Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 15:51
Hab zwar beide Systeme,aber spielt hier niemand auf der 360?

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 15:54
@daywalker7
Glaube ich nicht umbedingt geh zwar Samstag dahin und wenn sie es nicht haben oder dürfen versuche ich noch andere Geschäfte, die großen Märkte haben eh am Anfang nur die SE


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 15:55
@FranklinJo

sastam ist aber sehr früh :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 15:57
@FranklinJo
Angenommen du bekommst es irgendwo schon Samstag,was machst du dann mit der version die du beim Gamestop vorbestellt hast?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 15:58
@daywalker7
Die schenkt er mir.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:03
@daywalker7
Die Vorbestellung verfällt nach 2 Tage.
Die 5 Euro Anzahlung war letztes Jahr scheiss auf die 5 Euro :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:04
@suffel
Du wirst am WE sehen das ich zocke :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:05
@FranklinJo

bin gespannt aber stimmt ich werde es sehen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:06
Nächstes WE ist realistisch. Gamestop gibt bei uns immer früher Games raus. Werd die natürlich mit dem Telefon terrorisieren :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:10
Die ganzen Spakos die hier auf dicke Hose machen und meinen sie hätten irgendwelche Connections, die ihnen erlaubt das Game vor dem 17. zu zocken sind nur Trolle die sich um Aufmerksamkeit sehnen. Am 14-16. wird ihr grosser Tag sein, wenn sie allerlei Märchen erzählen. Am 17. wird dann alles vorbei sein und sie müssen sich bis zum nächsten gehypten Titel gedulden. Die tun mir leid.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:12
@Celladoor
Was hat das denn mit getrolle zu tun? Es ist mittlerweile schon die Norm Game paar Tage früher zu bekommen. Mal tun sie's mal nicht. Ich hoffe einfach.
Sehe ich auch nichts als besonders an?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:13
Es vor dem 16 zu spielen halte ich für sehr unwahrscheinlich.Ich denke Gamestop wird es frühestens am 16 rausgeben,aber mit an sicherheit grenzender wahrschlichkeit nicht schon am Wochenende.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:14
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Was hat das denn mit getrolle zu tun? Es ist mittlerweile schon die Norm Game paar Tage früher zu bekommen.
Und die Entwickler kümmert das nicht? Das kannst du deiner Grossmutter erzählen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:18
@Celladoor
Mit sicherheit.
Häufig tun es die Shops aber schon.
Gamestop orientiert sich an Saturn, und an was die sich orientieren weiß ich nicht.

Die Hoffnung stirbt zu letzt ^^


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:18
wenn gamestop i.ein spiel früher rausgibt interessiert es keinen aber gta 5 ist DAS game :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:23
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Mit sicherheit.
Na klar. So sicher wie du irgendeine Verkehrkontrolle davon überzeugen kannst, dass du nicht mit 280 Sachen in einer 130er Zone unterwegs warst. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:24
@Celladoor
mit titten funktioniert es

mit titen klapppt alles


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:25
@Celladoor

zockst du eig auch auf ps3 ?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:25
@Celladoor
Ich meinte "Mit sicherheit kümmert es die Entwickler."


@Ferraristo
Meinste das klappt mit Männerfetttitten auch?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:25
@mr.j
kannst es mal probieren


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:25
:D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:26
Zitat von suffelsuffel schrieb:zockst du eig auch auf ps3 ?
Natürlich. Und ab und zu auf dem PC.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:27
@Celladoor

cool :)

dann sind wir ja schonmal einer mehr in unserer truppe :Y:


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:29
Zitat von suffelsuffel schrieb:dann sind wir ja schonmal einer mehr in unserer truppe
Ehrlich gesagt versteh ich die ganzen Jammerlappen nicht, die sich beschweren, dass GTA5 nicht auf nem HighEnd PC gezockt werden kann. Wer sich sowas leisten kann, kann sich auch eine PS3 zulegen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.09.2013 um 16:30
@Celladoor

ja das stimmt :D

gta ist für mich eig sowieso ein konsolenspiel :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden