Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Skyrim, Scrolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:42
@74

Die kaiserliche Legion ist nicht schlecht, die kam dann bei mir später, allerdings ist die für Anfänger nicht sehr gut geeignet, da die schon eine gewisse Grundbasis voraussetzt, die man am Anfang noch kaum hat, z.T. sind die Missionen auch viel zu schwierig für Anfänger...!

Anzeige
melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:44
@nodoc

Haha ja und wenn ich schlafen mußte habe ich quasi gebetet, daß sich in der Nähe kein Ungetüm aufhält. :D

@Wolkenleserin

Naja wie gesagt am Anfang spielte ich ja im Godmodus, da war mir das noch egal. Hauptsache ne gute Rüstung und gute Waffen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:47
@74
@Wolkenleserin
Ich hab das am Anfang auf einem Acer Notebook gespielt. Ständig stürzte das Ding ab, wenn ich mit den Schlickschreitern reisen wollte. Heute könnte ich mich darüber weg schmeißen vor Lachen.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:49
@nodoc

Funktioniert schon nur dauert das auch eine Weile bis man so weit ist. Wenn man bei den Magier und Kriegergilde anfängt bekommt man sogar genügend Geld Ausbildungen zu bezahlen, und jetzt für die Magiergilde ein paar Pflanzen zu sammeln kommt auf das gleiche hinaus, wie Scheinattacken zu üben, was ja auch Zeit verbraucht.

Okay das mit dem Notebook klingt funny...! :D
Nur stell dir vor es gab eine Zeit in der Computerentwicklung wo sogar Tischtennis schwierig war darzustellen und es dafür eine riesige Höllenmaschine brauchte, darüber könnte man sich wegschmeissen vor lachen...! Heute kann das der Bildschirmschoner übernehmen! :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:50
@nodoc

Damals hast du da vermutlich nicht drüber gelacht und bist dann eher gelaufen, als den Schlickschreiter zu benutzen, oder? So habe ich das meist gemacht. Als ich einen neuen Rechner bekam, hätte ich fast vor Freude geweint, wie schnell das laden von Statten ging. Das war dann richtiger Spielspaß, auch die Aschestürmen haben dann nicht mehr den Spielspaß getrübt.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:54
@Wolkenleserin

Wer benutzt denn heute noch Bildschirmschoner? :D


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:55
@nodoc

Heute gibt es schon bald so leistungsfähige Computer, dass der Bildschirmschoner die Darstellung von Morrowind übernehmen könnte...! ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:56
@74
Damals fand ich das sooo sch...! Und vieeel gelaufen, so was von. Aber der Vorteil war, das es unendlich viel zu entdecken gab. Und die Spielwelt war ja auch wirklich toll gemacht.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:58
@nodoc

Unbestritten war sie das. Während wir drei uns fast tgl darüber unterhalten, bekomme ich wieder richtig Lust Morrowind zu zocken. :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 01:59
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: wie Scheinattacken zu üben, was ja auch Zeit verbraucht.
Ich fand mich damals toll bei meinen Scheinattacken. Gesammelt hab ich nur im Notfall.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:02
74 Setze heutzutage auf Skywind so wie ich das mitbekommen habe, soll es angeblich schon draussen sein. Ich frage mich allerdings wo man das herunterladen kann und ob es auch eine deutsche Version davon gibt?
"Auch Enderal soll bald schon mal heraus kommen, die Alternative zu Skyrim, allerdings schätze ich Skywind als noch besser ein." "Oh man was würde ich alles dafür geben, Skywind spielen zu können!

@nodoc
Habe ich gemacht in Oblivion, weil man da nur 5 Attribute ausbilden konnte pro Stufe, da habe ich Zauber gezaubert wie eine Blöde! In Morrowind war das alles eine Frage des Geldes.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:02
@nodoc

Ich bin immer gesprungen wie blöd um mich zu leveln :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:03
@Wolkenleserin

Soviel ich weiß kam doch erst im Dezember ein neues Video raus, oder?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:04
@74
Ja, ich spiele gerade auch mit dem Gedanken das noch mal zu zocken. Ich hab es noch auf einer alten Festplatte. Keine Ahnung ob ich die Leistung meines Rechners drosseln müsste.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:06
@nodoc

Bin am überlegen..falls Skywind zeitnah und in deutsch kommen sollte, dann warte ich. Falls nicht..ich habe auch keine Ahnung ob es auf einem neuerem System läuft.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:11
@74

Ah echt, also noch nicht draussen? Wer entwickelt das eigentlich, bei mir sind eben alle bisherigen Alternativen nicht gelaufen, ich hätte auch gerne Nehrim ausprobiert oder Arktwend aber immer kamen irgendwelchen Instellationsreklamationen, dass dies, das und jenes nicht kompatibel sei und deswegen das Spiel nicht gespielt werden könne! :(
Ich würde denen auch volle 70 Sfr. franken zahlen, wenn ich dafür ein einwandfreies Spiel bekommen würde, ich schwöre es!
Für mich ist das wie Weihnachten, Neujahr und Geburtstag zusammen, ich bin so ein Riesenfan...!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:12
@Wolkenleserin
Schau mal ein paar Seiten vorher, hatte was dazu verlinkt.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:14
@Wolkenleserin

Das kann ich verstehen, ich würde mir auch ein Loch in den Bauch freuen..aber das letzte Video kam Mitte Dezember, müßte man mal googeln.
Die Addons zu Morrowind haben mir auch immer Schwierigkeiten gemacht, Oblivion und Skyrim hingegen nicht. TESO hingegen spackt immer der Launcher.


2x zitiertmelden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:14
@nodoc

Zu was jetzt genau? Skywind.

Wenn die nur so schlau wären, das Spiel auf Steam zu stellen ich würde es ja auch kaufen, wenn ich es nur spielen kann!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:20
Voraussetzung ist, das The Elder Scrolls 5: Skyrim Morrowind plus Tribunal und Bloodmoon installiert sind.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-PC-16311/News/Skywind-Naechstes-Entwickler-Video-zeigt-die-Reise-von-Syda-Neen-nach-Balmora-1112693/


Anzeige

melden