Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 21:53
Die CE Leute bekommen im MP ein exklusives Fahrzeug:

600x338

Das wird lustig :)

Anzeige
1x verlinktmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 21:54
aber unser clan macht auch mal erste dinge bitte :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 21:56
So gut sieht das nicht mal aus


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 21:58
Wir wären eine Gruppe zielloser Spinner und Verbrecher. In der Masse der Clan dürften wir untergehen. Daher sollten wir uns Nischen suchen und sie füllen.

Eine Party-Gruppe. Kein Elite-Killer Kommando das andere Clans in Team Deathmatches massakariert.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:So gut sieht das nicht mal aus
Soll ein sehr modernes Auto sein. Ich dachte an einer futuristischeres Desing á la BMW i9. Aber mal schauen wie das so wird.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 21:58
die CE enthält das 1930er hotknife hotrod und das carbonRS motorrad


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:01
@brucelee

ich bin für ein clan in mafia art :)


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:01
Zitat von elgrandeelgrande schrieb:die CE enthält das 1930er hotknife hotrod und das carbonRS motorrad
und im MP das Elektroauto. Allerdings frage ich mich ob sie im MP auch die beiden anderen exklusiv fahren könne. Mal schauen ob die überhaupt im MP auftauchen werden.

Bei EFLC gab es bei den beiden einzelnen Add Ons auch Fahrzeuge die nur im MP auftauchten. Zum Beispiel das Polizeimotorad oder der leistungsstarke Sportpolizeiwagen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:02
ich würde im Terminatorstyle mit ner Minigun alle leute abschießen


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:02
Ich muss leider auf die PC Version warten. Ich bin nicht in der finanziellen Position um mir eine PS3 wegen lediglich einem Spiel holen zu können :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:03
@JackMarco
es gibt viele andere gute games


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:03
@JackMarco
Ich auch nicht aber ich hab da ein Schnäppchen gefunden


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich bin für ein clan in mafia art
Du meinst der Fokus des Clans sollte auf Überfälle liegen?
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich würde im Terminatorstyle mit ner Minigun alle leute abschießen
Genau solche Leute suche ich. Ich gebe Unterstützung via Panzer. Die ahnunglosen Penner wissen gar nicht was sie erwartet.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:04
Warum zieht ihr euch nicht wie Rednecks an und fährt mit Trucks rum


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:05
@Creizie

Ich warte jetzt mal ab, bis ein Termin für die PC Version bekannt gegeben wird. Wenn es jetzt noch ein Jahr oder so dauern sollte, werde ich mir ne PS3 zulegen müssen. Sollte es aber im ersten Quartal von 2014 schon rauskommen, warte ich noch. GTA Online auf PC ist für mich viel reizvoller :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:05
@brucelee
ich glaube wir werden sehr guete freunde :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:05
@brucelee

ja der fokus liegt auf überfällen, damit wir einen großen reichtum anhäufen.

unsere aktionen sind immer durchdacht und gut geplant

wir halten uns eher ich hintergrund und agieren im verborgenen :}


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:08
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Warum zieht ihr euch nicht wie Rednecks an und fährt mit Trucks rum
Wir könnten auch den Nackt-Modus wählen und dann in den Wäldern rumlaufen (als Clan) :D

Wäre auch ne Möglichkeit.
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja der fokus liegt auf überfällen, damit wir einen großen reichtum anhäufen.

unsere aktionen sind immer durchdacht und gut geplant

wir halten uns eher ich hintergrund und agieren im verborgenen :}
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich glaube wir werden sehr guete freunde :D
Ich bin mir sicher wir finden eine Auswahl die alle Personen glücklich macht. Solang man mich bedingungslos als Anführer aktzeptiert :D

Aber ihr beide werdet dann schon via PS3 spielen?
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich auch nicht aber ich hab da ein Schnäppchen gefunden
Günstig an eine PS3 kommen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:09
@brucelee
Jup


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:09
@brucelee
PS3 ist ja klar
bekomm ich leider erst um die herbstferien rum


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:10
@brucelee

jap :)

ja mit dem anführer und entscheidungstreffer müssen wir uns was einfallen lassen


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:14
@suffel
@brucelee
es heißt "unser führer Ferra" wenn ich bitten darf


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:14
@suffel
@Ferraristo
@brucelee


Ich will auch in euren Clan. Seit ihr alle ps3?

Mein account zita1111

Darf ich der fahrer sein? bin sau schnell.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:14
@FranklinJo

jap alle ps3 :Y:


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:14
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:bekomm ich leider erst um die herbstferien rum
GTA Online soll bekanntlich zwei Wochen später erscheinen. Im allgemeinen Chaos dürfte das Startdatum der Aktivitäten des Clans bei Anfang Oktober liegen.
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja mit dem anführer und entscheidungstreffer müssen wir uns was einfallen lassen
Rein symbolisch braucht meinen einen Anführer. Ist so aufgebaut. In der Praxis dürfte alles ohne Probleme ablaufen. Wenn man mal zusammen kommt im MP wird man sicher viele Sachen machen. Jeder wird glücklich.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Jup
Vielleicht gibt es Interessierte. Kannst ja erwähnen wo dein Schnäppchen liegt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:16
@FranklinJo
ich hab noch keine
leider :(


Anzeige

melden