Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:47
Is schon krass, der Thread hat über 200 Seiten und das Spiel ist noch nicht ma released. :D

Der Skyrim Thread hat nicht ma 200 Seiten und das Spiel ist 2 Jahre alt.
Da sieht man das die Gta Fans, noch mehr einen an der Klatsche haben, als die Elder Scrolls Fans .

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:49
@Siddhartha

Gta hat vor allem die größte Fangemeinde die je ein Spiel hatte. Vllt kann Cod noch mithalten, aber das bezweifle ich.


Wird das Video auf deren Homepage zuerst veröffentlicht oder auch direkt auf Youtube? Wegen meinem Internet dauert das auf deren Homepage eine Ewigkeit bis das geladen ist...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:52
@brucelee
ich weiß jetzt warum mp3 keine stats anzeigt, das spiel ist mit meinem alten account verbunden -.- ich habe total vergessen das ich da ja auch noch einen hatte xD

so ein shit.

witzigerweise steht im neuen account das ich das spiel besitze,... warum?^^

l.a noire steht aufm alten account PC version, mit dem alten hatte ich aber nur die ps3 version, die pc version ist auf meinem neuen registriert.

ich steig da nich mehr so richtig durch. jetzt habe ich 2 accounts, wenn ich mp3 spielen will mitm alten, will ich alle anderen spielen, dann den neuen. ohje ohje


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:53
@shooterdoctor
Lol CoD ist doch der größte Dreck, seit dem Shitstorm ist die Fan base sowiso geschrumpft, aktuell hat sogar Fifa 14 mehr Fans :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:54
@soulbreaker
cod ist tot. das kaufen nur noch die ganzen kiddies weil se denken das se dann cool sind.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:55
@shooterdoctor

Das wird wohl so sein. Krass ia aber auch, dass es hier im Thread fast nur die selben sind die schreiben. So ca um die 7 Leute. Hat also nix mit der Masse hier zu tun sondern das die Leute einfach einen an der Klatsche haben. :D Also nicht falsch verstehen, bin da nicht besser. ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:55
@Topper_Harley
Leider kauft es mein Freundeskreis auch noch und der ist über 20, ich selbst bleibe Batttlefield Treu, hab auch ne Zeitlang CoD gespielt bis Black Ops, da war es sogar noch gut..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:55
@Siddhartha

jap wir habe eine an der klatsche :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:56
@Siddhartha
@suffel ist hier ganz klar der größte GTA Suchti :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:56
@soulbreaker

ich hab zumindest die meisten beiträge hier :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:56
@suffel
ja die hälfte glaub ich schon fast :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:57
@soulbreaker

muhahahaha :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:57
Kein Problem :D

ist cod echt so abgekackt? Man ich werde alt, dass habe ich garnicht mitbekommen.

Nunja noch 3Minuten !!! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:58
@soulbreaker
battlefield ist um einiges besser. aber BF4 werd ich erst kaufen wenns billiger ist^^ die säcke von ea bringen lieber dlc´s oder waffenhotfixe raus als die bugs zu patchen. eindeutige cheater reporten bringt auch nicht immer den erwünschten erfolg. und das platoon wird auch jedes mal gelöscht, obwohl darin niemand etwas schlimmes sagt, der name nicht anstößig oder beleidigend oder sonstwas ist. die sperren das ohne grund, und wenn man fragt wiso se das tun, kommt keine antwort!

darauf kann ich auch gerne verzichten, vorallem weils wieder über battlelog läuft und die selben idiotenadmins dort das sagen haben und leute und/oder platoons sperren nur weil se mal bissl lust drauf haben^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:59
Youtube: Grand Theft Auto V: The Official Trailer
Grand Theft Auto V: The Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



da isser

na toll der geht ja nur 1minute...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:59
@shooterdoctor
Seit Call of Duty Black Ops ist es tot

jedes jahr das selbe, als neue inovation für das neue CoD gaben sie an, " fische haben eine KI" super gabs schon bei super mario aufn N64

und die grafik ist veraltet... das ganze geld fließt direkt in die taschen der chefs und nicht in die weiterentwicklung des spieles.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 16:59
@suffel
@soulbreaker

:D Naja. Gta 5 is schon ein geiles Spiel. Also kann ich auch irgendwie verstehen das man den Verstand verliert. :P

Der Trailer is jetzt bestimmt da. Wird aber bestimmt nicht so Toll werden. ;)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 17:00
@soulbreaker
ich finde es ist seit cod 4 MW tot. bzw 4 war noch gut, dannach wars dreck


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 17:01
ok geguckt :D

bin enttäuscht -.-


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 17:01
hm vom trailer hätte ich mehr erwartet, die alten trailer waren da besser.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 17:02
So trailer gesehen nunja viel neues konnte man nicht sehen, aber schaut mal bei 0:20 ;)

"The man is watching you" ;) Sogar bei Gta haben die ihre Finger mit drinne :D :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 17:02
@Topper_Harley
@suffel

Lol, ist nur ein Trailer :D

aber sehr geil die Panzer rüstung mit dem MG *.*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 17:02
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Der Trailer is jetzt bestimmt da. Wird aber bestimmt nicht so Toll werden.
Hast recht gehabt. Bist der beste. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 17:03
edit den trailer hätt sich R* auch an die backe nageln können :fuyeah:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 17:03
cod ist mittlerweile wie fifa
das Spiel hat seine eingefleischten Fans, die nichts radikal neues sondern nur weitere kleine Optimierungen wollen.


Anzeige

melden