Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 13:18
Erstes GTA V gameplay, der User wurde sofort gebannt :D

https://www.youtube.com/watch?v=DIbnEown1zE

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 13:25
2tes Video, SPOILER da treiben es 2. Hunde im Video, dass Game wird einfach nur genial! GTA pur...

https://www.youtube.com/watch?v=Hng366FzJRg


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 13:36
cool


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=CVjXgnjf3Lk

https://www.youtube.com/watch?v=CHFm10nb20U


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 14:42
http://gta5countdown.com/ (Archiv-Version vom 26.08.2013)

für die Leute die (wie ich) grad nichts besseres zu tun haben....


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:15
So, neue Infos aus dem privaten berreich ohne Gewähr. ;)

Ein Kumpel hat bei Gamestop angerufen und nach deren Auiskunft wird jede Filiale in Deutschland GTA V am Samstag schon im sortiment haben.

Ob es am Samstag schon verkauft wird entscheidet jeder Bezirksleiter für sich. Also, viel Glück und spass beim rumrennen durch die Geschäfte.^^

Ich werde Versuche unternehmen und hier im Pott von Essen über Gelsenkirchen nach Bochum fahren. Und wenn ich das nicht kriege kauf ich mir eine Erbsenpistole und halte einen Saturn-LKW an und zwinge den Fahrer zu öffnen. Schnappe mir eine GTA-Packung und renne wie von der Tarantel gestochen davon. Vorher schmeiss ich dem netten Fahrer noch die Erbsenpistole vor die Füsse und schreie laut "YEHAA"

JaJa, was GTA mit einem anstellt. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:16
@Jabberwocky
Warte wie alle bis zum 17.!!! :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:20
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Warte wie alle bis zum 17.!!! :D
Ja ehrlich?

Die Macht stark ist in dir junger Padawan. Bewundern ich dich tue. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:21
@Jabberwocky
Ach du bekommst das eh nirgends! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:23
Ich hoffe mal der Gamestop gibt es dann raus am Samstag,ich habe lang genug gewartet es ist an der Zeit.........


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:29
Wie schrecklich, sowie alle Fans bis zum 17. zu warten. Habt mal Geduld! Ihr bekommt das eh nie am Samstag. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:31
Auf jeden Fall nicht bei Gamestop, die sind so schlecht!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:36
@n0skillz93
Glaub ich auch nicht,aber es hängt auch davon ab,ob es der media markt bei mir in den Arcaden schon verkauft.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:38
@daywalker7
Ich wart wahnsinnig gern bis zum17. Bis dienstag Ises nicht mehr lang den Stress da am Wochenende hin und her zu fahren geb ich mir nicht


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:43
@n0skillz93
Ne würd ich auch nicht ich werde am Samstag einfach mal nachfragen,wenn sie es nicht rausgeben wart ich halt wäre auch nicht schlimm


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:48
@rocketcock
Bei denen hab ich auch nur wegen der 9,99 euro Aktion bestellt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:52
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Ich wart wahnsinnig gern bis zum17. Bis dienstag Ises nicht mehr lang den Stress da am Wochenende hin und her zu fahren geb ich mir nicht
Das gute am ruhrpott ist ja das alles nebenan nur ein Katzensprung ist. Ich mach mir da auch kein stress. Ich geh mit der Einstellung los das ich es sowieso nicht kriege. Wenn ich es kriege ist die Freude doppelt gross.
Zitat von daywalker7daywalker7 schrieb:Glaub ich auch nicht,aber es hängt auch davon ab,ob es der media markt bei mir in den Arcaden schon verkauft.
Bei Media Markt/Saturn ist es so, jedenfalls in Bayern, das die das erst strikt am 17 rausgeben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:55
@Jabberwocky
Dann hoffe ich mal das es in Köln bei den Märkten anders ist.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 15:57
@daywalker7

Kannst auch mal z.B. hier nachsehen http://www.gamefreax.de (Archiv-Version vom 25.09.2013)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 16:02
@rocketcock
Hmm ja diesen Laden wollte ich schon seit längerem mal aufsuchen,aber leider hab ich das Spiel im Gamestop schon voll bezahlt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 16:07
Das Spiel kriegt eh keiner vor dem 17. Und falls jemand behauptet er habe es schon dann mit exklusiven Screenshots als Beweis. Und wenn das jemand beweisen kann, hass ich ihn von ganzem Herzen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 16:08
echte GTA fans warten geduldig bis dienstag :Y:


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 16:11
@suffel
Ein echter Fan setzt alles daran es schon früher zu erlangen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 16:13
@daywalker7
Quatsch! Ein echter Fan genießt den Hype am 17. und legt erst dann voller Vorfreude die Disc ins Laufwerk!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 16:14
Ein echter Fan wartet auf die PC Version! ;)


Anzeige

melden