weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 16:14
@Mia_Gonzo
Die Mucke war genial, aber den Indianer habe ich verflucht, andauernd.. ^^


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 16:15
@univerzal
Ja ich erinnere mich leider nur noch an Bruchstücke... da war auch als ein Mexikaner der an der Wand saß meine ich... und irgendwas mit nem Zug... ist halt wirklich ewig her ^^


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 16:18
@Mia_Gonzo
Ja, der Indianer und der Mexikaner saßen auf der Landkarte und ersterer hat einem gerne Mal die Truppen vernichtet, mit seinem scheiss Tomahawk. :D
Die Zug-/Fort-Level waren auch cool^^


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 16:19
@univerzal
Ja stimmt... das Tomahawk :D Da kommen Erinnerungen hoch ^^


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

20.10.2014 um 14:35
Mein erstes Tetris, und das was mich zu erst begeisterte, Cossaks.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

20.10.2014 um 14:51
north and south 02
Hehe, jaja, wenn man dem Photographen auf den Arsch Geklickt hat. :D


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

20.10.2014 um 15:08
 h 546 w 868 tbnid ShcQAfmeiXQr M zoom 1
Prince of Persia!


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

21.10.2014 um 13:25
@BortuM
Davon gibts doch schon das Handy-Game. :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

21.10.2014 um 20:38
@BortuM
LOL die alten grafiken find ich immer faszinierend :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

21.10.2014 um 20:53
Bin zwar aus der SNES-Generation und da gab es auch so einige Perlen, aber das erste Spiel das mich wirklich begeisterte und in dem ich versinken konnte war Red Dead Revolver auf der PS2.
Diese Atmosphäre und der Soundtrack, einfach der Wahnsinn!
Ein Spaghettiwestern zum mitspielen mit einer Atmosphäre so dicht das man sie mit einem Messer hätte schneiden können!


melden
Toreador74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

22.10.2014 um 22:36
Was für ne Frage: Larry Laffer natürlich, die Indiana Jones Adventures von LucasArts sind ebenfalls in Erinnerung geblieben. Ansonsten Another World, das könnte dann aber fast schon auf dem Amiga 2000 gewesen sein. Xenophobia hat ebenfalls einen Platz in meiner kleinen aber feinen Hall of Fame.

Meine Fresse, ich bin alt D8 Nun ja zum Glück nur körperlich :)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

22.10.2014 um 23:05
Ab Min 7:49




Und heute Battlefield 3 :)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

30.10.2014 um 17:10
age-of-mythology-21

Age of Mythology :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

01.11.2014 um 23:58
Das erste Computerspiel das mich total begeisterte, war ein Barbie Modespiel in dem man die eigenen Entwürfe ausdrucken konnte (mit Stoffpapier) und den richtigen Barbies später anziehen konnte :-D
Das war toll!

Ich hab meinen Barbies eh immer eigene Kleidung genäht (so gut man das in dem Alter konnte) und Haare geschnitten *g* Da war das Spiel perfekt!


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

02.11.2014 um 00:51
@Berlin47
Das war das beste. Vor allem wenn die Gegenspieler dann tot aufm Platz lagen war zu geil :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

02.11.2014 um 20:12
Hm, auf dem Computer weiß ich's gar nicht so genau, war in meiner Kindheit (SNES) und Jugend (PSX) eher Konsolengamer, erstes richtig intensiv fesselndes Game war daher damals für mich Final Fantasy VII.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

03.11.2014 um 00:59
Super mario, Tetris, pokemon, sonic waren so die gameboy und Nintendo/atari games

meine beiden ersten liblinge fürn pc waren paper boy und später worms ( und dann die ganzen aufbau-Stratgiespiele, wie Siedler und age of empire)
Und von paperboy ein kleines Bild:
Paperboy - 1990 - Atari


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

03.11.2014 um 01:06
Und ich habe noch was total geniales vergessen: Stunts !


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

03.11.2014 um 01:09
North&South Amiga 500 :D


melden
Anzeige

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

03.11.2014 um 01:40


Ist zwar nicht mein erstes Game, aber Wipeout war cool. Die Strecke im Video kenn ich in und auswendig und für eine Runde hab ich um die 11 Sekunden gebraucht.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden