Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:02
@suffel
Montag sollte besser das Spiel kommen...

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:04
@wuusel

das kommt am Dienstag :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:04
@suffel
Ich will aber, dass es Montag kommt!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:06
@wuusel

das kann ich leider nicht beeinflussen :|


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:07
@suffel
Vielleicht steht ja Freitag schonmal da, dass es für den Versand vorbereitet wird ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:09
@wuusel

am 16. wird es versendet


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:10
@suffel
Ja, danke, nimm du mir nur meine Hoffnung. Vielen Dank auch!!!

Ich spiel bis dort hin nochmal GTA und GTA 2 :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:11
@wuusel

na ich muss doch ehrlich sein :D
ich zock bf 3 :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:14
@suffel
Das spielt mein Freund auch dauernd.
Aber es gibt sogar Vice City fürs Handy. Das war bisher mein liebster Teil und gibts leider nicht für die 360.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:17
@wuusel

regt sich der auch immer so auf ? :D

hab ich nie gespielt :P


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:24
@suffel
Ja, ich hör ihn bis ins Wohnzimmer. Gut, dass wir ein Büro eigerichtet haben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 10:29
@wuusel

hahaha ich brüll auch immer rum :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 11:32
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,46359,3027723.html
Grand Theft Auto 5 - »Kein Online-Retailer in Europa wird GTA V vor dem 16. September 2013 ausliefern«
Das hoffe ich, Rockstar hat es einfach verdient den größten Reales aller zeiten zu schaffen.

Wir als Spieler sollten aus Respekt das ganze ebenfalls Unterstützen, ja wir haben dafür bezahlt, doch wie gesagt, hier gehts auch um den Respekt und vor Rockstar hab ich ne ganze Menge.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 11:50
Wer nochmals damit prahlt, dass er das Spiel vor dem 17. zockt, mit dem mach ich das hier:

tumblr m3kmuje7tr1r9sq92o1 400


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 11:57
Ist doch eh irgendwie sinnlos jetzt so rumzuningeln, wir haben alle ewig gewartet, saßen Monatelang wie auf Kohlen, haben jeden Fetzen Infos aufgesaugt und jetzt in der letzten Woche drehen alle ab....mir fällts ja auch schwer, grad weil der Release so nah ist, aber ist doch eher ein Grund sich zu freuen....Wenn es am 16ten heisst es kommt doch erst im November oder so...DANN könnte man amoklaufen, aber bis zum 16ten kann ich imr auch die Zeit noch mit CoD oder so vertreiben.....


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 11:58
@Celladoor
Du lässt dich also von demjenigen wie ne Keule auf den Boden schlagen? Ich denk nicht das ein Videospiel den Schmerz wert ist aber was solls. Is ja dein Körper.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 12:13
mensch die 6 tage überstehen wir doch auch noch ;)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 12:36
Ich brauche das Spiel auch nicht unbedingt einen Tag früher... Aber gnade Gott und es kommt keinen Tag zu spät...!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 12:40
Zitat von Mic104Mic104 schrieb:mensch die 6 tage überstehen wir doch auch noch ;)
Mein Arzt hat mir aber nur noch 5 Tage gegeben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 12:43
@Celladoor
denn flieg zu R*, ich denke, dann machen die ne ausnahme ;)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 13:01
Zitat von Mic104Mic104 schrieb:denn flieg zu R*, ich denke, dann machen die ne ausnahme
Weil ich 5 Tage krankgeschrieben bin?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 13:01
...Übrigens....was denkt ihr eig. wie das Ende des Spiels aussehen wird? bisher wars ja imme rso dass man nach der hauptstory die Stadt unsicher machen konnte....glaubt ihr das wird dann mit allen 3 Charakteren möglich sein, oder eher nicht?

Könnte ja sein dass man in der letzten Mission die anderen beiden sogar selbst über den Haufen schiessen muss?!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 13:53
Das einer von denen das Zeitliche segnet am Ende glaub ich nicht,weil sonst eines der Hauptelemente des Spiels verloren ginge nämlich das steuren von drei charakteren.Also wird man auch nach durchspielen der story ganz normal mit allen dreien rumlaufen können.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 14:17
Also wer bei Spielegrotte bestellt hat kann sich sogar leise Hoffnungen machen es am Samstag zu spielen.

Ich hab nicht dort bestellt aber einige hier können ja nochmal fix versuchen.^^

*stampede*

Nein, wartet........Neeein

*JabberwirdvoneinerHordeeuphorischerGTAFansüberannt*

;)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.09.2013 um 14:25
Zitat von daywalker7daywalker7 schrieb:Das einer von denen das Zeitliche segnet am Ende glaub ich nicht,weil sonst eines der Hauptelemente des Spiels verloren ginge nämlich das steuren von drei charakteren.Also wird man auch nach durchspielen der story ganz normal mit allen dreien rumlaufen können.
Vieleicht wie bei Red Dead Redemption

Dicker Spoiler Alarm (!):

Michael wird am Ende erschossen und man spielt als dritten Man Michael's kopulenteren Videospielsüchtigen Sohnemann weiter. Dieser will das Erbe seines Dad's fortführen und ist fortan der Leader der Gruppe.

Spoiler Ende


Ich hoffe ich hab nicht zuviel vom Ende verraten. :D


Anzeige

melden