weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 23:14
Rockstar verschickt exklusive Screenshots an Fanseiten:

vinewood large

med gallery 1 147 69951

gtawh

gtav thegtaplace exclusive

gtav-rockstarnetwork

gta 5 gta series exclusive screen

gtaturk

IzdGSgO

gta5 gtainside exclusive sml

rAWUquZ

gtav exclusive gtapro a

gta-xtreme

pic-3618

thegtabase-exclusive-GTAV-screen

GTAV ExclusiveRSW Screen

8395671420

808010135

image 1

gtav r98 ex adc

gtavfansiteexlusiverockstarbase


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 23:16
@dS
danke, ich kann mir nicht so vorstelln das es so genial aussieht auf den konsoln, mal abwarten, es wird definitiv genial!

@Ford
hab auch grade gekuckt, bei mir ist nur ne Milch mit 18.09 :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 23:20
http://gtaforums.com/topic/584892-a-message-to-the-vnet-community-from-impotent-rage/ hahahahaha und der erste kommentar drunter :D :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 23:24
soulbreaker schrieb:hab auch grade gekuckt, bei mir ist nur ne Milch mit 18.09 :(
Du auch? Moah. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 23:25
Und einen gibts noch:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 00:15
@dS

Also das Wasser auf dem letzten Bild sieht ja mal sowas von gut aus!

Aber bei Bild 16 ist unten rechts irgendwas zu sehen was ich nicht erkenne, weißt du was das sein soll? Sieht ein wenig nach einer Explosion von einem Auto aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 06:07
@shooterdoctor
Ja, denke ich auch.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 06:33
bei dem bild mit dem gelben flugzeug, steht da ein wohnwagen im fluss ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 08:11
@suffel
Den Wohnwagen im Fluss gabs glaub ich auch im Trevor Trailer zu sehen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 10:10
7Tage Logo


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 10:21
@shooterdoctor
Ich hätte für dich eine Notlösung, du könntest dir bei Amazon irgendeinen Fernseher am 14.09 bestellen und diesen sendest du nach 10Tagen zurück. Dann hättest du einen Bomben Fernseher um Gta zu zocken und bis dein neuer da ist.

Oder du gehtst zum Elektroschrott und nimmst dir da einen alten Röhrenfernseher mit, die liegen da zuhauf rum...


Was besseres ist mir jetzt nicht eingefallen :D
wäre ne lösung, aber möchte mein geld nicht extra fürn n fernseher ausgeben, auch wenn ich es denn wiederbekomme, dauert mir zu lange ^^

und ne röhre definitiv nicht, da kann ich ja die pixel alle einzelnt aufzählen :D

vllt hab ich auch glück und das geht alles schnell mit der versicherung...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 10:35
franklin-dog-gta-v


die grafik hier ist ja mal nicht so bombe wenn man sich den boden und den busch im hintergrund ansieht..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 10:35
@Mic104
Garantiert haben sie alles rausgeholt was geht ;) Grafik ist sowiso nur ein nebending.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 10:39
@soulbreaker

naja für mich nicht.. die grafik müsste mindestens wie in RDR sein und auf dem bild sieht das nicht so aus.. dann haben die wohl die richtig gut aussehenden screens schön bearbeitet :/

das bild enttäuscht mich bisschen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 10:48
Die Screenshots sind bearbeitet, zumindest was Kontrast/Farben etc angeht. Das lässt sich bei manchen einfach nicht leugnen.

Schwammige Texturen sind bei den Konsolen halt so ein Problem, das aber auch RDR hatte.
Man muss sich halt immer vor Augen halten dass das keine PC/Next Gen Version ist.

Trotzdem hab ich vollste Zuversicht. Rockstar entwickelt lange genug mit der RAGE Engine um nun das Beste rausholen zu können.

7 Tage!

tumblr mdgfpehkYN1r8cvzdo1 500


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 10:55
@dS
ich denke auch.. vllt ist es bei manchen bildern nur ne ausnahme, also hoffe ich ^^

und die grafik wird eh mindestens so gut wie bei RDR :bier:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 13:44
@Mic104
glaub ich irgendwie gar nicht so recht....wäre zwar schön (und viel schlechter wird sie, wenn überhaupt auch nicht sein), aber ich denk mal dafür ist die Welt einfach zu groß....überlgt mal, San Andreas, RDR und GTA 4 zusammen.....allein RDR war ja schon ziemlich massiv (kann aber auch daran gelegen haben dass man nichts ausser Kutschen fahren konnte), und ich glaub bei San Andreas gibts immer noch paar Ecken die ich noch nie gesehen hab....aber Grafik ist (m.E.) auch nicht der Kern des Spielspaßes bei GTA...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:07
Open World Spiele sind grafisch aufwändiger, das stimmt schon. Trotzdem hat die Größe der Welt mit der Grafik erstmal nichts zu tun.
Rockstar hat soweit ich weiß mal gemeint dass die Größe der Map, genügend Speicherplatz vorausgesetzt, nur von Manpower abhängt, und nicht von sonstigen technischen Limitierungen.

Und bei 5 Jahren Entwicklungszeit und 200 Millionen Budget kann man sich schon genug Details erwarten.

Wobei man bedenken muss dass man bei RDR nur relativ langsam mit Pferd vorankommt, und die Map daher nicht so schnell geladen werden muss.

Aber man wird es ja in einer Woche sehen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:11
die grafik wird gut sein, besser als die von RDR


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:28
Auf jeden Fall kommt das typische GTA-Feeling wieder....endlich....und auf Tiere in GTA warte ich schon seit Ewigkeiten eigentlich....gibts da eig. Infos was es alles so gibt an Viehzeug?! Man soll ja auch jagen können, aber wenn´s am Ende nur Hirsche und Hune gibt wär das auch etwas fade....


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:30
Jetzt fehlen nur noch Kinder


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:31
Die GTA V Karte:

http://imgur.com/MDRCIle.jpg


Echt oder fake?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:39
td1375c gtavfansiteexlusiverockstarbase
Das ist kein Bullshot, sieht man an den Jaggies.
Wenn das Spiel aber wirklich so aussieht, dann ist das wohl das beeindruckendeste CurrentGen Game. So eine große offene Welt mit unzähligen Möglichkeiten und gleichzeitig so eine Grafik...
das wäre krass. Ich bin noch skeptisch.


@wuusel
Sieht etwas seltsam aus, da die oberer Hälfte so leer wirkt.
Allerdings sah es in den Trailern schon so aus als gäbe es viel Wildnis und Wüste. Bin gespannt wie sie es angestellt haben, dass es interessant wird diese riesigen Gebiete zu erkunden und sich dort aufzuhalten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:43
@DaXx

ich mein eis gibt aufjedenfall hirsche, wölfe, bären und im wasser halt haie


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.09.2013 um 14:43
Woopdiedoop
Scheint die echte Map zu sein. Hab auch einen Vergleich mit der GTA4 Map gefunden.
Schwarz ist die GTA4 Map eingefügt.
USaFo0Q

Btw: Die Map ist aus dem offiziellen Lösungsbuch.
nkdGJnCpHNA


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden