige weil ich keine Spieler mehr finden würde, die das alte Zeug machen. Ähnlich wie bei WoW, kommt man eine Woche vor dem nächsten AddOn online, und hat kein Gear und keine XP - da nimmt einen auch keiner mehr mit, es sei denn man trifft auf nette Spieler, was aber sehr selten ist. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:43
@little.human
Bisher kommt man ohne Probleme alleine bis 28.
Will man auf 30 braucht man Raidgear und die gibts nur im Raid und dazu braucht man ein Team aus 6 Leuten und wenn man nur einen Charakter hat braucht man wohl 4-6 Woche, evtl. mehr um ein volles Set Raidgear zu bekommen, dann ist man 30.
Raidgear ist ein Zufallsdrop im Raid, man bekommt pro Woche einmal Loot und man braucht 3 verschiedene Stücke Raidgear. Theoretisch könnte man also nach 3 Raids(3Wochen) alles haben und Lv. 30 sein, aber da muss man schon großes Glück haben.

Keine Ahnung wieviele weitere Raid noch kommen und ob Bungie das Levelcap anhebt.
Bisher würde ich aber sagen kann man den Anschluss nicht verlieren.
Wenn ich mal auf der Ps4 in die Trophystatistiken gucke, dann sehe ich, dass die Mehrheit nichtmal ein einziges Legendäres Item hat und nur 5% aller Spieler den Raid gemacht haben.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:45
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:dass die Mehrheit nichtmal ein einziges Legendäres Item hat und nur 5% aller Spieler den Raid gemacht haben.
Achso. :D Na dann bin ich beruhigt. :Y:

Und da kann ich ja froh sein, dass mich so 5 aus dem Forum geaddet haben.. nachvollziehbar, dass man da Amis einpacken muss - sonst wird's ja nicht voll. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:47
Auf der Seite kannst du auch gut Teams finden: http://www.destinylfg.com/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2014 um 23:53
@1.21Gigawatt

Mir ist das zu unregelmäßig.. zumindest die Leute, die mich bis jetzt geaddet haben. Wenn, dann will ich eine Stammgruppe mit festen Tagen - dafür würde ich auch bis auf 28 alleine Gear farmen.

Außerdem bin momentan voll ausgelastet, was meine Freizeit betrifft. ^^

Würde aber trotzdem gerne wissen, wie sich so ein Raid in Destiny anfühlt.. bis jetzt stelle ich mir nur vor, dass man eine Stunde auf ein und den selben Gegner ballert, bis der dann irgendwann umfällt, und dass man wenn man nicht sofort in Deckung geht, gleich tot ist. Also ohne großartige Mechaniken.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 00:12
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:voll ausgelastet
Sagtest du nicht das du derzeit nichts arbeitest ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 00:14
@Vidar300

Deswegen ja. :D

Forum, Browsergame, TEW, Hunde.. aber hey, nicht zu öffentlich hier, muss ja nicht jeder wissen. :P:


Anzeige

melden