Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:18
@CamperDeluxe

weil die map aussieht wie ein chickennugget :Y:

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:19
Ahhhh okay 😀oder ein turtle!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:20
Wie gesagt, wenn das Nugget stört, muss es nicht drauf. Ihr könnt euch das Nugget ja an eurem PC mal schnell mit einem Bildbearbeitungsprogramm schwarz übermalen und dann ohne Nugget hochladen. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:21
nein das nugget ist pflicht ! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:28
Einfach nur herrlich :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:28
Hui, endlich mal eine andere Konsole als die PS3. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:39
Was seid ihr denn für ne Bande ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:41
@daywalker7

die gta 5 bande was auch sonst ! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:42
wer ist euer clan leader


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:44
@daywalker7

na @brucelee :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:46
hmm verstehe


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:48
@daywalker7
Sie sind die Superfanboys


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:49
Hey, wisst ihr was der Unterschied zu euch ist?

An mir sieht das Bild Cool aus. :D


Nein, nur ein doofer Spruch aus Men in Black.
Morgen hab ich es auch endlich und dann kanns losgehen. Das Schadensmodell sieht übrigens absolut genial aus, find ich.

Ich bin schon ganz wuschig


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:50
@Jabberwocky

ja wir sind alle schon wuschig :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:50
soo jetzt bin ich auch einer von euch


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:51
@Ferraristo

yeah :rock:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 22:56
Wieviele sinds denn dann schon?

Und nu? Streifen wir durch Allmystery und Rauben, Morden, Beleidigen und Prügeln uns durch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 23:00
kann man wohl endlich wirklich böse sein wie bei postal?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 23:01
@25h.nox

willst du uns beitreten :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 23:03
@suffel kann man im neuen gta leute mit schaufeln enthaupten?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 23:03
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kann man wohl endlich wirklich böse sein wie bei postal?
Also so abgedreht und brutal wirds wohl nicht. :D

Also was böseres als alte Omas mit Molotov-Cocktails zu bewerfen fällt mir grad net ein. In GTA 4 gabs ja so eine beschauliche Bar. :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 23:03
@25h.nox

ehm..nein :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 23:04
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Also so abgedreht und brutal wirds wohl nicht.
ist das so um ner zensur vorzubeugen? selbstzensur ist die shlimmste form der zensur


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 23:11
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ist das so um ner zensur vorzubeugen? selbstzensur ist die shlimmste form der zensur
Ja davon geh ich aus. Jedoch war der Gewaltgrad damals eher lächerlich. In GTA-SA ist der Kopf einfach weggeploppt wenn man auf diesen geschossen hat. Und eine lustige Fontäne bestehend aus zwei dicken Tropfen war zu sehen. Das selbe mit Armen.

Es wird bestimmt drastische Szenen geben, in den Cutscenes, und man wird selbst drastische szenen heraufbeschwören können. Jedoch ist GTA nicht so zynisch wie Postal und wirds auch nie sein. Im Kern will man immer die Geschichte vom Gangster erzählen der vom tellerwäscher zum Man der stadt aufsteigt.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 23:18
@Jabberwocky also keine (völlig sinnlosen)schalldämpfer auf 4 pfoten...
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Im Kern will man immer die Geschichte vom Gangster erzählen der vom tellerwäscher zum Man der stadt aufsteigt.
du meinst durch die gegendlaufen und scheiße bauen


Anzeige

1x zitiertmelden