Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 07:46
@suffel
:P:

das gute ist, ich habs ja bei Gamesonly.at bestellt, also wirds innerhalb von Österreich versand und das sollte demnach auch 1 Tag brauchen.

Auf der Website steht, sie machen es Samstag u. Sonntag Versandfertig und Montag in der Früh wirds weggeschickt, sollte also Dienstag da sein :)

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 09:35
So und nun schauen alle, die bei Amazon bestellt haben nochmal nach ob ihre Bestellung noch vorhanden ist! Weil meine wurde letztens einfach so storniert und jemand sollte doch alle nochmal dran erinnern - Also nachschauen! :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 10:36
@n0skillz93

ich guck fast täglich nach :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 10:38
@suffel
Ich auch. Verständlich oder? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 10:40
@n0skillz93

jaa ! nur das Problem ist wenn die plötzlich weg ist sind wir gearscht weil die se nicht mehr verfügbar ist


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 11:51
Ich glaube, meine Katzenkinder merken, dass ich bald keine Zeit mehr für sie habe. Kam eben nins Wohnzimmer und eine kam an die Taste und das Laufwerk kam heraus. Sie hat sich direkt drauf gesetzt. Ich bin fast gestorben vor Angst... Das würde noch fehlen. Bis Dienstag hängt die xbox nicht mehr am Strom.

Ih.schaus auch täglich, ob.vielleicht schonmal das spiel.versandfertig gemacht wird :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 11:52
@suffel hamwa Pech Kumpel :D

@wuusel
Glaub mir is besser so zock jetzt auch bis zum 17. nicht mehr auf der Box :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 11:53
@wuusel

hahahaha :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 11:54
@n0skillz93

dann wären wir beide in den sack gekniffen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 11:56
@n0skillz93
Bloß jede Art von Abnutzung verhindern :D

@suffel
Nicht lustig. ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 11:57
@wuusel

doch :D

meine ps3 hat kein laufwerk und meine katze würde da auch nicht dran kommen :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 11:59
@suffel
Unsere kommen überall dran und fressen alles was geht. Vor allem ohropax. Würde mich nicht wundern, wenn sie meinen controller fressen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:00
@wuusel
Meine Bestellung wurd einfach so storniert, zum Glück hab ich's auch gleich gemerkt eben weil ich auch jeden Tag nachschaue, sodass ich's nochmal bestellen konnte. :D stell dir vor am Dienstag hätt ich gewartet, es wäre nichts gekommen.. Ich wär in Amazon und hätte gesehen das meine Bestellung storniert wurde.


@suffel gib mir n Kurs im optimistisch sein! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:03
@n0skillz93
Gabs denn einen Grund für die Stornierung?
Ich bekam nur nochmal ne Email, dass es ab 18 ist, also spezialversand bedeutet, der aber nichts extra kostet. Und dass es eben m erscheinungstag kommen soll.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:09
ibcnztcxl46glc


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:12
@wuusel
Für was brauchst du ohropax?

Es gab keinen Grund hab dem Support ne Email geschrieben die wussten auch nicht wieso.... Also wer weiß was noch alles passiert/passieren kann! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:14
@n0skillz93
Hoffentlich passiert jetzt nicht sowas noch vorm Ziel. Das wäre ärgerlich!
Hauptsache, du hast es bemerkt und wartest Dienstag nicht und es kommt nichts :D

Ohropax braucht mein Freund, weil ich schnarche wie ein Waldarbeiter :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:15
@wuusel
Der arme! Sollte doch andersrum sein! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:15
@n0skillz93
Ja, wir sind in fast allem so ne Ausnahme ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:17
@wuusel
Ist doch schön! Gegensätze ziehen sich eben an... :D historischer Tag heut! 5 Tage bis GTA 5

Irgendwann werden wir unseren Enkeln erzählen wie wir damals wie die bekloppten auf GTA gewartet haben :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:22
Zitat von wuuselwuusel schrieb:Ich glaube, meine Katzenkinder merken, dass ich bald keine Zeit mehr für sie habe. Kam eben nins Wohnzimmer und eine kam an die Taste und das Laufwerk kam heraus. Sie hat sich direkt drauf gesetzt. Ich bin fast gestorben vor Angst... Das würde noch fehlen. Bis Dienstag hängt die xbox nicht mehr am Strom.
Pass auf dass die Viecher keinen Plan aushecken. Wenn es um ihr Fressen geht verstehen die keinen Spass und benutzen deine Xbox als Katzenklo. Am Dienstag hängst du sie dann ans Netz und dabei geht sie in Rauch auf.
Und während du mit einem Herzinfarkt zuckend am Boden liegst, in der linken Hand das brandneue GTA V und Schaum vorm Mund, schaut sich die Katze das ganze Szenario genüsslich vom Sofa aus an. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 12:25
@Celladoor
Haha, ja so etwas in der Art hatte ich befürchtet. Was zum Fressen haben sie immer stehen. Verhungern tun die bestimmt nicht :D
Die Xbox steht unterm Fernseher in einer Niesche, die zu eng für die beiden ist. Da brauche ich mir keine Gedanken zu machen ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 13:06
noch 108 Stunden und 108 Minuten....grad ausgerechnet....


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 13:09
Auf welcher Plattform werdet ihr GTA V spielen?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.09.2013 um 13:09
360


Anzeige

melden