weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Bilder, Game, MOD, Vietnam

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.09.2015 um 10:30
@brausud
Naja, der eine Link ist doch ein Download dafür.


melden
Anzeige

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.09.2015 um 10:53
@Assassine
Achso, is mir garnicht Aufgefallen?
:D


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.09.2015 um 12:44
Sagen wir es mal so, das Spiel wäre regulär nur noch Offline spielbar. Aber es gibt eine Gruppe von Spielern die Hosten den Masterserver, was vorher die Aufgabe von Gamespy war. Dadurch wurde das Online spielen am Leben gehalten. Aus den Laden Regalen ist das Spiel schon längst verschwunden. Und Fans haben ein komplettpaket geschnürrt, sodass man einfacher ins Spiel kommt und vorallem Online wieder dabei sein kann.
Weiss natürlich nicht wo Ihr das ganze jetzt für euch einordnet.
Aber ohne die Möglichkeit, würde keiner mehr das Spiel spielen können.
Würde mich freuen, wenn jemand von euch bei dem Event vorbei schaut?
Vlt mit "Allmystery" Tag?


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

07.11.2015 um 17:16
BannerMain3

Heute wollen wir euch den Battlegroup42 RC 2 Release Präsentieren, welcher gestern frisch auf (siehe hier): https://www.facebook.com/BattleGroup42-154526164586059/ eingeflogen, beziehungsweise veröffentlicht worden. Jetzt ist es endlich möglich Battlegroup42 wieder im COOP Modus zu spielen. Bereits vor ein paar Tagen wurde infolgedessen der Battlegroup42 Server auf Version RC 2 umgestellt. Es wurden einige Bugs und Fehler der vorigen Version RC1 behoben und der COOP Modus feingeschliffen. Doch damit nicht genug, es kommt noch neuer Inhalt mit obendrauf.

Battlegroup42 RC2 Nov 1st, 2015 Final Release: http://hg-clan.blogspot.de/2015/02/battlefield-1942-mod-download-pool-2015.html

rc2 news

Neu mit hinzugekommen ist die Map "3912-Kunlun_Pass", die Map handelt von einer Schlacht, die um 1940 in Südchina stattfand. Die Japaner wollten die Nachschubwege der Chinesen durch Vietnam damit unterbinden, dabei kam es dann zu Auseinandersetzungen zwischen Chinesen und Japanern. Die Chinesen trommelten Ihre Panzereinheiten zusammen und fügten damit Japan eine große Niederlage zu.

Die Idee für diese Map entstand aus der Custom Map "Operation Rolling Barrage", welche widerum auf der "Battlefield Vietnam" Map "Fall of Lang Vei" basierte.

BF19422B2015-11-022B14-27-05-85

BF19422B2015-11-022B14-27-21-64

BF19422B2015-11-022B14-29-56-78

BF19422B2015-11-022B14-29-20-49

BF19422B2015-11-022B14-28-45-96

BF19422B2015-11-022B14-28-39-86

Unsere zweite neue Map spielt sich im Norden Europas zwischen Wäldern und Seen ab und heißt "4407-Battle_of_Ihantala", diese handelt von der Sommeroffensive 1944 der Sowjets gegen die Finnen.
Die Sowjets waren materiell und zahlenmäßig überlegen, konnten aber wochenlang daraus kein Kapital gegen die Finnen schlagen. Damals wurden die Finnen von schwedischen Freiwilligen und der deutschen Sturmgeschützabteilung unterstützt, dadurch war es möglich die Map mit deutscher Beteiligung gegen die Sowjets zu besetzen. Die "Ihantala" Map wurde ursprünglich von zara5ustra erstellt.

BF19422B2015-11-022B14-31-12-39

BF19422B2015-11-022B14-31-30-38

BF19422B2015-11-022B14-32-17-93

BF19422B2015-11-022B14-32-42-85

BF19422B2015-11-022B14-33-36-46

BF19422B2015-11-022B14-36-20-67

BF19422B2015-11-022B14-38-07-18

BF19422B2015-11-022B14-38-48-51

Nun zur großen "Modellvorstellung Nummer 5",

diese waren schon zum Teil im vorigen Battlegroup42 RC1 Release enthalten, jedoch fanden diese bisher noch nicht nden weg in die Newsabteilung.

Da wäre zunächst der mittlere Bomber und Torpedowerfer Ilyushin, kurz IL-4. Dieser war 1941-1945 für die sowjetischen Luftstreitkräfte im Einsatz. Reichweite und hohe Traglast, machten dieses Fluggerät zur damaligen Zeit so besonders. Dafür gab es Defizite bei der Abwehrbewaffnung, welche das Flugzeug anfällig für die Bodenabwehr und Verfolger machte.Das Modell stammt von "ShaneT" und wurde – wie alle Modelle der heutigen News - von "Sarge31FR" für BattleGroup42 gecodet.

il4 news

Das zweite Flugzeug von heute ist der gefürchtete und legndäre Jagdbomber "Republic P-47 Thunderbolt".
Es war eines von den größten und schwersten einmotorigen Flugmaschinen, die jemals gebaut wurden. Starke Leistung und technische Zuverlässigkeit machten es zu einem wichtigen Begleiter der US Airforce.
Bestückt war das Flugzeug mit acht 12,7mm MG, Bomben und Raketen. Ziel des Bombers waren Eisenbahnzüge, Armeekolonnen, Schiffe, Bahnhöfe, Brücken, Fabriken und andere Infrastruktureinrichtungen. Das neue wunderschön detaillierte Modell stellt eine P-47 in der D-Version mit „Razorback“ dar. Es wurde von "RuppDee" gestaltet und ersetzt die alte, eher schlichte P-47D mit „Bubble“-Cockpitdach.

p47d news

Unser nächstes Modell vergrößert den sowjetischen Fuhrpark. Der Panzerspähwagen FAI-M modelliert von "Gauranga", welcher ab 1935 in Dienst gestellt wurde.
Einsatzgebiet war Europa und der Ferne Osten bis 1942. Er hat ein 7,62mm MG in einem Drehturm verbaut.
Damals galt er als nicht besonders geländegängig und war nur gegen Splitter und Handfeuerwaffen geschützt, war aber dennoch wegen seiner Zuverlässigkeit bei den sowjetischen Aufklärungseinheiten beliebt.
In BattleGroup42 findet sich der FAI-M künftig auf einigen frühen Maps, wo er gegen japanische und deutsche Gegenspieler antritt.

faim news

Jetzt hatten wir neue Karten, Flugzeuge und ein Fahrzeug, was fehlt noch? Ja, ein Schiff 1936 in Dienst gestellt.
Das große Frachtschiff "Ehrenfels" mit rund 11000 BRT, wurde vom Flottenspezialisten "Cabrio" erstellt.
Zu Kriegsbeginn fuhr die Ehrenfels in den Hafen von Goa und blieb dort bis 1943. Die Briten vermuteten, dass die Besatzung von Bord aus Informationen über den alliierten Schiffsverkehr in die Heimat funken würde, deshalb versuchte ein Kommando, das Schiff zu erobern. Der Ehrenfels Besatzung gelang es jedoch, ihr Schiff selber zu versenken und sich somit dem Zugriff der Briten zu entziehen.
Die Ehrenfels hatte noch acht Schwesterschiffe, die als Transporter, Tender und Hilfskreuzer in den Kriegsdienst gestellt wurden. Bis auf zwei dieser Schiffe wurden alle versenkt. In BattleGroup42 kommt die Ehrenfels in zwei Varianten vor: Als Handelsschiff ersetzt sie auf Maps mit deutschen Truppen den bisherigen Frachter. Schwer bewaffnet mit Kanonen und Torpedos ist dagegen die Hilfskreuzer-Version, die unter anderem auf der Objective-Map 4210-Wolfpack zu finden ist. Um die Waffen zu nutzen, müssen allerdings erst die Bordwände herunter geklappt werden.

ehrenfels news

Wenn ihr mehr über Battlegroup42 Wissen wollt dann schaut do mal beim selbsterstellten Wikipedia vorbei: http://battlegroup42.wikia.com/wiki/Main_Page

Battlegroup42 verfügt auch noch über einen Facebook Auftritt, bei dem ihr Fans werden könnt und mit anderen teilen: https://www.facebook.com/BattleGroup42-154526164586059/?fref=nf

Lasst uns auf diese tolle Battlefield 1942 News eine rauchen. stonedmore


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

07.11.2015 um 20:34
@ridgeraiser
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber sind die Server nur manchmal erreichbar oder permanent?
Ich hatte nämlich letztens keinen gefunden, kann aber auch daran liegen, dass ich mir das dazu nötige gar nicht installiert hab...bin nicht wirklich bewandert in Sachen Mods :D


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

11.11.2015 um 15:39
@Assassine

richtig, dir fehlt nochwas, denke mal du hast die CD Version oder?

Dann brauchst du das Gamespy Server Finde Patch: http://team-simple.org/download/battlefield_1942_gamespy_patch_v1.61.exe damit musst du die alten dateien inklusive bf1942.exe überschreiben.


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

11.11.2015 um 15:44
1365825762  forum  battlegroup42

Ein paar impressionen aus dem Japanischen Server, beim Battlegroup42 RC 2 Release Event.


Battlegroup42 RC2 Release Event JPN "Khalkin Gol"


Battlegroup42 RC2 Release Event JPN "Attack on Greece"


Battlegroup42 RC 2 Release JPN Event "Autobahn"



Battlegroup42 RC2 Release Event JPN "Autobahn" #2


Battlegroup42 RC2 Release Event JPN "Royan Outkirts"



Battlegroup42 RC Release Event JPN "Royan Outkirts" #2


Das ganze fand gestern statt und ging von da an 2 Stunden. War gar nicht mal so einfach, da man einen krassen Nachteil durch den "Ping" hat. Ihr kennt das sicherlich von Übersee Servern? Wir kämpften im Coop Modus 38 inklusive 9 Spieler gegen 90 Bots. Da gabs einiges zu tun, denn man konnte gegen so eine gewaltige Masse von Soldaten fast nur verteidigen.
Aber egal, hauptsache wir konnten für euch 8 oder 9 Spieler von 11 ursprünglichen Spielern einfangen.
Alle Videos natürlich in HD Qualität, denn die verdient das gute Spiel!


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

03.12.2015 um 17:20
Dieses Jahr ist es wieder soweit, ihr könnt bei der mod plattform moddb.com wieder eure Mod favouriten wählen. Ziel ist es in die Top 100 der rangliste zu kommen. Als Gast könnt ihr alle mods die ihr wollt einmal Auswählen. Ist also nicht so kompliziert. Komm und unterstütze die Battlefield 1942 Projekte, zeigt, "hey Junge wir leben noch"! Und jeder kann ein Teil von uns werden: http://www.moddb.com/mods?filter=t&kw=&released=&genre=&theme=&players=&game=41


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

03.12.2015 um 17:20
So Freunde von Eve of Destruction Vietnam, es ist Dezember!
Im Dezember ist es wieder soweit, Charlie ruft: "Charlie don't Surf Zeit"!
Leider zum letzten mal in diesem Jahr 2015.
Aber nicht traurig sein, denn im Januar 2016 geht es weiter.
Ihr seit herzlich eingeladen dabei zu sein, egal ob euer Betriebssystem Windows XP, Vista, 7,8 oder 10 heißt!

Freitag Abend, den 04.12.2015 um 20 Uhr gehts los, streicht es dick in Eurem Kalender an oder Handy Oragnizer.




Server Name: [hslan.de] EoD Classic 2.51

Address: 87.230.95.224

Port: 14567

Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein, den Freitag Abend zu rocken!

Darüber hinaus bemühen wir uns täglich abends mit ein paar Mann auf dem Server zu treffen.

Also bitte nicht nur starr ans Event halten, sondern einfach mal abends spontan dazu kommen.

Um dabei sein zu können, benötigt ihr?!

bf1942.exe modifiziert, um wieder Online spielen zu können "entpacke und ersetze die Dateien in deinem ......EA GAMES/Battlefield 1942 Ordner": http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

Eve of Destruction v2.5 + v2.51 Hotfix: http://www.bf-games.net/downloads/category/56/eve-of-destruction.htm

Schreibt doch mal, ob es bei Euch geklappt hat?
Und ob Ihr dabei ward?
Feedbacks sind stets erwünscht?

na5q23oq


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

03.12.2015 um 17:22
Was ist der Unabhängigkeitstag in Finnland? Worum geht es?

Finnland war von 1808 bis 1917 ein autonomes Großfürstentum und Teil des russischen Reiches. Die am 7. November gestartete Oktoberrevolution in Russland ermöglichte die Loslösung Finnlands von Russland. Der finnische Senatsführer Per Evind Svinhufvud verkündete am 6. Dezember Finnlands Unabhängigkeit. Die Unabhängigkeitserklärung war zuvor vom Parlament mit 100:88 Stimmen akzeptiert worden. Anders als dieses Abstimmungsergebnis verstehen lässt, stand das gesamte Parlament geschlossen hinter der Entscheidung, die Unabhängigkeit zu proklamieren. Die Sozialdemokraten waren lediglich mit der schnellen Verfahrensweise unzufrieden. Die neue sowjetrussische Regierung erkannte Finnlands Unabhängigkeit am 31. Dezember 1917 an. Diesem Beispiel folgte daraufhin auch ein Großteil der europäischen Länder. In Konsequenz auf die Erlangung der Unabhängigkeit kam es zur Verfassungskrise, die das Land in einen Bürgerkrieg stürzte, der vom 27. Januar bis zum 5. Mai 1918 anhielt. Die meisten demokratischen Staaten erkannten Finnlands Unabhängigkeit nach den ersten Reichstagswahlen 1919 an. (Danke wikipedia)

In anderen Kulturen wie zum Beispiel der deutschen, wird am 6.Dezember Nikolaus, das pondant zum Santa Claus fest in Amerika gefeiert.


Hier ein paar Lustmacher auf den finnischen Unabhängigkeitstag:







FinnWars ist eine Mod, die die Geschichte vom 2.Weltkrieg in Finnland gegen Russland erzählt.
Es war mal einer der aktivsten Battlefield 1942 Mods. Es kamen manchmal sogar mehr als 30 Spieler abends bis nachts auf den Server. Wir kennen noch die Zeiten , als der "FinnWars Mediatraffic Server" schon ab 17 Uhr gespielt wurde.
Also zu einer Zeit, wo die meisten in Finnland Feierabend haben oder aus der Schule kommen.
Wir würden uns freuen euch auf dem Server begrüßen zu dürfen, lasst es euch nicht entgehen und werdet ein Teil der Community! Streicht euch den 6.Dezember fett in euren Kalender an! (Danke an "Ruuga")

Hier ist die Lösung, um den Unabhängigkeitstag Finnlands zum erfolg zu machen!



bf1942.exe modifiziert, um wieder Online spielen zu können "entpacke und ersetze die Dateien in deinem ......EA GAMES/Battlefield 1942 Ordner": http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

FinnWars 1.82 Full installer: http://www.bf-games.net/downloads/825/finnwars-1-82-full.html

http://cache.www.gametracker.com/server_info/93.191.121.175:14567/b_560_95_1.png

Das wars für heute, jetzt kommt auf den FinnWars 1.82 Mediatraffic Server und macht den Unabhängigkeitstag Finnlands zum vollen Erfolg!


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

03.02.2016 um 00:34
Battlefield 1942 Mod Download Pool 2016!


BF 1942 Online Patch 1.61b: http://www.bf-games.net/downloads/315/battlefield-1942-client-patch-1-61-win32-notwendig.html

Download bf1942.exe modify for find back the Server on GAMESPY -> overwrite the old bf1942.exe in the Battlefield 1942 folder:

bf1942.exe Origin http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-origin-patched.zip or bf1942.exe CD user: http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

======================================================================

AI enhancement mod for BF1942: http://www.battlefieldsingleplayer.com/dnamro/files/BF42dir/Realplayer_v2_MAR_2015.zip

Battlefield 1918 3.1: http://www.bf-games.net/downloads/category/37/battlefield-1918.html

Battlefield 40k 8.0d Release Nov 2011 bug,crashes not fixed: http://www.battlefieldsingleplayer.com/dnamro/files/BF42dir/BF40k_v8d.zip

Battlefield 1941 v0.2: http://www.moddb.com/mods/battlefield-1941/downloads/battlefield-1941-version-02-042013

Battlegroup42 1.8beta 2012: http://www.battlegroup42.de/Downloads.html

Battlegroup42 RC2 Nov 1st, 2015 Final Release: http://battlegroup42.de/Downloads-BattleGroup-zweiundvierzig-mod-files-category-1.html

BF Heroes 42 v5.1 Final update Conversion for BF 1942: http://www.battlefieldsingleplayer.com/apachethunder/bfheroes42_v5_1.rar

BF 242 Redux BF2 Conversion for BF 1942: http://www.battlefieldsingleplayer.com/apachethunder/BF242_Redux_v1_client.rar


Desert Combat 0.7 + Final: http://www.moddb.com/mods/desert-combat/downloads/desert-combat-07

DC Global Front 0.2 D requesting Desert Combat 0.7 to play: http://www.moddb.com/mods/dc-global-front/downloads

Super DC 2.06 Mod requesting Desert Combat 0.7 to play update Sep 2015: https://yadi.sk/d/fMcPRnCeictgb


Eve of Destruction 2.51 Vietnam: http://www.bf-games.net/downloads/category/56/eve-of-destruction.html


Finn Wars 1.82: http://www.mediafire.com/download/k1q83129ii3kbap/FinnWars_1.82_installer+%281%29.exe


Forgotten Hope 0.7 full Windows 7/8/10 support, only one installer: http://www.moddb.com/downloads/mirror/88946/112/96e73f090c86a8eea3da148af7687ee2

FH 0.7 Norwegian Resistance 0.86b Add On https://www.bf-games.net/downloads/2196/norwegian-resistance-client-v0-86b-full.html


FHSW 0.552, this Mod requesting Forgotten Hope 0.7 to play: http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon/tutorials/installation-guide-for-fhsw

FHSW Custom Mappack 2015: https://drive.google.com/uc?id=0B1tUjZXmZJFaam5rTzVBUlRVaHc&export=download

FHSW Custom Mappack update Nr.3 - 2015 August: https://docs.google.com/uc?id=0B1tUjZXmZJFaMUFBaFNBZmkyV1U&export=download

FHSW Sound and Texture JPN Fan Pack 0.552: https://docs.google.com/uc?id=0By17mLYB7EvqSXNVMjl1VHdKSm8&export=download


Forgotten Hope Revisited v0.16 COOP Mod requesting Forgotten Hope 0.7 to play: http://www.moddb.com/mods/fhrmod/downloads/fhr-v016-full


Galactic Conquest 8.1 Jan 2015: https://docs.google.com/uc?export=download&confirm=yhKA&id=0ByaEJIsv0VaLd1FHRlVyeURBc2c

Galactic Conquest Redux 0.96 (SP only) Sep 2015: http://www.mediafire.com/download/dw3124xf432l7d9/GC_Redux_096.rar

Galactic Conquest Redux Patch 0.96a Nov 2015: http://www.mediafire.com/download/7g237d723febb21/GC_Redux_Patch_96a.rar


Interstate 82 Mod Full installer 2014: http://www.mediafire.com/download/25a8wqws9c6gk6q/interstate_82_v1_81_2014.rar

Silent Heroes 1.2: http://sh.metrica.se/static/client/Silentheroes.1.2.DiGiTALSOFTWARE.exe

Silent Heroes 1.2a Win7 Fix against crashes Nov 2015: http://kaname.metrica.se/~sh/tools/sh-win7fix.zip

Soccer Mod v2015: http://www.gamefront.com/files/files/25056908/soccer2015.zip

Swaffy's Mod v0.34 Aug 2015: https://mega.nz/#!4sNBlYDK!bmQhBdke93guvmiVx1vn-E8cxkLek9ePEpsJgqJREgg

Transformers 2.003b Mod: http://www.bf-games.net/downloads/2265/transfomers-mod-client-2-003b-beta.html

Wasteland 2042 SP + Conquest v1.96: https://dl.dropboxusercontent.com/u/4262766/BF1942/wasteland2042_v1_96_coop.rar

21st century "What Even Is This Mod" ("WEITM v1.5") 2015: http://www.moddb.com/downloads/mirror/82560/2/6e268812331bbb8ba4255452fb675205

BF 1942 - 1080p user interface mod July 2015: https://www.dropbox.com/s/k5g7vpwcl19o0cq/BF1942-1080p-UI-v1.1.rar?dl=0

-------------------------------------------------------------------------------

Pimp your Forgotten Hope 0.7 up! (2015)

BLOODY SCREEN + LOW HP: http://www.moddb.com/mods/gloria-victis/downloads/bloody-screen-for-fh

ONLY BLOODY SCREEN: http://www42.zippyshare.com/v/Dr8Rplt6/file.html

Installation: Battlefield 1942/Mods/FH/Archives/ (paste menu_001.rfa here)


Forgotten Hope 0.7 - Famous Bratwurst ♫ + Texture Patch "22.Sep 2015": http://www.file-upload.net/download-10926194/FH_Texture-Patch.rar.html
-------------------------------------------------------------------------------------

FHSW 0.552 new Custom Maps!

Leyte Gulf Day 2 v1.2 (2015-05-02) https://docs.google.com/uc?id=0B1ZTlAZOR0JjcVMwWE5ZQ2p4aVk&export=download

Battle of Sibuyan Sea (2015-01-05) https://drive.google.com/file/d/0B1ZTlAZOR0JjdEs5Zjd2RU5qdmc/view?Usp=sharing

Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FHSW\Archives\bf1942\levels\


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

03.02.2016 um 09:19
Super wie die Community dieses Spiel am Leben hält.
Was würde ich für ein aktuelles BF1942 geben? 100€ bestimmt


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

03.03.2016 um 15:07
images

Heute Präsentieren wir euch ein 8 Punkte Tutorial, welches die Bedienung eures Gamespy Browser vereinfachen soll. Manchmal stellen sich einen die Fragen: Wie wählt man eine Mod aus? Wie lässt man sich seine Lieblingsmod Forgotten Hope (FH) in seinem Gamespy Server anzeigen, inklusive Server dafür? Fragen über Fragen.
Komplette News: http://hg-clan.blogspot.de/


1.) Wenn ihr in eurem Gamespy Browser seid, zeigt euch die Anzeige in der Liste alle verfügbaren Server an, egal welche Mod man installiert hat oder nicht. Hat man eine Mod nicht installiert erscheint ein Fragezeichen (?). Über die Filterfunktion des Browsers kannst du dir aber auch bestimmte Mod Server anzeigen lassen (siehe unten im Bild), zum Beispiel für Forgotten Hope (FH) in silberner Schrift. Der Clou ist, gleichzeitig werden die Server von Forgotten Hope Secret Weapons (FHSW) in blauer Schrift und die von der Forgotten Honor Tournement Mod (FHT) angezeigt. Auf der linken Seite seht ihr die verschiedenen Server und Mods, absteigend der Besucherzahlen, auf der rechten Seite könnt ihr nochmal verfeinert suchen und zum Beispiel auswählen, dass euch keine leeren Server angezeigt werden oder Server nur ohne Passwort. Wenn ihr Favouriten Server hinzugefügt habt, könnt ihr euch alle Server unter Favouriten Server anzeigen lassen:

BF1942 2B2016 02 24 2B23 27 36 27

2.) Wie findet ihr euren Lieblingsserver oder Lieblingsmod? Ohne gleich die ganze Liste mit den Servern durchsuchen zu müssen? Klickt dazu rechts auf den Pfeil der nach unten zeigt, wir haben dazu als Beispiel die Mod DC Final genommen. Im Browser mittig eingekreist seht ihr nun alle Server, die es für die Mod DC Final zur Zeit Online gibt.

BF1942 2B2016 02 24 2B23 28 34 23

3.) Hier rechts oben eingekreist stehen alle Mods drin, die ihr installiert habt. Bei unserem Beispiel seht ihr bg42, DC Final, DesertCombat, EoD, FH und wenn ihr runterscrollt seht ihr nochmehr Mods. Vorraussetzung dazu ist natürlich, dass ihr einige Mods schon installiert habt. Die meisten fangen mit Battlefield 1942 an und wenn sich welche von euch für 10 Euro die Battlefield 1942 Anthology gekauft haben, dann werdet ihr vielleicht noch die Zusatz Erweiterungen (heute DLC genannt) Secret Weapons und Road to Rome installiert haben?! Wenn ihr aber echte Mods haben wollt, dann könnt ihr diese aus der Liste Battlefield 1942 Mod Download Pool 2016 beziehen: http://hg-clan.blogspot.com/2015/02/battlefield-1942-mod-download-pool-2015.html

BF1942 2B2016 02 24 2B23 27 49 81

4.) Wenn ihr eine Mod auf dem Desktop installiert/entpackt habt, in welchen Ordner legt iht eure neue Mod ab? Anhand des Bildes darunter seht ihr den Installationpfad, den ihr beachten müsst: C:/Program Files (x86)/EA GAMES/Battlefield 1942/Mods

Modpfad

5.) Wenn ihr zum Beispiel eine Forgotten Hope Map euch geladen habt und entpackt, dann muss diese in diesen Pfad abgelegt werden, um die Map dann auch spielen zu können: C:/Program Files (x86)/EA GAMES/Battlefield 1942/Mods/FH/Archives/bf1942/levels das Bild darunter gibt euch eine Hilfestellung:


install pfad

6.) Wenn ihr einen Mod favouriten habt, aber keine Desktop Verknüpfung angelegt habt, um darüber ins Spiel zu gelagen. Dann könnt ihr hier auswählen welche Menüführung ihr bevorzugt. Denn manch einer mag den Gitarren Sound von der Eve of Destruction Mod und ein anderer den Tropeten Sound von Forgotten Hope:

BF1942 2B2016 02 24 2B23 28 56 80

7.) Sollte es mal keine Server für eure Lieblingsmod geben, zum Beispiel Battlefield 1918 oder ihr wollt eine Mod testen? Dann könnt ihr ein eigenes Spiel (Server) erstellen. Ihr könnt rechts oben im Kreis zwischen verschiedenen Spielmodi wählen z.B. Ziel, Team-Deathmatch, Capture The Flag, COOP, Eroberung. Beachtet dabei bitte, dass nicht jede Mod alle Spielmodi unterstützt, dies macht sich dann inform eines absturzes zum Desktop bemerkbar. In der mitte stehen die Maps, die ihr rüber klicken könnt. Der Clou ist ihr könnt eure Lieblingsmaps aussuchen und dann später eure vorausgewählten Maps im Spiel Voten. Leider sieht man den eigenen Server aber nicht offiziell im Gamespy Browser und Freunde können leider auch nicht von außen dazu kommen.

BF1942 2B2016 02 24 2B23 29 12 12

8.) Um einen Screenshot von eurem Desktop oder Webseite zu machen, drückt ihr die "Druck" Taste. Danach öffnet ihr dann euer Paint und dann strg+v.
Zu guter Letzt taucht euer Screenshot in eurem Bilder Programm Paint auf. Dann müsst ihr es einfach nur noch ins richtige Format umwandeln und fertig ist euer Screenshot.


Wie erstelle ich eine Desktop Verknüpfung zu meiner Mod?
rechtsklick - Eigenschaften - (Abschnitt/Spalte) Verknüpfung: "C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game fh
Ausführen In (bitte nicht verändern): "C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 1942"

Somit habt ihr nun eine Verknüpfung zu eurer Forgotten Hope (FH) Mod angelegt. Andere Mods könnt ihr so Verknüpfen, achtet bitte immer auf die korrekte schreibweise des Ordners, sonst funktioniert eure Verknüpfung zur Mod nicht:
rechtsklick - Eigenschaften - (Abschnitt/Spalte) Verknüpfung: "C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +bf1918

+bg42
+DC_Final
+DesertCombat
+EoD
+FHR
+FHSW
+GC_Redux
+interstate
+NorwegianRes
+Pirates
+SuperDC
+Transformers

Das war es heute von uns, wir hoffen euch mit diesen Tutorials eine Hilfestellung gegeben zu haben?
Wenn ja lasst doch ein Kommentar bei uns da? Ihr habt die Möglichkeit registriert ein Kommentar zu hinterlassen oder Anonym. Ihr könnt uns auch über Google Abonnieren oder Fan werden. News gibt es bei uns momentan im viertage Takt. Bleibt uns treu!


W03tmD TNzV7d6rf


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

03.03.2016 um 15:16
topbanner-full

The Western Front of the First World War was a war of disease-infected trenches, hellacious artillery barrages, toxic gases, early armored beasts, revolutionary duels betweeen knights in the air, and charges of unrestrained courage. Many of Europe's last Empires met their end in last days in no man's land and disorder at home.


Sign Up (you have got register there): http://www.forgottenhonor.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=69235


What do you need is?


Game: Battlefield 1942


Patch: bf1942.exe patch, for find back Gamspy Servers: http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

Mod: BF 1918 v3.1 Mod for the Campaign (install 3 Parts): https://www.bf-games.net/downloads/category/37/battlefield-1918.html


Teamspeak 3: http://www.teamspeak.de/download/



Address: ts1.forgottenhonor.com



You want to enjoy the invite Forgotten Honor Teaser?


There it is:


If do you like it please share it to your friends please!?


In this campaign, you will get the choice to serve as an Entente soldier, protecting France and the Low Countries from another Germanic invasion, or an Imperial German stormtrooper, serving as the guard on the Rhine and marching on the long road to Paris.


Experience a balanced and exhilarating Battlefield 1918 campaign with:

* A continuing legacy for Battlefield 1918

* A unique virtual reenactment of WW1 including combined arms operations between infantry, artillery, tanks, and bi-planes.

* Over 10 grueling Saturday battles in the Belgian and French countryside.

* 2 sides led by experienced veterans nominated by you, the player, with teamwork oriented armies employing strategies and co-operation with promotions and rewards for your achievements.

* New friendships with likeminded people from all over the world

* It is free and everybody is welcome!

bf1918 banner 700x700

What is a campaign?


A campaign is a series of connected battles where we recreate the timeline of the war. Here at Forgotten Honor it also means teamplay and organized gameplay. Campaigns take about 8-10 weeks and every Saturday we will have one 4-hour battle. All battles are counted towards the final score which determines the army that won the overall campaign.


How does it all work? Simple! In the beginning of every week our campaign management announces which map will be played that Saturday. Headquarters and officers of each army are responsible for creating plans and strategies which will be used for that map, as well as awarding medals and promotions for last week's battle.


Every army has a training server to use during the week for scouting and practice, as well as their own Teamspeak channels and locked sub-forums (we call them barracks) for communication and entertainment. Everyone can participate in all weekly activities and events as much as they want!


About Battlefield 1918

Battlefield 1918 is a total conversion modification for the highly acclaimed Battlefield 1942. Taking place during the First World War, Battlefield 1918 offers a unique experience in trench, tank, naval, and aerial warfare. Players can play a wide variety of maps with nations including Germany, Austro Hungary, Ottoman Empire, British Commonwealth, Russia, France, Belgium, Italy and more.


About Forgotten Honor

Forgotten Honor is an international gaming community that has a great amount of experience in arranging online events for games. Founded in 2004 by several players who wanted to organize ''teamwork'' emphasized battles for video games, Forgotten Honor has been growing until becoming one of the leaders in online events market. Nowadays hosts several tournaments and campaigns for different games, organizes multiple events, has its own modding development unit and is supported by an active community: http://www.forgottenhonor.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=69235



(Source: forgottenhonor.com)


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

03.03.2016 um 15:28
banninterstate1982

At first we want to start to invite you for the weekly March events on the Interstate 82 Fun/Parcour Mod!

FQSN2yy


All what you need is:


Game Battlefield 1942

bf1942.exe Patch: http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip

Interstate 82 Full Installer: http://www.mediafire.com/download/25a8wqws9c6gk6q/interstate_82_v1_81_2014.rar

Here we want to present you the five minutes no cut to finish session, made by -=TL=- FearofthedarkHU.
Look at the amazing fly lesson art, it is like a rollercoaster for the cessna plane. It is a good map for learning the fly and to hunt enemy planes. The rock music sounds like japanese action music from the 90's gaming. But if you stay longer, the american sound spread out. Really cool sound, for an amazing fly.

Here is the movie, download able or look able:
https://drive.google.com/file/d/0Bz68FaR11JJqQmxPX0hhWmVkUVE/view

Download the "Cessna Challenge Redux VII" map:
https://drive.google.com/file/d/0Bz68FaR11JJqT3F4RnZqcEVOR2M/view


How to install a map?
At first extract the map on your desktop.
After then put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\interstate\Archives\bf1942\levels\

How to? Look at here, click or zoom the picture:

Modpfad

Are you an Interstate 82 Parcour Hero like -=TL=- FearofthedarkHU.;-)
What you waiting for? Got it! Hit it!

This mod is played at the 00am CET time. The aim on this mod is to finish a parcour.There are different diffficult levels on this mod

b 350 20 5A6C3E 383F2D D2E1B5 2E3226


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

03.03.2016 um 15:37
BG42

For all Battlegroup42 fans we can report the achievement of a significant milestone, and this time it hasn't got anything to do with models, coding or maps. It's about another project to which some of us can spend more dedication now. After all, RC2 has been around for quite some time now, and proved to be less faulty than its predecessor, which greatly reduces the time and effort it takes to iron out remaining bugs. So what are we talking about ? Of our BattleGroup42 Wiki of course ! For some time there have been requests from the players but also the developers themselves, to clearly list and display the contents of the BattleGroup42 Mod. There had been some attempts to do that in the past, but all of them failed regarding the enormous amount of maps and equipment. For over one year, our team member Qbicle, aka "Q", was working on a Wiki of the mod, and in early February he reported the unbelievable amount of 500 entries. But the Wiki is far from being finished, since it doesn't include all of the vehicles and planes just yet, and still lacks all of the stationary weapons and small firearms.
But 500 is a nice, round figure and a perfect occasion to pay it its well deserved attention. The Wiki not only includes information and pictures about the content, but also installation hints and a FAQ area, in which we gathered answers to the manifold user feedback. And as with all Wikis, it's open for everyone who wants to participate. Be it by correcting and adding text, be it for adding new pictures or suggestions for improvement.

You can find a link to the BattleGroup42 Wiki in the top menu of our website battlegroup42.de or by clicking directly here http://battlegroup42.wikia.com/wiki/Battlegroup_42_Wiki

Battlegroup42 Encyclopedia is the database in development for the eponymous Battlefield 1942 total conversion mod.
We currently host 508 articles and 1,226 pictures and videos.
Battlegroup42 Final (Release Candidate) has been released!
Download the files http://www.battlegroup42.de/Downloads-Battlegroupforty-two-mod-files-category-1.html

Install Guide: http://battlegroup42.wikia.com/wiki/Installation_guide

Bugs? Feedbacks? Let us know on our http://www.battlegroup42.de/Forum-board-7.htmlForum.html

BG42WikiNews

Für alle BattleGroup42-Fans können wir heute das Erreichen eines beachtlichen Meilensteins melden, und diesmal hat diese Neuigkeit nichts mit Modellen, Coding oder Maps zu tun. Es geht um ein anderes Projekt, dem einige von uns sich jetzt intensiver widmen können. Schließlich ist der RC2 Client seit geraumer Zeit draußen und erweist sich als deutlich weniger fehlerhaft wie sein Vorgänger, und es benötigt weniger Zeit und Aufwand, diese auszumerzen.
Wovon also ist die Rede? Von unserem BattleGroup42-Wiki natürlich! Schon länger gab es Wünsche seitens der Spieler aber auch der Entwickler selbst, den Inhalt der BattleGroup42-Mod übersichtlich aufzulisten und darzustellen. Einige Versuche hat es dazu gegeben, die aber alle irgendwann vor der schieren Menge an Karten und Equipment kapituliert haben. Seit über einem Jahr arbeitet unser Team-Member Qbicle, auch bekannt als "Q", an einem Wiki der Mod, und Anfang Februar konnte er die unglaubliche Zahl von 500 Einträgen melden. Dabei sind bislang noch längst nicht alle Fahr- und Flugzeuge der Mod gelistet, und noch keine der stationären Waffen und der Infanterie-Ausrüstung.

Aber 500, das ist eine schöne runde Zahl und ein toller Anlass, auf dieses Wahnsinnsprojekt aufmerksam zu machen. Es enthält im Übrigen nicht nur Informationen und Abbildungen des Inhalts, sondern auch Installationshinweise und einen FAQ-Bereich, in dem wir Antworten auf das vielfältige User-Feedback zusammengefasst haben. Und wie alle Wiki ist es offen für alle, die darin nicht nur darin stöbern, sondern auch daran mitwirken möchten. Sei es, indem Einträge gegengelesen und ggf. korrigiert und ergänzt werden, sei es, indem neue Bilder hinzugefügt oder Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Als Ansprechpartner stehen wir euch dafür natürlich gerne zur Verfügung.

Einen Link zum BattleGroup42-Wiki findet ihr im Top-Menü unserer Startseite auf battlegroup42.de oder klickt direkt auf: http://battlegroup42.wikia.com/wiki/Battlegroup_42_Wiki


Hier ist ein wirklich kleiner Auszug, aus dem Waffenarsenal von Battlegroup42, der euch die Mod schmackhaft machen sollte, wer mehr sehen will sollte schon bei Battlegroup42 wiki selber vorbei schauen, Ein muss für jeden Fan des 2.Weltkriegs. Wenn es euch gefällt, dann lasst es die Jungs von Battlegroup42 wissen.

Ft17 ger gun

Ihr könnt sie unter der Facebook Gruppe "battlegroup42" finden oder im Forum Community "battlegroup42.de".

Komm auf den Server, follow us:

b 350 20 5A6C3E 383F2D D2E1B5 2E3226


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

19.05.2016 um 17:35
2 verkleinert7 6


Do you remember? Some time ago we have present you the custom maps "Peliliu", "Westerplatte", "Grodno" from the Mappack 5, created by the -=PFC=- Mapping Crew. Now we have some more map previews or leaks for you. This new maps we want to play weekly at the mappack days online. Our aim it is, we want to exciting and got more people on the Server to play online together. We have enough slots, for all your friends you bring? The maps have her own features what it makes unique.


The first two maps of the series are "Kuban",it will be this year released. You can find the feature moving clouds in all Mappack 5 maps as standard. This map is a tank battle in the woods map. It bets an exciting fight between russians against germans. You have many hide opportunities. Both teams have a uncapable mainbase. The map has CONQUEST Support.


BF1942 2B2016 03 21 2B16 40 45 68

BF1942 2B2016 03 21 2B16 40 52 29

BF1942 2B2016 03 21 2B16 41 32 50

BF1942 2B2016 03 21 2B16 41 54 41

BF1942 2B2016 03 21 2B16 42 35 99

BF1942 2B2016 03 21 2B16 43 47 62

BF1942 2B2016 03 21 2B16 44 04 39

BF1942 2B2016 03 21 2B16 45 12 73


The second present Map is the "Panzeralarm". This map plays in the russian fields and deal between the tank fight from the germans against russians. The map looks like the famous "Kharkov Outkirts 1943" map. The germans start from her uncapable mainbase and try to fight the comming russian troops for go the way to moscow. Both teams have tanks and Artillery fire. The russians have also an uncapable base. As result you have an intensive fight till the end. Watch out! This map has some of wholes what could be stop your attacking tank. Make yourself experience and play it. You can register on the -=PFC=- Forum and test the maps and post your feedback there about it? There your address: click for register


BF1942 2B2016 03 21 2B16 46 27 93

BF1942 2B2016 03 21 2B16 46 33 65

BF1942 2B2016 03 21 2B16 47 37 05

BF1942 2B2016 03 21 2B16 51 01 27

BF1942 2B2016 03 21 2B16 51 44 53


Where you can Download the cool Forgotten Hope 0.7 and the special -=PFC=- and Filefront custom maps?


1.) Battlefield 1942


2.) Online Patch: Download


3.) Forgotten Hope 0.7: Download


4.) PFC Custom Maps & Filefront Custom Maps: ftp://85.214.226.169/



Help to: 4.) Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\


If it is too much work for you to install a map. Or you haven't an idea how to install a map? We recommend you the "toolbox"! If do you want to start Forgotten Hope 0.7? Do it with the Toolbox! It is in your language install and available. Because, if do you need a map, the toolbox download it for you automaticly. Choose your way to play?


Toolbox for Windows XP Veterans: http://85.214.226.169/toolbox/PFCTB-XP-Setup-Dirty.exe


Toolbox for Windows 7/8/10 Veterans: http://85.214.226.169/toolbox/PFCTB-XP-Setup-Dirty.exe


or


1.) for lazy people the complete FH 0.7 edition Part 1: Download



2.) optional Mappacks Part 2: Download



Please do a "right click" to your bf1942.exe on the Desktop and turn the Compatibility to "Win98" and "run it always as Admin". After then your "lazy people edition" 1+2 red works fine.




noclanphoto


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

19.05.2016 um 17:47
1372048813 desert combat


Hi Guys, we want to present you today the Release from the Super DC v2.07 Modern Warfare Mod.

This SuperDC Mod is now the best Modern Warfare Mod in BF1942. Why?

Because this mod bring the best modding art together in the year 2016.

It is developed by an one russian guy "bbfplayer". Specially on this mod is, it has full COOP support.


The guy "bbfplayer" do an excellent job for made the best Modern Warfare mod for us, "the players"!

You have the Commander mode for example. Be a Commander in your team? Everywhere on the map position you want, you can drop the Commander station with your personal officer kit? And there is a kit to drop some different vehicle/tanks. You can pilot drones and shoot aims on the floor or drop ammo boxes. It's possible to drop AA Guns, MG settings, rocket settings or requesting dirty Bombs or A-Bombs and you can drop. As soldier you can drop ammo or medic kits. You can call artillery fire with you binoculars.

If do you find any bugs or other bad bugs, please post it to this Topic: BFSP Forum.

Playable fractions are Afghanistan, Russia, Great Britain, USA, Turkmenistan, Rebells, Yugoslavia, Euro Forces (Bundeswehr, French Army).

You have on this version a lot of different maps and different vehicles, for example the main battle tank of french Leclerc, from US Abrams-Bradley, from germany Leopard-Marder-Dingo-PzH 2000, from the chinese forces you can use the QBZ-95, QBB-95_LSW, from russia T 81, from vietnam war T 54, from the UK Challenger 2, and many more vehicles waiting for you here. It waiting for you specially bf2 and bf242 maps and summary round about 51 maps to play.


-QBZ-95, QBB-95_LSW for china side (graza weapon editing)


-Mk46, M4AFSOCC for british SAS

Super DC has a few modern ships like Kyznetsov, Akula Submarine (DCX Mod) and Boxer.


Super DC v2.07 April 2016 (Please make sure you have Desert Combat installed): Download


0c1d2212cb9a

1b15a200264b

08fb8c4a2cce

13dcc3639ea3

1393c355ba9c

4383fe56c894

ddb1cb7270b9

fe483587fa39


Source: battlefieldsingleplayer.com


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

19.05.2016 um 17:58
22569

In the last time we had missing the massive action on the Silent Heroes Server on the Tuesday evenings at 8pm CET. Thats why it comes the idea from the dev and creator of the Silent Heroes Mod "Zarkow" to start a public RAGNARÖK (Armageddon) event. And there we were go! At 9:15pm we have peak the 40 Players and we stay a couple of maps on this visit level. It was a fantastic event, we had start at 7 pm CET on the "SH Wake" map and play till 02 am CET in the morning. We finished this great event on the legendary and weekly played map "Ingenmansland". The people had use Mumble on this event. Specially on this event was, you could seen that event live on the Twitch channel. Thanks to the special guests: mistamontiel, Barbarossa, Reegad, christopher, taxidef and to all guys, which successfull this event on the Chips Silent Heroes Server! We will hope thats not the end of this great scandinavia community in BF 1942.


Look at the 5hours 38minutes Silent Heroes action! It's recorded on the Twitch Channel and comment by player "Apan": https://www.twitch.tv/nyaapan/v/62364935


The twich livestream was made for the people what cannot be go online or missed this great event. Now you have the chance to look this movie more than 5hours 1/2 from the view of your commentator and player "Apan"!


Rules for the server were and are:


# After each map is loaded make sure you are on the right channel in Mumble for voice communication (see below)
# A restart will be done before the match begins to enable everyone to spawn in the first spawn wave.
# Each map will be played in two rounds, switch team after the first round is finished.
# Enjoy this! It will most likely never happen again.
# 5 maps will be played, which maps and the order in which they will come is Top Secret




Are you lost your Battlefield 1942 discs and didn't get a chance to download it from Origin before EA removed it completely due to the death of Gamespy?

Don't worry - we have the solution for you to both problems!

BF1942 2B2016 04 23 2B20 31 56 09

BF1942 2B2016 04 23 2B20 55 34 56

BF1942 2B2016 04 23 2B22 43 07 78

BF1942 2B2016 04 23 2B22 44 58 48

BF1942 2B2016 04 24 2B00 37 39 03

We had during at 23rd of April at 19:00 CET a great event on the Silent Heroes Mod. We were 40 Players, more than ever before!!! All the people what play this mod weekly in the past were online. For more info about the conversation in the Silent Heroes Forum: Click here


Got your Silent Heroes 1.2 new complete fan package there: FULL DOWNLOAD of Battlefield 1942 and Silentheroes click here.


If you are unsure on how to get online follow this simple guide (created by Apan):
1. Download the file above
2. Extract to anywhere on your hard drive
3. Start BF1942.exe
4. Click: "Multiplay"-> "Internet"
5. In the drop down menu to the right under "Custom Filter" choose Silentheroes
6. Click: "Update"
7. Doubleclick "Chips Silentheroes 1.2"

Observe that for Windows 7 or Vista you must set the "Graphics Quality" to "Low" under "Options" -> "Video".

sh win7 videosettings

Voice communication:
We will use Mumble wich is available here: http://www.mumble.com/mumble-download.php

Server name: mumble.opfs.net

Choose subchannel to channel SilentHeroes:
#Lag 1 (Sverige fOrsta rundan) - If you are on the Swedish team the first round
#Lag 2 (Norge fOrsta rundan) - If you are on the Norwegian team the first round
If you don't know Swedish and want to understand the rest of us, remind us to use English!!!


Start of our Silent Heroes 2016 April Event movie compilation


SM Wake, here we were and stay for the next maps 40 Players, that was amazing:




Don't worry the second Part of the Silent Heroes 2016 April Event movie compilation continues later.....


Nachruf: Silent Heroes wird gewöhnlich Dienstags ab 20 Uhr auf dem Chips Server gespielt. Leider hat die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren abgenommen. Aber am Samstag, den 23,4 ab 19 Uhr - 02 Uhr nachts gab es einen Lichtblick, darüber haben wir am 11.4.2016 hier im HG - Blog berichtet. Damals hätten wir nicht gedacht, dass 40 Leute auf den Server kommen. Aber ja, doch! Am Samstag Abend waren wir 40 Spieler auf dem Server und alle die, die früher an dem Dienstag Event Teilgenommen haben, waren anwesend. Wir hoffen es bleiben wieder ein paar Spieler hängen, sodass das Dienstags Event wieder mehr an Bedeutung unter den Spielern gewinnt..


Hier ist der Download zur Mod, "Origin sei Dank", auch für Leute geeignet die sonst kein "BF 1942" spielen oder es nicht auf der Festplatte mehr haben und die neu im Spiel sein wollen. Hol dir dein


Silent Heroes 1.2 Fan Paket (Win7/8/10 Kompatibel): http://sh.metrica.se/static/sh/bf1942sh.zip


Der Clou ist, man kann all e anderen Mods die man mag dazu ergänzen.


Source: silentheroes.se


melden
Anzeige

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

19.05.2016 um 18:04
drkv18edition


We are proud about to present you as first Website and Community "hg-clan.blogspot.de" the news and Pictures about the new amazing BF1942 v18a DRKEdition (a modification for Battlefield 1942), developed by "bluedrake42. In the new past this guy pushed the "Galactic Conquest" Multiplayer Mod very well. It is in very early stages of development. Keep track of development progress on our Discord development changes, as well as update videos on Bluedrake42’s Youtube channel.

Enjoy the "Project Reality 1942" long long 3 hours around movie:



Currently BF1942 DRKEdition includes the entire standalone Battlefield 1942 game, as well as Mumble support provided through a launcher, and an additional Drakeling Labs community made mod inspired after the Project Reality standalone game. This mod contains 83 Maps in Conquest Mode. Some currently maps you know from the Battlefield 1942 specially Mappack, X-Pack 1 (road to Rome) and X-Pack 2 (Secret Weapons). You have no mini map anymore, you can only watch the huge map via the (m) Button. The view is only in your Vehicle view. And the weapons you have the watch from the iron sight.
We intend to expand our version of this game with ongoing content, advanced features, and general support. This will include over time, support for community made mods (such as Forgotten Hope, Galactic Conquest, Battlefield Pirates, and more) a refined launcher system with full Mumble integration, and a client autopatcher (which will allow us to automatically push new maps for events, content updates, and general patches.)

The package contains (please think about it, this package overwrite your old Battlefield 1942 installation, we work for bet a seperate Download for you):
BF1942 v1.61b
PR1942 v18a
Launcher v0050
BF1942 "PR1942 v18a" Mod DRKEdition: Download

Now the map overview for you.;-)

Assault of Crete:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 08 15 35

BF1942 2B2016 05 11 2B22 09 09 73

BF1942 2B2016 05 11 2B22 09 15 65

Ambush:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 10 38 57

BF1942 2B2016 05 11 2B22 10 45 99

BF1942 2B2016 05 11 2B22 12 14 39

BF1942 2B2016 05 11 2B22 12 28 15

Holland 44:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 13 22 37

BF1942 2B2016 05 11 2B22 14 32 43

BF1942 2B2016 05 11 2B22 14 42 91

Battle of Carentan:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 15 33 01

BF1942 2B2016 05 11 2B22 15 54 19

BF1942 2B2016 05 11 2B22 16 37 94

BF1942 2B2016 05 11 2B22 16 57 94

BF1942 2B2016 05 11 2B22 18 19 22

Battle of Cherbourg:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 18 50 89

BF1942 2B2016 05 11 2B22 19 04 70

BF1942 2B2016 05 11 2B22 20 49 13

BF1942 2B2016 05 11 2B22 20 55 84

BF1942 2B2016 05 11 2B22 22 11 07

BF1942 2B2016 05 11 2B22 22 22 35

Leningrad, remind us on the Stalingrad map, only better now:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 23 01 00

BF1942 2B2016 05 11 2B22 23 14 83

BF1942 2B2016 05 11 2B22 23 36 63

BF1942 2B2016 05 11 2B22 24 00 64

BF1942 2B2016 05 11 2B22 25 03 34

BF1942 2B2016 05 11 2B22 25 19 50

BF1942 2B2016 05 11 2B22 26 26 79

BF1942 2B2016 05 11 2B22 26 53 47

France Hills:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 28 47 32

BF1942 2B2016 05 11 2B22 28 53 93

BF1942 2B2016 05 11 2B22 29 47 12

BF1942 2B2016 05 11 2B22 30 38 96

BF1942 2B2016 05 11 2B22 31 51 28

Brest:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 32 12 54

BF1942 2B2016 05 11 2B22 32 25 35

BF1942 2B2016 05 11 2B22 32 28 11

BF1942 2B2016 05 11 2B22 33 45 24

Saint Saveur le Vicomte:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 34 51 99

BF1942 2B2016 05 11 2B22 34 53 68

BF1942 2B2016 05 11 2B22 34 56 31

BF1942 2B2016 05 11 2B22 36 22 54

BF1942 2B2016 05 11 2B22 36 53 11

Peliliu (BF 1942 Version):

BF1942 2B2016 05 11 2B22 42 11 94

BF1942 2B2016 05 11 2B22 42 15 38

BF1942 2B2016 05 11 2B22 42 34 48

BF1942 2B2016 05 11 2B22 42 41 05

BF1942 2B2016 05 11 2B22 42 56 23

BF1942 2B2016 05 11 2B22 43 17 51

Road to London:

BF1942 2B2016 05 11 2B22 44 42 16

BF1942 2B2016 05 11 2B22 45 11 46

BF1942 2B2016 05 11 2B22 45 17 05

BF1942 2B2016 05 11 2B22 45 25 78

BF1942 2B2016 05 11 2B22 45 33 63

BF1942 2B2016 05 11 2B22 46 29 75

BF1942 2B2016 05 11 2B22 47 50 27


We think it's a very good project, the most advantage would be have the BF1942 Online league. You have some standard vehicles there and not the big selection of the weapons like in the Battlegroup42 or FH/FHSW Mod, but you have a good new mod in the Community family, which is only developed a couple of month at the moment and it gives you a lot of hopes for the future. And if you support it, the party goes going on. After the years of development all the mods starting small and getting step by step huge, powered by the support of the fans. You'll see it by the huge Projects like Battlegroup42, Forgotten Hope, FHSW, Battlefield 1918, Eve of Destruction, SuperDC or Galactic Conquest for example. Lot of this mods starting development 2002, after release from BF 1942. If you’re excited for this project (PR 1942), enjoy what we do, and help us to continue doing it please? Visit our community, download and play our mods. Tell your friends and share it please…
Keep an eye on this page for more information and guides as we continue development. See you on the battlefield!


BF1942
DRKEdition

Source: bluedrake42.com


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden