Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

08.10.2014 um 10:19
Youtube: Monkey Island 1 / The Secret of Monkey Island Intro / English / PC DOS
Monkey Island 1 / The Secret of Monkey Island Intro / English / PC DOS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Anzeige
melden
melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

13.10.2014 um 14:08
Die Kings Quest Reihe (bis zum 7. Teil). Arx Fatalis.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 01:20
@Cultofluna
wie war arx fatalis?


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 07:35
@Vltor
Ja, das Spiel ist auch eine Legende!


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 09:51
Kingdome Hearts war das erste spiel was mich richtig begeistert hatte !


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 10:39
@barbieworld

Genial. Machte richtig Spaß. Die Geschichte in der komplett unterirdischen Spielwelt und die düstere Atmosphäre... Und vor allem das Zaubersystem... Ein Spiel, dass einfach gespielt werden muss.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 11:04
Das erste, welches mich wirklich fesselte war wahrscheinlich "Below the Root" auf dem C64. Und das, obwohl ich nur die Hälfte verstand.
below the root 01


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 12:15
Manic Mansion


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 12:20
Mein erstes Computerspiel das mich begeisterte war The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Die vielen Quests und Charaktere, einfach gut.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 12:42
@mv50Maxx

Am besten waren die ganzen Übersetzungsfehler. :D Das hätte ja ich besser hinbekommen, mit meinem Bauern-Denglisch. ^^

Und die Welt war mir viel zu Bunt.. es geht doch nichts über Morrowind, auch heute noch. :) Das hatte wenigstens eine anständige, packende Story, im Vergleich zu Oblivion oder Skyrim.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 12:44
@little.human
Naja, die Übersetzungsfehler und das komplizierte Inventar waren schon etwas doof :D
Bunt? :O
Ich fand, dass Oblivion recht farblos war. Spiel mal Mirror's Edge, das ist bunt.
Morrowind hab ich nicht gespielt, ich bin mit anderen Spielen 'auf die Welt gekommen' als die etwas erfahrenere Generation.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 12:46
@mv50Maxx

Mirror's Edge habe ich noch nicht gespielt.. da hängt doch ein Poster von im Zimmer von Howart (aus TBBT). :D

Empfehle dir einfach mal Morrowind. ;)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 12:47
North and South... kennt das noch wer? Das war eeeeeewig her :D


1x zitiertmelden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 12:48
@little.human
Ja das kann sein ^^
Ich find's lustig wenn hier alle mit ihren alten Spielen ankommen, ich kenn davon die meisten gar nicht. Ich bin eher Experte in Spielen, die ab 2007 rauskamen. :D
Das Einzige 'alte' Spiel, das ich gespielt hab, war Maniac Manson. Für meine Verhältnisse 'alt' ist auch Counterstrike Source, das spiel ich aber heute noch.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 12:52
@Mia_Gonzo

Erstveröffentlichung: 1989

Okay, du bist wirklich keine 20. :D Bin in den 90ern gerade mal in die Welt gepurzelt. :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 12:53
@little.human
Na sag ich ja :D Gut so früh hatte ich es nicht - mein Bruder hat das damals immer mit mir gespielt - da war ich 7 oder 8 ^^


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 13:01
@Mia_Gonzo
North and South... kennt das noch wer?

Natürlich, und es war einfach nur mega.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 16:12
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:North and South...
Ha aufen Amiga hoch und runtergezockt


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.10.2014 um 16:14
@SCHMANDY
@univerzal
Ich fand die Musik immer so toll ^^ hach es war schon genial :)


Anzeige

melden