weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 09:59
@Assassine
wir teilen dann das selbe schicksal
dass der kopfexplosion


edit:
wasrum hat der den halben text verschluckt?


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 10:00
@Ferraristo
Ich hab gedacht dein Kopf ist schon explodiert :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 10:01
@Assassine
isser doch auch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 10:03
@Ferraristo
Wenn wir dann ganz explodieren, reißen wir noch möglichst viele GTA-Hater mit ins Nirvana :D

Topic:
Gibt's bei GTA V Bone Country und Area 69?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 10:04
na hoffentlich gibt es beides :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 10:12
@Ferraristo
Der Mount Chiliad sieht majestätischer aus als der Mount Everest :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 10:14
oh ja
wird voll geil sein dort mit nem motorrad hochzufahren und dann wie in SA über die Rampe Runterzuspringen :D

mit dem hovercraft kam das auch gut


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 11:12
Genial finde ich auch die Pickup Trucks die höher gelegt sind.

Meint ihr man kann jeden pickup so umbauen? Und fahren fertig schon welche rum?

Hoffentlich gibt es auch ein Monstertruck.

Wie wird online das mit der Auto Versicherung funktionieren?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 14:22
GTA V OFFICIAL ACHIEVEMENTS LIST REVEALED!! *SPOILERS*




melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 14:23
@FranklinJo
Auto Versicherung ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 14:35
@n0skillz93
Ja, falls "eventuelle"(;)) schwere Beschädigungen auftreten, wird das Fahrzeug ersetzt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 21:51
Durch das gleiche


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 21:52
@Assassine
Chilig. :D hast du die Quelle hab das noch garnicht gesehen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.08.2013 um 22:39
@n0skillz93
Beitrag von brucelee, Seite 148


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 00:07
@Ferraristo
Yeah!
Ich habe noch ca. 150€ Gutscheine gefunden, jetzt kann ich mit das Bundle doch bei Release holen :D

Ich bin so glücklich, ich bekomme gleich einen GTA-gasmus :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 09:40
Denkt ihr man kann gleich zu Anfang alles machen? (Also tauchen, fliegen und Tennis usw.?)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 12:21
@Assassine

Ja oder man wird nach und nach Tutorials machen müssen und danach kann man es immer spielen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 12:24
@n0skillz93
Gibt es irgendwo eine Auflistung von allen bestätigten Inhalten?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 12:25
@Assassine
Keine Ahnung :D bestimmt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 14:04
@Assassine

Naja... aus dem Achievement-Video was @Cyan2006 gepostet hat lässt sich schon etwas ableiten. Und auf http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3026735.html wird auch spekuliert...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 14:07
@HBZ

Sammeln aller Raumschiffteile. Jetzt weiß ich schon was ws mit dem Epislon Programm auf sich hat.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 14:19
Spoiler Spoiler setzen nicht vergessen, ihr Penner


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 15:05
@brucelee

Warum sprichst du im Plural?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 15:55
Für die Zukunft, damit sich jeder angesprochen fühlt.

Ich denke durch die Trophäen Liste wird viel gespoilert. Wer will kann es sich anschauen, wer nicht Einblicke gewinnen will muss auch nicht.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.08.2013 um 16:09
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3026714.html
Wie Spielentwickler Rockstar Games hat durchblicken lassen, sollen sich die technischen Unterschiede auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 in Sachen GTA 5 in Grenzen halten.
Damit wäre das Thema ein für alle mal vom Tisch. Wie ich schon davor schrieb, halten sich die grafischen Unterschiede in Grenzen. War zu erwarten.



http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3026711.html
Wie Rockstar Games bekannt gegeben hat, wird der Missions-Editor anfangs noch nicht komplett in Grand Theft Auto Online integriert sein. Die sogenannten Creator-Tools sollen erst nach und nach weiter ausgebaut werden.
»Anfangs wird man die Möglichkeit haben, Rennen und Deathmatches zu erstellen - das ist möglicherweise auch das einfachste. Und dann, nach einiger Zeit, wenn wir das Gefühl haben, dass die Leute bereit für neue ›Creators‹ sind, werden wir sie veröffentlichen. Wir wollen es nicht übertreiben - es ist ein sehr komplexes System.«
Finde ich nicht schlecht. Die zwei Wochen bis zum Release von GTA Online werden die Leute schon überleben :)
Haben ja auch die zwei Jahre seit der offziellen Ankündigung überlebt. Und die Informationsfreie Zeit zwischen dem Nov 2011 und Juli 2012.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden