Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

09.07.2018 um 09:16
1982 auf dem ZX81: Wikipedia: Mazogs

1


melden
Anzeige

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

09.07.2018 um 22:27
Giana Sisters und Tetris und noch so nen paar andere C64 Kracher :-)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

09.07.2018 um 22:45
Einer meiner Lieblingsspiele waren Stronghold Crusader , Robin Hood , und Age of Empire . Grandiose Spiele meiner Zeit im Bereich der 2000ner :-)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

30.09.2018 um 19:23
missile command und defender auf atarie war mein erstes zocken


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

01.10.2018 um 14:18
Age of Empire , Return to Castle Wolfenstein 3D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.12.2018 um 14:18
Mein erstes Game, das mich von den Socken gehauen hat, war der RTS Klassiker Command and Conquer: Der Tiberiumkonflikt

Das Topspiel ist genauso alt wie ich; das muss Schicksal sein :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.12.2018 um 14:20
diablo


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

12.12.2018 um 23:13
Super Mario 64


melden
Anzeige

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

14.12.2018 um 19:03
Mein erster Computer war der Commodore Amiga 500.

Nur damals habe ich so richtig Computer gespielt.
Genau so sah er aus:


Amiga 500.GIF

Mein absolutes Lieblingsspiel war Pinball Wizard (= ein Flipper)
Ich konnte stundenlang flippern. Am Besten gefiel mir der höllische Lacher, wenn man die Kugel verlor.
Auch die Hintergrundmusik gefiel mir gut (ich habe diese Musik heute noch auf meinem Handy):

Pinball Wizard.GIF

Ebenso liebte ich das Spiel Ports of Call.
Es ging um eine Reederei. Auch dieses Game spielte ich als Kind stundenlang:

Ports of call.GIF


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden