GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.09.2013 um 18:10@suffel
hab nicht ich zu entscheiden
mein vater soll endlich wechseln
aber vermutlich kann kei n anbieter mehr als jetzt liefern
hab nicht ich zu entscheiden
mein vater soll endlich wechseln
aber vermutlich kann kei n anbieter mehr als jetzt liefern
13.09.2013 um 18:10@suffel
Das Problem ist das es bei uns als Alternative nur LTE gibt und das ist mir zu Unkonstant mit DSL Light kann man wenigstens problemlos zocken :P
Upps sorry dachte du hattest mich angeschrieben.
Das Problem ist das es bei uns als Alternative nur LTE gibt und das ist mir zu Unkonstant mit DSL Light kann man wenigstens problemlos zocken :P
Upps sorry dachte du hattest mich angeschrieben.
13.09.2013 um 18:10GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 18:13@suffel
Das bringt nichts bei uns gibt es nichts schnelleres... Wir wohnen ein wenig außerhalb eines kleinen Dorfes :D
Das tolle ist das ein paar Häuser weiter ein Arzt wohnt der sich zu seinem Haus eine schnellere Leitung legen lassen hat... Natürlich musste er dafür auch mehr bezahlen.
Das bringt nichts bei uns gibt es nichts schnelleres... Wir wohnen ein wenig außerhalb eines kleinen Dorfes :D
Das tolle ist das ein paar Häuser weiter ein Arzt wohnt der sich zu seinem Haus eine schnellere Leitung legen lassen hat... Natürlich musste er dafür auch mehr bezahlen.
13.09.2013 um 18:13GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 18:14@1.21Gigawatt
Setze bitte in Zukunft die GIFs in Spoiler. Nicht jeder will so viel sehen.
Insofern: Nein, wird es sowieso nicht geben da Rockstar Games es selber für Schwachsinn hält in GTA und es passt auch nicht ins Spiel.
Zumal kein Hersteller es lizensieren lassen würde.
Setze bitte in Zukunft die GIFs in Spoiler. Nicht jeder will so viel sehen.
Ach, es gibt so ein paar Rennspiele... Da ist sogar GTA IV realistischer.dS schrieb:die steuerung in gta iv war die beste außerhalb von rennspielen
GTA ist ein satirisches Spiel. Voll gepackt mit satirischen Elementen. Wo wir bei Autos in GTA sind: Selbst ein paar Autonamen sind Anspielungen, siehe zum Beispiel Patriot.suffel schrieb:offiziell lizensierte autos !
Insofern: Nein, wird es sowieso nicht geben da Rockstar Games es selber für Schwachsinn hält in GTA und es passt auch nicht ins Spiel.
Zumal kein Hersteller es lizensieren lassen würde.
13.09.2013 um 18:14GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 18:15GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 18:17Vielleicht gibt es ja eine Interpretation vom Golf :D
13.09.2013 um 18:17GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 18:18Wobei ja die komplette Fahrzeugliste und Waffenliste geleakt ist. Warscheinlich vom Strategiebuch.
Aber so viel will ich nicht wissen. Dämpft ziemlich den Spaß wenn man schon weis was für Fahrzeuge einen erwarten...
Überrascht wird man dann nicht mehr.
Aber so viel will ich nicht wissen. Dämpft ziemlich den Spaß wenn man schon weis was für Fahrzeuge einen erwarten...
Überrascht wird man dann nicht mehr.
13.09.2013 um 18:19von leakern umgeben :{
13.09.2013 um 18:26Das Wasser ist imba!
Spoiler
Hier noch ein guter Stream: http://video.gamecreds.com/pxcct6kmitxp/channel/Magic-Mike (Archiv-Version vom 16.09.2013)
Spoiler
Hier noch ein guter Stream: http://video.gamecreds.com/pxcct6kmitxp/channel/Magic-Mike (Archiv-Version vom 16.09.2013)
13.09.2013 um 18:26Bin mal gespannt was mit dem Thread hier passiert wen GTA draußen ist :D
13.09.2013 um 18:30Die meisten werden in der Nacht vom 16. auf den 17. den Countdown zählen.
13.09.2013 um 18:30GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 18:40
melden
13.09.2013 um 18:43GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 18:44Ich hoffe die bauen auch in Zukunft auf life invader. Da steckt viel Potential für Lacher.
13.09.2013 um 18:48Im Laden ist noch ruhe
13.09.2013 um 19:16@1.21Gigawatt
Das Game sieht so unglaublich gut aus, also die haben echt das letze stück aus den Konsoln rausgeholt...
Das Game sieht so unglaublich gut aus, also die haben echt das letze stück aus den Konsoln rausgeholt...