Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 16:55
@suffel
JA ab 10 Euro Mindestbestellwert und 365 Tage im Jahr :D

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 16:55
@n0skillz93

ist das ne kette dann gibts die hier vllt auch ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 16:57
@Creizie
lol

Das ist doch kein Grund zu flamen?! Wenn die das Game ganz verkacken würden. Wenn es einfach scheiße aussehen würde oder das Gameplay einfach monoton wäre oder sonst was.

Aber das was ich erwarte ist einfach wieder geiles Feeling. Einfach die Küste lang fahren und geile Musik hören etc. Und das wird mir das Game mit sicherheit bieten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 16:59
@mr.j
Das sind Fanboys

Sie preisen Rockstar als Gott und wenns dann nicht passt dann heulen sie rum.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 16:59
@Creizie
Genau das was ich vermutet hab mit der Steuerung -.- man sollte Zwischen der klassischen GTA 4 und der neuen wechseln können!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 17:00
@Creizie
Wahrscheinlich heulen die rum dass sie sich erst mal wieder an neue Steuerung gewöhnen müssen?!
Weil das ja noch nie zuvor so war...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 17:02
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Jeder weiß das GTAV sicher toll wird aber stellt keine zu hohen Ansprüche.
Also was ich bisher in den geleakten Videos gesehen habe erfüllt alle meine Ansprüche.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 17:02
@mr.j

Ich heul auch rum wenn die Steuerung zu Arcade lastig so wie bei Midnight Club.. Hat mir damals den ganzen Spaß am Game versaut


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 17:02
@n0skillz93
spiel mal Crashday
DAS hat eine Arcarde steuerung


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 17:05
das wird schon alles geil sein !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 18:32
von GTA erwarte ich nicht viel, nur das es wie GTA sein wird... das reicht mir vollkommen


FUCK YEAAAAH


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:07
Was?! Die Fahrsteuerung wird anders? Bitte nicht wieder mit X und Quadrat fahren. :cry: L2 und R2 sollen bleiben.

Und was heißt "vereinfachte Fahrphysik"?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:07
@Ford
Fahrt sich Arcade mäßig wie in Midnight Club


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:08
hoffentlich nicht wie in saints row... damit bin ich nie warm geworden


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:11
@n0skillz93
Midnight Club kenne ich nicht. Und das Wort "Arcademäßig" sagt mir auch nichts. Heißt also, dass die Steuerung beschissen ist?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:11
@Ford
nicht unbedingt, ist nur das gegenteil von realistisch


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:12
Und was soll gta sein ? XD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:12
@Ford

vergleich einfach mal forza 4 mit nfs, gta 5 geht in richtung nfs


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:12
@Ferraristo
Gefällt mir ja mal garnicht... Die hätten doch einfach das Fahrverhalten von GTA IV übernehmen können. Weißt man schon, wie die Steuerung beim Fahren aussieht? Fahren wir noch mit L2 und R2?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:13
@suffel
Diese ganzen Spiele spiele ich niiiiiicht. :cry: NFS hatte ich mal auf der PS2 und fast garnicht gespielt. Auf der PS3 nur alle GTA-Spiele und Mafia 2.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:13
@Ford
Sowie bei Need for Speed

Ich fand die Steuerung bei GTA 4 am besten
Muss jeder selbst beurteilen. Wenn's wirklich so is wie bei Midnight Club fänd ich's ziemlich beschissen..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:14
@n0skillz93
Hoffentlich wird es trotzdem einigermaßen gut. Denn das Fahrverhalten der Autos kann einem das Spiel versauen. Egal, wie detailreich und groß die Map ist.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:15
ey leute ohne witz das muss ich loswerden, die steuerung von gta 4 war arcade hoch 1.000 und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega schlecht, wie kann man die toll finden tischkopf


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:15
Überhaupt hat Rockstar doch die fahr Physik so angepriesen und gemeint das sie auf heutigem Rennspiel Niveau sei. Naja abwarten


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 19:16
@suffel
Ich finde die Steuerung von GTA IV so schön, weil man mit ihr sehr gut zurechtkam und super fahren konnte. Die Fahrzeuge beherrsche ich perfekt, was bei den vorherigen Teilen nicht der Fall war.


Anzeige

melden