Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 00:18
@little.human

Achso verstehe. Na das hält einem ja auch auf trapp.
Wenn ich das hier so lese bezweifle ich das ich die Zeit aufbringen kann die das Spiel benötigt. Kämpfe mich mal bis Mitte 20 durch und seh dann weiter.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 00:20
@Vidar300

Es hilft, weniger nachzudenken, und die Zeit rumzubringen. ;)

Ja, also ich war selbst mal 30-45 Minuten an einem Boss, mit 2 anderen - das hat eeewig gedauert! Entweder ist das normal, oder wir waren einfach nur zu low, keine Ahnung. Giga weiß das aber sicher. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 00:29
@little.human
Der Raid ist vom Missionsdesign mit Abstand das beste im Game.
Er ist in einige Parts aufgeteilt.

Part 1:
Es gibt drei Plattformen die von Feinden bewacht werden.
Man teilt sich in drei Teams aus jeweils 2 Leuten auf und jedes zweier Team erobert eine Plattform.
Hat man die Plattform erobert bildet sich so Lichtdings, das dauert einige Zeit. Während dieser Zeit kommt Gegnerwellen die versuchen auf die Plattformen zu gelangen, schaffen sie es bricht der Prozess von dem Lichtdings ab und man muss von vorne anfangen.
Hält man alle drei Plattformen lange genug öffnet sich die Kammer.

Part 2:
Der erste Boss in der Kammer ist der Templer.
Das Gebiet in dem man gegen den Temple kämpft kann man in drei Teile spalten.
Links - Mitte - Rechts.
Der Templer ist von anfang an da, allerdings hinter einem Schild, man kann ihn ignorieren.
Als erstes muss man eine Säule beschützen die in der Mitte steht.
Es kommen Gegnerwellen die versuchen die Säule zu erreichen und sich dort zu opfern. Opfern sich zu viele hat man verloren.
Zudem spawnen Fanatiker die dich mit einem debuff belegen wenn sich dich erwischen, wenn sie sterben hinterlassen sie einen grünen Fleck, berührt man den hat man auch den debuff.
Der Templer vollzieht alle 60 Sekunden oder so ein Ritual und alle die den debuff haben sterben.
Wenn man den debuff hat, hat man allerdings mehrere Möglichkeiten um ihn los zu werden. Bspw. sterben in dem man am Rand runter hüpft oder sich von Gegner töten lässt. => 25 sekunden bis man wiederbelebt werden kann. Sunsinger Warlocks können sich mit ihrem Super selbst wiederbeleben.
Oder man läuft in die Mitte des Areals unter den Templer, dort ist so ein weißes Feld wo man "gereinigt" wird.

Hat man die erste Säule in der Mitte erfolgreich verteidigt spawnen zwei weitere. Jetzt ist eine recht, eine in der mitte und eine links. Man muss wieder drei zweier Teams machen zum Verteidigen.

Danach spawnen 6 oder 7 "Oracles" im ganzen Areal. Ihr müsst euch so verteiligen, dass ihr alles im Blick habt und die Oracles schnell ausschalten wenn sie spawnen, leben sie zu lange debuffen sie das ganze Team und das Areal zum reinigen in der Mitte existiert nicht immer.
Meistens sterben also einfach alle.

Schafft man den Oracle Part beginnt der Kampf gegen den Templer.
Ein Schild spawnt unter dem Templer und einer muss das nehmen.
Damit kann Teammates reinigen und das Schild des Templers zerstören.
Es spawnen permanent Oracles und andere Mobs und man muss seine Angriffe gut koordinieren, wenn das Schild von Templer down ist müssen alle schnell drauf feuern, das geht natürlich nur wenn alle leben^^
Sobald das Schild down ist bekommen zufällige Leute immer ein rotes Schild um sich rum. Darin kann man sich nur langsam bewegen und keine Raketen rausschießen.
Das führt immer dazu, dass sich oft drei Leute mit ihren Raketen selbst töten sobald das Schild down ist, weil sie nicht abwarten ob sie das rote Schild bekommen.


Wenn der Templer down ist, kommen zwei Parts wo man nicht kämpfen muss...


Part 3: Labyrinth
Man muss zu 6. durch ein Labyrinth, dass von fliegenden Augen bewacht wird, sobald die einen aus dem Team entdecken stirbt das gesamte Team.
Hier muss man mit viel Teamwork und gut koordiniert durchschleichen.
Am besten einen auswählen der klare Anweisungen gibt. Wenn alle irgendwie laufen klappts nie.

Part 4: Jump
Als nächstes muss man eine Schlucht überwinden. Hier muss man von Plattform zu Plattform hüpfen. Die Plattformen erscheinen allerdings nur für ein paar Sekunden.
Man muss sich hier den Hüpfweg einprägen und als Team synchron vorgehen oder jeder einzeln hintereinander.
Meiner Meinung der einfachste Part, aber man hat immer mal wieder Kandidaten die es nicht hinbekommen und 20 Minuten dran hängen.


Part 5: Atheon
Der letzte Boss ist Atheon.
Erst muss man einen Gatekeeper in der Mitte killen, dann erscheinen zwei Portale, die man öffnen und Verteidigen muss.
Dann müssen ein paar Leute da durch gehen und auf der andere Seite einen weiteren Gatekeeper killen. Die anderen müssen auf der anderen Seite das Portal verteidigen, denn wenns die Mobs zurückerobern sind die anderen Teammates in der anderen Dimension gefangen.
Hat man alle drei Gatekeeper getötet spawnt Atheon.

Atheon teleportet immer die drei am weitesten entfernten Spieler in andere andere Dimension.(Mars oder Venus)
Dort liegt ein Relikt, dass einer nehmen muss, ausserdem spawnen einige Oracles. Die anderen zwei Spieler killen die Oracles. Je länger man allerdings in die Oracles guckt umso dunkler wird der Screen, bis er komplett schwarz ist und man gar nix mehr sieht.
Der Relikträger kann einen aber reinigen.
So kämpft man sich dann bis zu einem Portal.
Die Spieler die anfangs nicht teleportiert würden müssen im Bossraum wieder eine Plattform verteidigen um das Portal zu öffnen.
Kommt die Truppe also mit dem Relikt zurück kann man Atheon für einige Zeit 10fachen Schaden machen, ausserdem kann der Reliktträger ein Schild erzeugen durch das man schießen kann, aber von Atheon kann man nicht getroffen werden.
Das ganze macht man dann einfach 4-5 mal und dann sollte Atheon tot sein.

Gut eingespielte Teams sollten eigendlich kein Problem mit dem Raid haben.
Wenn man aber nicht gut organisiert ist wirds ziemlich schwer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 00:43
@1.21Gigawatt

Oha, das klingt ja ziemlich krass! :o:

Wie lange braucht man denn bitte für den kompletten Raid? In Stunden. ^^
Kann man die ID verängern, oder muss man sich im Raid ausloggen / ihn zuende bringen?

Und, hast du das alles aus einem Guide, oder habt ihr das selber rausgefunden?

Eine Gruppe mit allen auf Level 28 würde das wohl nicht schaffen, beim ersten Mal, oder? ^^
Edit: (Ohne XP.)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 00:51
Zuviel auf einmal,
ich komme gar nicht mehr richtig hinterher *schämt sich*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 01:05
Ich klink mich hier auch mal ein ;D
Ich hab erst so vor zwei Jahren so ein bisschen mit zocken angefangen, früher hat mich das aus irgendeinem Grund nie so interessiert.
Nachdem ich The Witcher 2 jetzt auf alle erdenklichen Arten durchhab und ich an Dark Souls 1&2 kläglich gescheitert bin, spiel ich grad zum allerersten Mal Skyrim (etwas spät dran, aber besser spät als nie ^^) und bin sehr begeistert davon.
Bin grad am überlegen ob ich mir The Evil Within zulegen soll, das Spiel klingt spannend, bzw. frag ich mich ob mein Laptop das hinkriegen würde (Skyrim läuft z.B. problemlos)
Ich bin ja wie erwähnt ein Neuling was zocken angeht, vielleicht habt ihr ja irgendwelche coolen Tipps was man auf jeden Fall gespielt haben muss. Momentan hab ich durch: The Witcher 1&2, Oblivion, so Kram wie Halo, Resident Evil, Fear, Assassins Creed (jeweils alle Teile), und sicher viel was ich vergessen hab ^^
Ich mag eine komplexe Story, aber ansonsten bin ich so ziemlich für alles offen... also wenn euch was einfällt was auf jeden Fall gespielt werden muss...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 01:07
@little.human
Wenn sich das ganze Team auskennt kriegt man den Raid in einer Stunde hin.
Ne Gruppe aus 28ern sollte kein Problem haben, selbst ohne Erfahrung. Einfach einen Guide ausm Netz hernehmen und einen der sagt was zu tun ist. Gut absprechen, dann läuft das schon. Aber eher 3-4 Stunden einplanen für den ersten Durchgang.


Bei meinem ersten Raid hab ich ca. 4 Stunden gebraucht.
Wir wussten nicht wirklich was zu tun ist aber man merkt mit der Zeit was funktioniert.


Du kannst den Raid jeder Zeit pausieren und der Fireteam Leader kann am letzten Checkpoint wieder einsteigen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 01:10
@1.21Gigawatt

Achso, klingt cool. :)

@fledermaus92

Hallo. :D

Ich empfehle dir Fallout: New Vegas, die Ultimate-Edition. Mein Lieblings-RPG! :lv:

Das hat alles, was Skyrim auch hat, nur mit "Entscheidungen". :) Einzig die Grafik ist nicht ganz so gut, und du musst dich auf das Setting einlassen können. Als "Neuling" vielleicht etwas "komisch", am Anfang.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 01:51
@little.human
Cool, Danke :D Habs grad gegoogelt und das sieht voll Steam-Cyber-Punk-mäßig aus, sowas gefällt mir! Wird für die "Schenk ich mir selbst zu Weihnachten" Liste notiert ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 01:52
@fledermaus92

Aww.. es gefällt dir, das freut mich. Ja, wenn du darauf stehst, wird dir das Setting gefallen! :lv:

Kaufen, suchten, durchsuchten! :vv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 11:56
Vielleicht, aber nur vielleicht, mach ich mal bei Watch Dogs weiter :o


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 23:33
Red Dead Redemption
Einfach genial...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 23:33
@Assassine

Und ausgelutscht! :P: Neues haben will. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 23:34
@little.human
Nicht, wenn man's erst gestern gekauft hat :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 23:35
@Assassine

Okay, dann viel Spaß. :vv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 23:35
Secret of mana (auf super Nintendo) :P


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 23:36
@little.human
Den hab ich^^
Nur schade, dass man nur ein Pferd habe kann.
Und kein Auto... -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2014 um 23:38
Black Flag :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.10.2014 um 12:51
Zitat von deadcookiedeadcookie schrieb:Secret of mana (auf super Nintendo) :P
ah ein klassiker :D
macht aber nur zu mehreren Spaß find ich.
Ich fand das Spiel sehr gut. ;) Freu dich auf den Flughafen, besonders auf Schwer kommt das richtig heftig mit dem genialen Soundtrack! Aber mehr verrate ich nicht. ^^ Obwohl.. muss ich sofort bei "die besten Spielesoundtracks" posten. :D
Ja das ist die beste Stelle bei Max Payne 3, haben sie sehr schön die Musik integriert, da genießt man die Gewalt. :D


Tja und ich werde gerade bei Alien Isolation ständig vom Alien verfolgt bei der Quest mit dem Medikit. Das Vieh ist echt hartnäckig, aber haben sie schon ganz gut gemacht , besonders wenn man auf die Schritte vom Vieh hören muss, damit man sich mal wieder vom Versteck herausbewegen kann. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.10.2014 um 18:01
Ich wage mich mal an Borderlands Pre-Sequel ran.


Anzeige

melden