Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Bilder, Game, MOD, Vietnam

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

14.11.2013 um 17:20
Erster voll funktionsfähiger Zug in Battlefield 1942:



Features:

Vorwärts + Rückwärts
Kurvenfahrt
Gleise sind nach wie vor zu Fuß oder mit Fahrzeugen passierbar
läuft stabil im Multiplayer
6 Waggons wie im Video scheinen kein Problem zu sein, hab noch nicht getestet wo das Maximum liegt
an- und abkuppeln einzelner Waggons theoretisch möglich

Es war einfach ein Freizeit-Projekt von Endless Nameless, bekannt von der treuen FHSW-europe Gruppe. :)

Wenn er fertig mit dem Zug ist, stellt er diesen jedem der möchte zur Verfügung?!
Hat schon jemand interesse?

Hier könnt Ihr Kontakt mit "Endless Nameless" den Ersteller des Zuges aufnehmen:
http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/

Er könnte auch eine "Map-Mod" für Vanilla anbieten, wenn einer von Euch eine passende Map bereitstellt.

(Erstellt aus einem Zitat von: Endless Nameless)


melden
Anzeige

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

01.12.2013 um 02:57
fhsw

Nach der Niederlage in der Schlacht um Guadalcanal, realisiert die IJN die Notwendigkeit, eine High-Speed Flotte vom Typ A400M zu stellen.
Sie erhalten historische Informationen, Fotografien, Landung die während der Operation Torch gesammelt wurden, in den deutschen Museums Archiven.
Das No.101/103-class Schiff, war das erste von 69 Schiffen welches Anfang 1944 fertiggestellt wurde.
Vielleicht wurde da von den Amerikanern abgeguckt?

Die Japaner in FHSW hatten bisher keine richtigen Nachschub Landungsboote, aber nun haben sie eine große Anzahl von Fahrzeugen und Truppen auf einmal zum belanden.
Die kleinen Daihatsu-Landungsboote können nur einen Panzer transportieren und sind extrem anfällig.
Die No.101/103-Landung-Schiffe sind zumindest stark genug bewaffent und gepanzert, um dem schweren Feuer aus der Landezone zumindest für einige Zeit widerstehen zu können.
Auch gegen Flugzeuge und Infanterie ist das Schiff verteidigungsfähig.Die britische Evakuierung von Dünkirchen 1940 zeigte den Alliierten, dass sie großen amphibischen Hochsee-Schiffe für den Transport von Panzern und anderen Fahrzeugen und den Angriff aufs Festland geeignet sind.
Die Briten landeten im Laufe des Krieges mehr als 1000 Schiffe.
Das Landungsschiff nahm an der Invasion von Sizilien (Operation Husky), Italien, Normandie und Südfrankreich in Europa teil und war ein wesentlicher bestandteil in der Insel-hopping-Kampagne im Pazifik.Die Alliierten Truppen in FHSW haben zwar die kleine LCT, die ein paar Panzer transportieren kann, aber die LST ist viel größeres Schiff, welches mehr Fahrzeuge Transportieren kann.
Das Schiff ist in der Lage eine große Streitmacht zu landen, die eine Menge Probleme für die Feindlichen Streitkräfte verursachen kann, wenn sie zu spät bemerkt wurde.
Im Vergleich zu den LCT ist die LST auch relativ gut mit mehreren 40 mm Bofors und 20 mm Oerlikon bewaffnet, die Angriffe aus der Luft abwehren konnten.Die Mogami war ein schwerer Schlacht Kreuzer der japanischen Marine, welcher zunächst nach der Schlacht von Midway zum EInsatz kam, dieser wurde später zum Flugzeug Träger umgebaut, um die Aufklärungs-Fähigkeiten der Flotte zu verbessern.
Während der Schlacht um die Surigao-Straße, wurde das Schiff der Japaner durch Schüsse und Bomben der Alliierten beschädigt und letzt endlich versenkt.

Die Mogami ist eines der ältesten Modelle von FHSW, aber wir hatten bisher "nur" die Cruiser-Version für euch anzubieten.
Wie Ihr sehen könnt wurden die hinteren Geschütztürme entfernt und das Deck erweitert/vergrößert, um Platz für zehn Aichi E16A zu schaffen.
Welches das Flugzeug ist, das wir gerade in unseren letzten News angekündigt haben. Ein neues Feature ist, dass wir die Flugzeuge von den Katapulten aus starten/zünden!
Dementsprechend könnt Ihr die Anzahl der gestarteten Flugzeuge in accord Zeit auf dem Deck selbst verfolgen.
Zusammen mit der Yamato war die Musashi das schwerste und am stärksten bewaffnete Schlachtschiff, was jemals gebaut wurde.
Das Modell in FHSW stellt das Schiff während der Schlacht im "Golf von Leyte" zur Verfügung.
Vor dem Einsatz wurde das Deck mit einer Mischung aus Wasser und Ruß bemalt, um das Schiff für einen Nacht Angriff zu tarnen. Die Schlacht war ein Desaster, für die japanische Marine.
Sie verlor mehrere schwere Schlacht Schiffe, die Musashi wurde dort auch versenkt, nachdem es von mindestens 19 Torpedos getroffen wurde.
Der größte Unterschied im Vergleich zu den späten Yamato Schiffen ist, dass sie sechs 127-mm-Flak fehlen. Stattdessen diente dieser neue frei Raum für mehrere 25-mm-Geschütze mit Dreifach AA Platz.Seit der Veröffentlichung von FHSW 0.5 ist die Super Yamato bereits im Spiel, aber wir haben sie weiter verbessert. Im wesentlichen fällt der Yamato-Rumpf mit verbesserter Bewaffnung auf, neben der massiven 510 mm-Hauptbatterie (Yamato-460 mm) ist es noch nicht 100% welche kleine bewaffnung eingebaut wird.
FHSW hat eine zweite Knall Battierie von 155 mm und 100 mm mit Doppelfunktion Waffen, sowie unzählige 25 mm Bofors-Flak in dreifacher Türmchen Ausführung.
Mit so vielen neuen Marineeinheiten wird es auch wieder Zeit, die Grafik ein wenig zu verbessern.
Im nächsten Update lässt jedes Schiff Wellen Spuren hinter sich, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch den Effekt haben auf das Spielgeschehen einzuwirken.
Denn Bomber, U-Boote und andere Schiffe können Sie leichter orten.

Konnte ich euch mit meiner selbst geschriebenen News heiß machen?
Dann ladet Euch die Mod schnell herunter.
Diese Mod ist nur Online Conquest fähig (seit der 0.4), es fehlt eine Lobby die den COOP verlangt und auch spielt.Server findet ihr in eurer BF 1942 Suchmaske, gib "FHSW" im Filter ein.
Gewöhnlich ist gegen Wochenende abends ab 19 Uhr meistens etwas los.
Dazu werden wöchentliche Events ausgetragen, mit wechselnden Karten und Schauplätzen,so ist für Abwechslung gesorgt.
Ob Dschungel, Ardennen, Wüste, Pazifik oder Ostfront, wir haben sie alle, mit dazugehörigen Equipment Waffen, Wasser/Flug/Fahrzeugen und geplante Waffen, die niemals in Serie gingen.





















FHSW Download und Installation Tutorial:
FHSW Download Guide


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

07.12.2013 um 15:04
Morgen Abend,

habt ihr die Qual der Wahl,
wollt Ihr Forgotten Hope 0.7 Mappacks zocken?

Hier ist der Einladungs Flyer:

fist 2 2013

Hi, FH-fans

Here comes,

The Force of the Iron Fist
PART 2

Sunday 8 Dec

19.00 gmt+1


Welcome to join!!

Maps fürs Event zum download Müsst ihr in diesen Pfad Ablegen, wenn ihr sie nicht mehr braucht einfach löschen und weg sind die abgelegten Zusatz Maps...EA GAMES/BATTLEFIELD 1942/Mods/FH/Archives/bf1942/level:
Apennin

Operation Barbarossa

The Great Persuit

BF1942 and Mods Origin version quasi-widescreen tutorial:

Widescreen Tutorial für BF 1942 Origin Nutzer

3FX241g

Wie wäre es mit der 2.Möglichkeit?

FHSW die Japanische FH überarbeitung mit vielen neuen Animationen und Waffen?

vanilla

Mappacks braucht Ihr keine.;-)

Auf dem Programm steht "back to the roots" (zurück zu den WUrzeln des Spiels).;)

Wenn Ihr Origin BF 1942 habt, installiert sich der Fix automatisch auf alle anderen Mods mit, den ich Euch s.o. gepostet habe.;-)

Bei Fragen oder Problemen stehe ich Euch gerne zu Verfügung?
Einfach mal einen Post hinterlassen, tut auch nicht weh.;)

Battlegroup42

3. Möglichkeit für Euch:
Morgen "Sonntag" ab 20 Uhr - open end, trifft sich die Gemeinde um Battlegroup 42 1.8beta zusammen zu zocken!
Ihr seid herzlich auf dem freundlichen [MOB] COOP Server eingeladen!

Server Name: [MOB] Server BG42 1.8beta

Server IP: 85.214.45.225:14568

Battlegroup42 1.8beta Download bitte alle 5 Teile plus Hotfix:
bitte die 1.8b auswählen + den Hotfix!

Server IP: 85.214.45.225:14568
b 560 95 1

So kann es Flutschen.;-)


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

23.01.2014 um 15:15
Bei Interstate 82 stehen die Uhren auch noch nicht still, neben dem Mapping Wettbewerb der derzeit drüben läuft gibt es 2 neue Maps zu bestaunen.
Die eine ist von Apache Thunder Gebaut, wenn ihr jetzt denkt, den Namen hab ich schonmal irgendwo gelesen.
Ja, das hast du.
Apache Thunder hat BF Heroes 42 gebastelt und convertiert, BF242, DC Unauthorisated, Mario Kart Mod, Controlling Cars Mod, Rally Mod und viele neue Features gemoddet.
Eines seiner neusten Werke ist "DYSTOPIA CITY" eine Map für die Mod Interstate 82, welche auch mit Origin Spielbar ist.;-)

Die Map beinhaltet 3 Gamemodis.
Challenge-Modus mit einer Stratos-Rennstrecke.
Conquest Modus mit Auto Kampf.
Ziel ist die Eroberung der Flaggen Punkte.
Mit Unterstützung der base Defense Türmchen von Bots betrieben.
TDM Nachtmodus ,den Tag und Nachtzyklus kann man selber einstellen..
und vieles mehr.
Neue Fahrzeuge, Waffen, Effekte, Discothek, geheime Gegenstände und Estereggs.

dysto

Die nächste Map ist die "EverFree Forest".
Der Spieler, der einst bekannt unter dem Namen AirRavers Mom spielte veröffentlicht seine erste, selbstgebaute Map.
Damit sieht Ihr das bei dem Oldschool Game BF 1942 noch fleißig weiter gemoddet wird.
Es gibt zwar nicht mehr soviele große Flackschiffe und Big Releases, aber dafür viele kleine schöne Häppchen.
Diese Karte ist schwer Rang und steht nach der Fertigstellung der Karte.

Viel Glück und viel Spaß in dieser neueste Ergänzung der Interstate-Familie.

nIUBCSal

News und Diskussion gibts bei:
http://is82.com/news.php


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

23.01.2014 um 15:15
Die BG 42 Jungs Fragen, sollen wir das Scharfschützen/Gewehrschützen Kit tauschen?

Ein paar SPieler hatten angefragt ob es möglich wäre das Soldaten Kit Layout zu verändern, genauer gesagt die Scharfschützen und Gewehrschützen Kits.
Die Bots können über COOP das Gewehr kit nicht nehmen, deshalb hat man eine Flut von Scharfschützen, die man bekämpft.
Was auf Dauer etwas öde ist, bei der vielfalt die die anderen Kits im Spiel Anbieten. Um die Mod realistischer zu machen überlegen die BG 42 Devs beide Klassen zu tauschen. Die Einstellung bezweckt dann, dass den Scharfschützen nur noch ein menschlicher Spieler Auswählen kann. Während die Gewehrschützen von Bots und Spielern genutzt werden können.
Bringt etwas mehr realismus ins Spiel.
Denn der 2 Weltkrieg war kein Scharfschützenkrieg.

Orginal News, Diskussion und Anregungen bitte hier loswerden:
http://www.battlegroup42.de/News-Sollen-wir-das-Scharfschuetzen-Gewehrschuetzen-Kit-tauschen-item-43.html#comments

Wir hätten gerne Eure Meinung dazu und bitten Euch darum in unserer Umfrage dazu Eure Wahl zu treffen. Dankeschön !


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

23.01.2014 um 15:22
Es gibt neues von unseren FHSW Brüdern und Schwestern aus Japan.

DIese ausgefuchsten Japaner halten uns BF 1942 Mod Fans die Stange und Präsentieren ein nach der anderen neuen Sache, welche du nicht in neuen spielen in der tiefe finden wirst.

Denn diese spiele (BF3-4, MoH,CoD Ghost) sind nur auf Grafik und zerstörbare Umgebung aus, jenseits der Geschichte oder des Realismus.

Sie nehmen dem Gamer auch noch die Freiheit zu spielen.

Dank Account Zwang, Registrierung, Online Tool, Online must have, Toolbar was auch immer zum Beispiel.

Heute geht es um neue Panzer und welche via vergrößerten Landungsboot der Infanterie zur Küste transportiert werden.

Hier ein paar Bilder für euch, Plus die Japaner Quelle:

6 2013121823390921b 13 20131218234353c6d 19 27

FHSW Japan, das Orginal:

http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-195.html#more


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

27.01.2014 um 12:08
Habe schon seit Ewigkeiten keine Spiele mehr gespielt aber ich finde die Grafik etwas merkwürdig. Ich weiss ja nicht.


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

13.02.2014 um 16:58
elen Fahr/-Flugzeuge und Waffen, die einen tiefer in den 2.Weltkrieg eintauchen lassen.
Wie kein anderes zweite Weltkrieg Spiel, außer Battlegroup 42 (ebenfalls eine großartige 2.WK Mod für BF 1942).
Einige der Karten bieten die besonderheit "Was-wäre-wenn-der-Krieg-anders-verlaufen-wäre?",
zum Bespiel die Landungs-Operation auf dem japanischen Festland oder der Angriff auf eine geheime deutsche Basis in der afrikanischen Wüste?!

Apetizer for register:


Mit "Blood and Iron" findet die erste (BF 1942 Mod) FHSW Forgotten Honor Kampagne 2014 statt!
Der Kampf wird in der Kampagne auf Wunsch der Community hauptsächlich zwischen der Roten Armee und dem Deutschen Reich stattfinden.


Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein.
Egal woher Ihr kommt oder was für eine Sprache Ihr sprecht.
Wichtig ist nur, dass Ihr euch für Geschichte interessiert und nicht mit einer verachtenden Meinung an die Kampagne ran geht.
Respekt und Toleranz sollten selbstverständlich sein.

Die Kampagne bietet:
Windows 7/8 Nutzern die Möglichkeit dabei zu sein.

Forgotten Hope Secret Weapon bietet das einzigartiges Gameplay Erlebnis in seiner besten Art.
Komplett Generalüberholt!

Über 200 verschiedene Fahrzeuge in Land- Wasser- und Luftweg.

Über 50 Hand-Waffen mit neuen Reload- und bewegten Animationen für alle (AT) Gewehre,
wie Bipods für MGs und (überarbeitete) einsetzbaren Waffen, Mörser und schwere Maschinengewehre.

Die FHSW Mod enthält Geheime Waffen des 2.Weltkrieges, welche Sie nie zuvor gesehen haben!


Tauchen sie in intensive Sounds und Effekte ein.

Neue Techniken:
schaltbare Munition, Schlepp-fähige Waffen, Höhenmesser für Flugzeuge, Napalm & Streubomben, Bajonette und vieles mehr...


Acht intensive Schlachten werden jeden Samstag abend um 19:00 GMT an der Ostfront stattfinden.

Die Alliierten -und Axenmächte, welche angetrieben sind von Teamarbeit orientierten Armeen,
erarbeiten Strategien und unterstützen die Zusammenarbeit, denn diese wird über Sieg und Niederlage entscheiden.
Eure Leistung wird mit einem Tunier Ranking belohnt inklusive Auszeichnung belohnt!
Ihr habt sogar die Möglichkeit selbst ein Regiment in und durch die Schlacht zu führen.

Kämpfe auf einem vollen 100 Mann / Spieler Server!

Knüpfe neue Freundschaften mit Gleichgesinnten Shooter Fans aus aller Welt!

Genießt das neue innovative Gameplay.

Das Spiel Battlefield 1942 gibts mitlerweile kostenlos!
Genauso wie die Modifiaktionen dazu, jeder ist willkommen dabei zu sein!
Wir machen das alles Ehrenamtlich und wollen euch damit begeistern! http://forgottenhonor.com/modules.php?name=Register

Forgotten Honor hat umfassende Erfahrung, bei der Organisation von Kampagnen für Forgotten Hope 1 und vielen anderen Spielen.
Wir sind eine internationale von Spielern geführte Community, die von Spielern geführt und für Spieler gepflegt wird.
Wir sind immer bestrebt, die besten Kampagnen für Sie zu gestalten.
Unser Team von Organisatoren und begabten Mappern sind stolz darauf,
die Anmeldung für die neue FHSW Kampagne hiermit eröffnen zu können.
Sowohl die Alliierten, als auch die Achsemächte warten sehnsüchtig auf Ihre Einschreibung zur Kampagne und begleitet Sie gerne zum Sieg.
Die neuen FHSW Spieler, welche zum ersten mal bei einer Kampagne dabei sind, brauchen sich nicht verstecken.
Denn sie werden Ihr Team zur bestmöglichen Leistung führen, denn Sie sind ein Teil des ganzen Teams.
Einer für alle, alle für Einen!
Alleine kann man keinen Krieg gewinnen, es gehört ein starkes und motiviertes Team dazu!


Erleben Sie die Freude des Sieges oder die Melancholie nach einer Niederlage.
Sie werden zusammen gewinnen oder verlieren.
Die Pflicht ruft Sie zum Kampf, wir warten auf Sie!

Werden Sie uns Unterstützen? Dann melden Sie sich bitte jetzt an!
www.forgottenhonor.com


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

21.05.2014 um 00:57
Ein weiterer News happen, letzte Woche hat Apache Thunder die neue Desert Combat 0.7 Map Operation Road Rage aus BF 2 erfolgreich portiert. Dazu gehören die Staticobjects, über 149 einzigartige Objekte + die dazugehörigen Objekte.


Bilder:
BF19422014-05-2016-50-48-88 BF19422014-05-2016-50-59-06
BF19422014-05-2016-52-18-93 BF19422014-05-2016-55-51-21

Die Staticobkekte sehen nun besser aus als aus früheren portierungen, denn Apache Thunder hat einen neuen weg gefunden alles schöner darzustellen, das Ergebnis kann sich sehen lassen!?
Download diese Map: Für Spieler
Für Desert Combat 0.7 Server Betreiber: For Server Hoster only
Einige BF 2 Fahrzeuge wurden für diese Map aufbereitet.
Apache Thunder warf ein blick auf die Maps, Dalian Plant und Gulf of Oman, welche bestandteil in der 2010 erschienen BF 242 Mod waren.
Mit dem Layout der beiden genannten Maps war er nach heutigen Map kenntnissen nicht zufrieden.
Deshalb hat er die Lust bekommen, eine neue Map zu portieren und nach heutigen Mapping kenntnissen anzufertigen.
Portiert wurden der xpac2_semi, xp2_musclecar_01 und tnk_type98-Fahrzeuge, welche er mit in die Map aufgenommen hat. Alle anderen Inhalte wurde von ihm mit einigen Verbesserungen versehen.



Weitere News gibts in meinem Blog, feedback erwünscht:
http://hg-clan.blogspot.de/"]http://hg-clan.blogspot.de/


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

21.05.2014 um 01:37
@ridgeraiser kannst du uns hier vlt nen tut schreiben oder verlinken wie wir das spiel weiterspielen können? ist nach der server abschaltung alles etwas konfus.


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

21.05.2014 um 21:49
Update (13. Mai 2014): Electronic Arts hat mittlerweile auf ea.com eine offizielle Stellungnahme zur Beendigung des Online-Supports bei den weiter unten aufgelisteten 50 Spielen veröffentlicht. Dabei verweist der Publisher noch einmal auf die Einstellung des Online-Dienstes GameSpy als Grund für die Abschaltung der Online-Server.

Man habe seit Bekanntwerden dieses Schrittes daran gearbeitet, mögliche Alternativen zu finden, um die Mehrspieler-Modi weiterhin nutzbar zu halten, heißt es. Unglücklicherweise hätten technische Herausforderungen und Vorbehalte bezüglich der Spieler-Erfahrung eine Lösung bisher jedoch unmöglich gemacht.

Dennoch wolle man vor allem im Hinblick auf die Fan-Favoriten Battlefield 2, Battlefield 1942, Medal of Honor: Allied Assault und Command & Conquer auch weiterhin entsprechende Möglichkeiten evaluieren. Denkbar seien etwa durch die Community verwirklichte und unterstützte Optionen, um die Online-Mehrspieler-Funktionen dieser Titel zu erhalten. Konkretes gebe es bisher aber nicht zu vermelden.

http://www.gamestar.de/news/pc/3055668/electronic_arts.html


Ja wow ... immerhin gehen die ganzen Kultreihen nun wohl doch nicht über den Jordan?


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

20.10.2014 um 15:46
An "afkai":
Wir sind nicht tot es gibt eine Lösung und die klappt sogut wie die alte!
Der Gamespy Server lebt wieder.

Denn.....

Am 07.11.2014 findet

das 11. "Charlie don't Surf Event"

auf dem "[hslan.de] EoD Classic 2.51" Server 2014 statt.

5996 vietnam halong bay 1xcf png

Die Allmystery Fans von Modifikationen sind herzlich eingeladen dabei zu sein, den Freitag Abend zu rocken!

Darüber hinaus bemühen wir uns täglich abends mit ein paar Mann auf dem Server zu treffen.

Also bitte nicht nur starr ans Event halten, sondern einfach mal abends spontan dazu kommen.

Um dabei sein zu können?

Installiere bitte die Eve of Destruction v2.5 + v2.51 Hotfix!



Eve of Destruction Mod:
http://www.bf-games.net/downloads/category/56/eve-of-destruction.html




Modifizierte (Gamespy Server finde) bf1942.exe:
http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-origin-patched.zip


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

14.11.2014 um 00:25
eod banner

Hallo Allmysteryer, das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und ihr seid herzlich eingeladen am letzten "Charlie don't Surf" Vietnam Event in diesem Jahr teilzunehmen.

Freitag, 05.12.2014 19:00 - 02:00, 5th dec / at 7pm, bis 6. dec / 02am open end.
Server Name: [hslan.de] EoD Classic 2.51
Spiel: Battlefield 1942
Address: 87.230.95.224 Port: 14567

tempx landimwandel2 01 g

If do you want to join the event, you have to need these things, Full Game, Fix Patches + favourite Mods:

Basic Game: Battlefield 1942

Download please install EoD v2.5 + v2.51 Hotfix: http://www.bf-games.net/downloads/category/56/eve-of-destruction.html

Modifizierte bf1942.exe, um wieder Server bei Gamesp zu haben: http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-origin-patched.zip

Für Windows 7/8 nutzer wird der compatibility/screen Patch empfohlen: http://85.214.86.156/patches/BF1942CF.zip

Hungrig auf mehr Mods?
Dort: http://www.bf-games.net/downloads/category/6/battlefield-1942-mods.html

Feedbacks von Euch erünscht?
Habe alle Links getestet nur der vorletzte klappt nicht, der wird noch repariert. Da der FTP Server bearbeitet wird.


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

09.01.2015 um 16:56
banner GC

Am morgigen Samstag, 10.01.2015 findet das Battlefield 1942 Mod Galactic Conquest 8.1 Release Event statt, Ihr seid herzlich eingeladen ein Teil davon zu werden.
Beim letzten Event im Dezember 2014 waren fast 50 Spieler auf dem Server!
Die Quelle zur News und mehr Infos auf der Facebook Page: https://www.facebook.com/groups/StarWarsGalacticConquest/



Website und Download für Spieler und Server Hoster: http://gc.1942mods.com/

Um dabei zu sein braucht Ihr die Modifizierte bf1942.exe, die Ihr dann in euren BF 1942 Ordner einfügt und die alte bf1942.exe überschreibt.
Sinn und Zweck ist es, dass Ihr wieder Battlefield 1942 Online spielen könnt.
In dieser exe sind bereits die Bildschirmauflösung Anpassung, Windows 7 & 8 Patch und alle Online Server.
Zu bekommen hier: http://team-simple.org/download/
Bleibt nur noch zu sagen, zieht Euch den geilen neuen Stoff von"Apache Thunder" und "Django" rein!
It's handmade and it's modding art!

Mehr News von uns gibts hier: http://hg-clan.blogspot.de/

b 560 95 1


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

09.01.2015 um 20:23
ridgeraiser schrieb:Galactic Conquest
Hmmmmm, bin zwar SW Fan, aber daß ist zuviel des Guten(Schlechten).
Die Optik is ja zum Weglaufen!
Ok, eß is ne Mod........Aber WARUM ham die sich nich ein Klein wenig(VIEL) mehr Mühe Gemacht?!
Normalerweise is ja ein Fan von SW sehr Detailverliebt und Achtet auf noch den Kleinsten Fehler, aber in der Mod Steckt nur..............WIE SOLL MAN ES SAGEN...................Hat des n Star Trek Fan Gemacht?!
Man kann von EA halten was man will, aber sogar die Alpha von Battlefront3 sah besser aus(und die war ne Katastrophe!).
Sogar des Alte Epi1 Game auf n N64 sah besser aus!

OK, der Fairness halber hab ich mir noch ein Vid von der Mod Angeguckt und da Sieht es nich so Scheißig aus:


Nachtrag: Eines muß man der alten Engine gutsprechen.......Kann große karge Landschaften darstellen........Wüsten Sehen auch aus wie eine. :Y:


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

12.01.2015 um 01:53
brausud

Ist das auf die BF 1942 GC Mod bezogen, wozu ich dass Video beigefügt habe? Oder zu dem was du geschrieben hast mit deinen 2 Videos?
Ja es stimmt die Mod wirkt etwas Leer. Aber es hat echt trotzdem Spaß gemacht. Es kommt drauf an was derjenige für ansprüche an das SPiel stellt. Dafür finde ich die Modelle gelungen und die Waffen.


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

12.01.2015 um 01:57
Wie geil es gibt immer noch Leute die es spielen? Auch noch original 1.6?


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

14.01.2015 um 23:26
Es gibt noch einen vollen 1.61b Server. Allerdings solltest du deine alte BF1942.exe mit einem Patch überschreiben, da du sonst den Gamespy Server nicht mehr nutzen kannst, darüber hinaus verhindert es dass du aus dem Spiel geschmissen wirst und es sorgt dafür dass deine Bildschirm Auflösung stimmt.;)

Neue bf1942.exe zum Gamespy nutzen:
http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

Tutorial:
Wenn Ihr die alte BF1942.exe im Origin Games Ordner (Origin Spieler) oder Battlefield 1942 --> "Eigenschaften" --> "Kompatibilität" haken bei "Win98" setzen --> haken bei "Als Administrator" ausführen setzen --> "OK" drücken fertig und du bist wieder dabei!


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

14.01.2015 um 23:27
Sarge31FR meldet auf der Webseite http://www.battlegroup42.de/home.html?newlang=german

Das Team von Battlegroup42 wünscht allen Fans und Gamern ein gutes neues Jahr und meldet sich wieder mit Neuigkeiten. Vorneweg gleich etwas Wichtiges für alle, die uns als Spieler auf dem [MOB] Server die Treue halten:
Der Gameserver ist jetzt auf eine andere, leistungsfähigere Hardware umgezogen und ab sofort unter der IP-Adresse 81.169.239.208 zu finden - oder aber natürlich über den Serverbrowser im Menü. Erste Tests zeigen, dass wir nun über deutlich bessere Performance verfügen und Lags der Vergangenheit angehören dürften.
Das Battlegroup42 Team beschert uns wieder jede Menge neuen Inhalt, welcher buchstäblich in letzter Minute noch fertig gestellt wurde. Dank der Mitarbeit von ein paar helfern kam noch soviel neues zusammen.. Die Aufnahme an neuen Modellen wird nun gestoppt , denn es geht so langsam in die Release Phase der Version. Die neuen Fahrzeuge helfen dabei die Schlachten früherer Maps noch authentischer darzustellen.

chevy2pdr news chevyclosed news chevylrdg news chevyopen news

Das Modell Chevrolet 1533X2 wurde gern als umgebautes Militär Fahrzeug Chevrolet 30 CWT und stammt von RuppDee.
Es wurde mit dem schweren 12,7mm Vickers- MG bewaffnet und wurde von der britischen Armee an der Nordafrika Front eingesetzt. Ihr findet das Modell im Spiel in verschiedenen Varianten, zum Bespiel mit Zweipfünder-Pak, welche auch von RuppDee stammt. Beide Waffen wird es auch als Stationäre Version geben.

cruisermkii news cruisermkiii news cruisermkiv news

Desweiteren wurden verschiedene britische Panzermodelle von CG Duck aus der frühen Kriegsphase der Mod zur Verfügung gestellt.
Diese werden nun die nicht historisch korrekt eingesetzten Modelle Crusader und Valentine ersetzen, welche nur eine notlösung waren.
Zum einen der Infanterieunterstützungspanzer Matilda I welcher ausschließlich während der Kämpfe im Mai und Juni 1940 in Frankreich eigesetzt wurde.Matilda I ist mit einem 12,7mm Vickers MG bewaffnet und verfügt über panzerbrechende Munition. In Battlegroup42 wird der Panzer künftig in zwei Maps dem ähnlich bewaffneten deutschen Panzer I gegenüberstehen. Übrigens erhielten das Team noch ein neues, viel besseres Modell des Nachfolgers Matilda II, sodass das alte Matilda II nun adäquat ersetzt werden konnte.

matildai news matildaii news

Mit im Paket von CG Duck waren auch drei frühe britische "Kreuzerpanzer", die in den Jahren 1940 bis 1941 in Frankreich, Nordafrika und dem Balkan kämpften, bevor sie von den moderneren Crusader- und Valentine-Modellen abgelöst wurden. Direkter Vorgänger des Valentine - man erkennt es am Fahrwerk - war zum Beispiel der Cruiser MK.II A10. Zu den Vorläufern des Crusader gehörten hingegen die Panzermodelle Cruiser Mk.III (A13 Mk.I) und Cruiser MK.IVA (A13 Mk.II). Sie alle sind mit einer 40mm "Zweipfünder"-Kanone bewaffnet. Für Battlegroup42 stellen diese schön detaillierten Modelle eine große Bereicherung dar!

Desweiteren haben wir ein geleaktes Battlegroup42 1.80 Dia - Video gefunden, welches auf neue Maps schliessen lässt. Aber schaut selbst und genießet:


Den letzten Teil unserer News haben wir von der Battlegroup42 Seite komplett übernommen.

Bleibt nur zu sagen wir freuen uns auf Battlegroup42 und werden am Ball bleiben.
Die aktuelle Battlegroup42 1.8beta, welche wir Online spielen bekommt ihr hier: http://www.battlegroup42.de/Downloads.html

Wenn ihr Lust habt, dann lasst noch einen netten Kommentar dar?


melden
Anzeige

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

14.01.2015 um 23:55
t0d9ae1 Battlefield1918

Heute wollen wir Euch von der Battlefield 1918 3.1 Mod ein paar Bilder präsentieren.

Die Bilder wurden heute morgen auf der Map "Ramskapelle" angefertigt.

5 Spieler fanden in der Nacht den Weg zum BF 1918 Server, um den schlafenden Riesen wieder zu erwecken.

Ein Server ist für Euch auch geschaltet, den haben wir Euch am Ende des Beitrags angepinnt.

Einer von den letzten 1918 Devs, hatte noch Content um die Mod weiter aufzuwerten. So wäre es noch zu einem 3.2 Release gekommen. Problem war, dass er die Uniformen nicht Skinnen konnte, einen der das Schlusscoding macht. Es war Ihm nicht möglich den neuen Inhalt in neue Maps zu verpacken, denn dazu fehlte Ihm ein Mapper. Darüber hinaus fehlte noch jemand der die Maps gut in COOP coden kann. So ist das Projekt leider auf Grund gelaufen war. Wir hoffen wieder ein paar Clans zu finden, die Lust haben ein 3on3 Match zu bestreiten? Desweiteren wollen wir die "Sunday Night Games" wieder ins Leben rufen. Vorausgesetzt ist die Nachfrage bei Euch, sowas regelmäßig stattfinden zu lassen?

Wir würden uns freuen, wenn einer von den alten 1918 Haudegen noch ein paar tips parat hat?

Wie man den 1918 Serverohne Abstürze schön in COOP laufen lassen kann. Die Erkenntnis davon, ist leider mit der Abschaltung der Legendären "inside1918.net" Server und "=DFL=" Server verloren gegangen.

ScreenShot252 ScreenShot281

Weitere Tips:
Geht auch unter origin.
Die BF 1918 3.1 Mod muss dazu einfach in den Mod Ordner von "Origin Games".

Damit musst du die alte BF1942.exe im "Origin Games" Ordner überschreiben:
bf1942.exe origin

bf1942.exe CD Spieler

Tutorial:
Wenn Ihr die alte BF1942.exe im Origin Games Ordner (Origin Spieler) oder Battlefield 1942 --> "Eigenschaften" --> "Kompatibilität" haken bei "Win98" setzen --> haken bei "Als Administrator" ausführen setzen --> "OK" drücken fertig und du bist wieder dabei!

Spiele es unter Origin und CD Online, Windows 7 und Windows 8, habe es mit allen zum laufen gebracht, wie vor der Gamespy Abschaltung unter Windows XP.
Wenn wir bei Euch die Lust geweckt haben sollten wieder dabei zu sein, dann Downloadet bitte diese Mod und seid mit dabei:BF 1918 Download

Bleibt uns nur zu sagen, es wäre uns eine Freude Euch auf dem neuen BF1918 Server begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag den 18.01.2015 wollen wir das re Sunday Night Games feiern. Und zwar hier auf dem genannten BF1918 Server made by HG's..
Startschuss wird 19:18cet Berlin Time.

b 560 95 1


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sucherei in Spielen42 Beiträge
Anzeigen ausblenden