Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:45
@Mic104

ja das doch sowieso :D

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:45
@brucelee
Polizei Motorrad hab ich bei den add ons noch nie gesehen. Wo stehn die? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:46
@suffel
sehr gute einstellung :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:47
Hab nur eine 360, also wer macht mit mir das XBL unsicher?

Mit der Next Gen Version können wir uns dann hoffentlich alle auf der PS4 treffen, es kommt ja wohl hoffentlich keiner auf die Idee sich eine Xbone zuzulegen.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:47
@dS
Ich! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:48
@dS
na hoffentlich nicht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:48
@Mic104

jap :Y:

@n0skillz93

tischkopf


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:49
@dS
@n0skillz93

Bin auch dabei! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:49
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Gibt es sonst Leute im Thread die sich dem PS3-Clan anschliessen wollen?
Bin dabei. :)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:50
@dS
@Siddhartha
Dann schon zu 3.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:51
@n0skillz93

Ecke Albany Avn - Hematite St
Auf einem Parkplatz. Gleich neben der Straße.
Die lange Straße auf der rechten Seite von Alongqiun.
Gibt es nur bei TBoGT:

Polizeimotorrad TBOGT
Zitat von dSdS schrieb:Mit der Next Gen Version können wir uns dann hoffentlich alle auf der PS4 treffen, es kommt ja wohl hoffentlich keiner auf die Idee sich eine Xbone zuzulegen.
Wenn die so etwas ermöglich. Immer optimistisch denken. Wobei es kaum ein Spiel gibt was Generationen übergreifendes Multiplayer ermöglicht...
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Bin dabei.
Ich merk es mir. Details werden Ende September ausgemacht.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:53
@brucelee
Darauf wollt ich gar nicht hinaus, ich ging davon aus dass sich jeder eine PS4 zulegt. Plattformübergreifender Multiplayer klingt cool, wird aber so bald nicht kommen.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:53
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:

Ich merk es mir. Details werden Ende September ausgemacht.
Sollen wir nicht schon mal eine Liste anlegen wer hier alles dabei ist?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:53
Ich mach übrigens den Fahrer... ihr nennt den Zeitpunkt und Ort, ich gebe euch ein Zeitfenster von 5 Minuten. Wenn innerhalb dieser 5 Minuten was schief geht, gehöre ich euch, ohne wenn und aber. Ich werde mich nicht an dem Überfall beteiligen, oder eine Waffe tragen. Ich fahre!

Ach sorry, mein Avatar geht wieder mit mir durch...


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:54
@dS

oki ich behalte es im hinterkopf :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:56
achja und ich bin dafür das wir das geld immer mit den gleichen anteilen verteilen egal wer welche aufgabe übernommen hat :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 22:59
man müsste einfach mal nen heist mit allen 16 spielern machen... wie episch wär das


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 23:00
@dS
Wäre auch dabei!

Edit: Und wehe du bringst keine Zahnstocher mit!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 23:04
Wird ja immer mehr. :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 23:05
Ich bin auch dabei. Spiele mit PS3.
Wer hat denn nun einen Überblick über alle Teilnehmer? Eine Liste wäre gut.


Beitrag von brucelee (Seite 185)
Was ist ein THAM?


Beitrag von brucelee (Seite 184)
Sieht aus wie das Concept One vom kroatischen Hersteller Rimac Automobili. Auch ein Elektroauto.
Die rote Farbe deutet auch darauf hin. Denn das einzige bisher gezeigte Fahrzeug ist der rote Vorführwagen.

https://www.google.de/search?gs_rn=25&gs_ri=psy-ab&cp=6&gs_id=4c&xhr=t&q=rimac+concept+one&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.51156542,d.bGE&biw=1280&bih=864&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=_sIbUtulA4SyhAfi-IHgBA


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 23:05
@brucelee
Bei mir gibts weder das Bike noch dieses Schnelle Polizei Auto


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 23:06
@LizardKing

Bist du auch auf der Current Gen zu haben?
Zitat von dSdS schrieb:Darauf wollt ich gar nicht hinaus, ich ging davon aus dass sich jeder eine PS4 zulegt. Plattformübergreifender Multiplayer klingt cool, wird aber so bald nicht kommen.
Hmm. Zwar werde ich persönlich mir die Konsole im Frühjahr holen, allerdings werden wieder einige Ausgeschlossen bzw. ist es unsicher wann wer eine PS4 hat. Das sich bei der Next-Gen die meisten auf eine Konsole (PS4) einig sind ist sehr gut.
Vielleicht kommen noch ein paar PCler auf die Konsolen durch die PS4.
Zitat von dSdS schrieb:Ich mach übrigens den Fahrer... ihr nennt den Zeitpunkt und Ort, ich gebe euch ein Zeitfenster von 5 Minuten. Wenn innerhalb dieser 5 Minuten was schief geht, gehöre ich euch, ohne wenn und aber. Ich werde mich nicht an dem Überfall beteiligen, oder eine Waffe tragen. Ich fahre!

Ach sorry, mein Avatar geht wieder mit mir durch...
Müsstest uns dann aber mit dem Stadtbus abholen und durch die Stadt bringen :D
Einer Stadt voller Polizisten...

Wären dann zu viele Leute. Oder zwei Autos und zwei Fahrer.


Wird interessant werden das Jahr 2014 in GTA Online :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 23:07
Hab 'ne 360.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 23:07
Aber auf PS4 machen wir sowas nicht. Ich jedenfalls nicht.

Die PS4 lege ich mir erst zu, wenn ein neues GTA erscheint.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.08.2013 um 23:08
Ich hole mir die PS4 erst März, April 2014.


Anzeige

melden