Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 20:53
@Ferraristo

das hoffe ich nicht :D

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 20:55
---------------------------------------------NEWS-----------------------------------------------------------------

die website wurde geupdated !!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 20:56
@suffel

gib zu du hast es dir angeschaut ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 20:56
@CrazyChris666

nein habe ich wirklich nicht :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:00
was heißt das jetzt noch schnell :ask:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:01
Bin erstaunt wie lange das video überlebt.

Rockstar löscht momentan alles auf alle seiten.

twitcher, ustream, youtube usw. überall werden livestreams und videos gelöscht.

Aber ab morgen gibt es wohl kein halten mehr, zu viele werden im besitz von gta 5 sein!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:02
Mann ich sollte mich schämen ich wollte nicht so lang drauf warten und hatte vor ein paar andere Spiele mit dem Geld zu kaufen =)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:04
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:deine eier werden explodieren
Hoffentlich nicht, ich will noch zwei Kinder.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:05
@FranklinJo
ich versuche jetzt nicht von genetik zu reden ;)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:06
Erst einmal:

So setzt man Spoiler: [Spoiler ] [ /Spoiler]

In Zukunft lasse ich alles löschen was nicht in Spoiler gesetzt ist aber gesetzt sein sollte.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es gibt ein exklusives GTA V Headset für die Ps3.
Das Headset bzw. das PS3 Bundle mit GTA V und dem Headset wurde schon vor dem Artikel angekündigt. Ich denke die meinen damit Spielinhalte. Keine Hardware.
Zitat von dSdS schrieb:Uns fehlt immer noch "Agent", das ja PS3 exklusiv werden sollte.
Welches Studio sollte es den machen :ask:

Nicht jeder Standort entwickelt Spiele und Rockstar San Diego dürfte mit RDR beschäftigt sein.

Evtl. die zusammengelegten Studios in Kanada. Die hatte ja Max Payne gemacht. Die waren aber wohl die letzten Jahre mit dem Spiel beschäftigt.

Keine Ahnung. Ich blicke da nicht durch. Es lebt. Nur wer wird es machen.



Ich hätte eine Frage zum Stratgiebuch:

Es gibt doch zwei Versionen, oder?

Signature und Limited.

Wo kriege ich die Limited her?


melden
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:08
@Ferraristo
Falls du meine Behinderung meinst, geht nicht auch wenn es bei mir erblich vorliegt, schon mit beschäftigt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:08
ist aber ausverkauft :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:09
@FranklinJo
das meine ich doch nicht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:11
@Ferraristo
Was denn ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:11
@FranklinJo
frag nicht...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:12
@Ferraristo
Ne sag, von mir aus PN


melden
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 21:45
@brucelee
http://www.amazon.de/Limited-Edition-Strategy-Bradygames-Editions/dp/0744014956
ich hab die aber bei game.co.uk vorbestellt, die haben das ursprünglich angeboten
http://www.game.co.uk/en/grand-theft-auto-v-limited-edition-hardback-strategy-guide-233457
evtl bezieht amazon die auch von dort, was der grund ist weshalb man das auf amazon momentan nicht kaufen kann
ich habs jedenfalls von game.co.uk

zu agent:
ich denke es befindet sich definitiv in entwicklung. angekündigt wurde es ja, und seither gibt gelegentlich hinweise von rockstargames und take 2, dass es sich wohl in entwicklung befindet.
hab grad mal recherchiert:
2007 angekündigt, 2009 wurde der titel und ein paar details bekanntgegeben. 2010 meint take 2, dass agent sich in entwicklung befindet und immer noch als ps3 exclusive geplant ist. 2011 wurde wieder die entwicklung bestätigt und ein ehemaliger rockstar environmental artist postet noch ein paar bilder die angeblich das spiel zeigen:

Agent-leak

unspektakulär, aber ein lebenszeichen.
2012 meinte take 2 "we haven't announced anything about that title"
und mit der ankündigung der ps4 dieses jahr wurde nach der ps3 exklusivität gefragt, worauf sonys Shuhei Yoshida meinte: "You are asking the wrong person. I have some knowledge, but I'm not in a position to talk about it."
dieses jahr wurden dann auch die markenrechte erneuert, die ja nach einer gewissen zeit verfallen wenn sie ungenutzt bleiben

und dann gibt es da noch "whore of the orient", das aber von team bondi entwickelt wird und daher nicht wirklich was mit rockstar zu tun hat. eine kooperation wie damals bei la noire gibt es meines wissens nach nicht. trotzdem wird das wohl auch ziemlich gut werden, hat man doch schon mit la noire etwas meines erachtens nach sehr frisches hervorgebracht
http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-02-whore-of-the-orient-gameplay-video-geleakt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:00
Die letzen vier dinger sind auch da


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:00
@Creizie

das hab ich doch schon längst verkündet mensch ! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:06
Ich hole mir das ganz normale Lösungsbuch. Hab gelesen, nur das Normale ist auf Deutsch. Keine Lust auf Englisch lesen. Will spielen und nicht nachdenken.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:13
Seit wann braucht man für GTA eigentlich ein Lösungsbuch, die Missionen erklären sich doch so gut wie von selbst? Das Einzige was mir jetzt einfällt ist sowas wie die Tauben Locations von GTA4, aber die kriegt man auch umsonst aus dem Internet.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:20
@rocketcock
Ein Lösungsbuch hatte ich schon bei GTA SA und davor glaube ich auch bei VC. Damals hatte nicht jeder Internet und konnte mal schnell googeln. Die Missionen sind zwar selbsterklärend, aber trotzdem kommt man manchmal an eine Stelle, an der man nicht weiterweiß.

Ansonsten sind da noch die Listen mit Dingen wie Tauben, paar Karten, alle Fahrzeuge aufgelistet, glaub auch Cheats. Ist aber auch ein Spielergänzungsmittel, das man sich aus Jux kauft.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:25
@Ford
Eine Karte ist eigentlich schon immer mit dabei und auf der Rückseite ist ein geiles Poster! Also ich würde mir das Geld sparen.


Anzeige

melden