weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Bilder, Game, MOD, Vietnam

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

18.05.2015 um 03:32
Part 3 Sunday 7th of June

19.00 gmt+1

2015 p3

Part 4 Monday 8th of June

19.00 gmt+1

2015 p4 2


melden
Anzeige

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

18.05.2015 um 03:32
Part 5 Tuesday 9th of June

19.00 gmt+1

2015 p5

Part 6 Wednesday 10th of June

19.00 gmt+1

2015 p6

Forgotten Hope 0.7: Download

Maps for the Event: Download

Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\


Server: Pixel-Fighter.com FH/RANKED

Server IP: 85.214.226.169:14567

cya2-bf


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

18.05.2015 um 10:25
@ridgeraiser
Mit Gameplay Vids oder Screens könntest vllt mehr Leute "Überzeugen".
141 - eob 04
141 - eob 05



melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

19.05.2015 um 02:13
bfmods logo 239x98 transparent

Liebe Freunde des Moddings, es ist uns eine großer Freude, eine neue Mod des großartigen Mod künstler's "Apache Thunder" ankündigen zu dürfen!

Es verschlägt uns dazu ins Mittelalter und handelt sich um die erste Beta-Version von der konvertierten Infanterie Mod "Raised Fist". Nach unzähligen Stunden des Mappings, Moddings, Codierens stellte er insgesamt drei Inafnterie orientierte Maps fertig, welche nach eigener Aussage: "eine Menge Blut Schweiß und Tränen kosteten". (sodass er sich entschloss unnützes aus der Mod wieder zu entfernen). Weitere fünf Maps und neuer Inhalt sind in Arbeit.

"Apache Thunder" musste an der Map etwas rumschnippeln, um die neuen Statischen Objekte einsetzen zu können. (über 1300 manuell platzierte Statik Objekte!) Die Map hatte am Anfang enorme FPS-Drop Probleme. Die zukünftige Version der Mod, werde es mit einer reduzierten Anzahl von statischen Objekten (etwa 1000 oder weniger) wiederveröffentlicht.


Du wirst dich bestimmt Fragen, warum die Mod nur 3 Maps beinhaltet?

Es dauerte Wochen die Maps zu bauen und dann zu testen, deshalb hoffen wir das Ergebnis kann sich sehen lassen?

Die erste Map ist eine mittelalterliche Map mit vielen Texturen, die "Apache Thunder" im Internet gefunden und für BF1942 konvertiert hat. Die Map hat ca. 650 von Hand eingefügte Statik Objekte, einschließlich eines versteckten Labyrinth's unter der kleinen Burg zu bieten.

Die erinnert an die unvergessene und nie fertig gestellte SIEGE 1.00 Mod und an die Pirates Mod.

Der |GUN Clan ist einer der berühmten Clans, die in der Vergangenheit sich Regelmäßig Duelle, auf kleinen Infanterie Maps dieser Art, mit anderen Clans lieferten. Wir hatten damals auch ein Angebot ein INfanterie Mod Duell auszutragen, aber leider haben wir es nur geschafft Pirates 8 gegen 8 zu spielen. Wir verloren damals das Match.

Apache Thunder's Mod "Raised Fist": Download

1) RF_Castle.rfa

N4vAuUK

FWiBRXe

DDMpaHJ

Hier sehen Sie den Labyrinth-Teil der Karte. Es ist nur in "ObjectiveMode" spielbar.

Das rote Achse Team, spawnt im Labyrinth und rund um die Burg, die unten auf dem letzte Bild (mit den Bäumen und dem Zaun) präsentiert wird. Ziel der Achsenmächte ist es, das blaue Alliierten Team daran zu hindern, das Labyrinth "Zerstörbares Objekt" zu zerstören..

Das Alliierten Team hat höchstens 10 Minuten Zeit, das Labyrinth (wessen Eingang durch die Sprengung eines Betonblock blockiert wird) zu infiltrieren und und den Safe zu zerstöre. Das blaue Team (und nur das blaue Team) ist dafür mit einem speziellen Abriss-Kit (in ihrer Basis 4 Expacks Kits) augestattet um das Ziel zu erreichen.

xMpki2s

bkkcrjm

eWkRriQ

Die Map ist für 20 Spieler ausgelegt und in drei Spielmodis spielbar, TDM, CTF und ObjectiveMode. Der TDM-Modus bietet Medi-Packs, welche Spieler benutzen können, um zu heilen, sowie spezielle Sniper-Kits.


2) RF_Canyon

9XLcBtt

dcaWoTU

Die Map wurde für den Spielmodi TDM und CTF gebastelt. Wie auf der RF_Castle-Map gibt es im TDM-Modus Medipacks sowie spezielle Sniper-Kits, die auf den Klippen verborgen sind.


Diese ist ideal für 8v8 Scrims oder sogar kleine 5on5 Matches.

3) Labyrinth_Pro

ERk7Ceu

tuxYQHe

UImRzMw

Diese Map wurde in TDM Spielmodi umgewandelt und mit einem spezielle "ObjectiveMode" ausgestattet, der dafür optimiert worden ist. Im Grunde genommen ist es ist eine erweiterte Version des "ObjectiveMode", der auf der ersten vorgestellten Map RF_Castle.rfa zu finden ist.

Spieler spawnen nur einmal am Anfang der Runde und haben drei Minuten Zeit, um die Labyrinth-Türen zu zerstören, den mittleren Bereich zu infiltrieren und den Safe zu zerstören .

Den Hauptspaßfaktor hat man aber mit der TDM-Version. Ihr könnt damit rechnen an jeder Ecke einem Feind in diesem infernal Irrgarten zu begegnen! Die Map ist Ideal für 10 bis 20 Spieler. Das wird garantiert kein Spaziergang und ist am besten mit Teamplay und gegenseitigen Heilen zu schaffen.

"Apache Thunder" hofft, dass es euch Spaß macht die Maps zu spielen. Die Mod befindet sich noch in der Betaphase und ist noch ein Stück entfernt von einer Vollversion. Nach eigener Aussage, arbeitet er an fünf weiteren Karten und vielem mehr, was er noch in die Mod einfügen möchte.

Wenn jemand von euch ihm mal mit dem Zuordnungsprozess helfen möchte, dann meldet euch bitte?
Mit mindestens zwei Köpfen ist es besser, als mit einem die Mod zu verbessern und zu aktualisieren.
Benutzt den verlinkten Thread, um Bugs zu melden, die möglicherweise mit dem nächsten update behoben sein werden: click Raised Fist THREAD Source


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

23.05.2015 um 15:07
CAzidXy

AtY4X6E

We're happy to announce that we are hosting an interstate 82 event on May 29th, at 11PM PST, and 19:00 GMT.

Server Name:
is82.com
Server Adresse: 192.223.27.145:14567

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir am 29. Mai, um 11:00 PST und 19:00 GMT ein interstate 82 Event austragen werden!
Dazu seid ihr herzlich eingeladen dabei zu sein, bei diesem crazy fun Erlebnis dabei zu sein.

You'll need this things to be join the event:

Das braucht ihr dazu um dabei zu sein:


Download the Interstate82 MOD here


Download the MAP PACK here

I will hope to see you?s:)

Hoffe wir sehen uns?:)


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

01.06.2015 um 13:45
Naja, is jetz nich Umbedingt BF 1942, aber so ähnlich. :D
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-2/news/project_reality_bf2,33353,3086431.html


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

24.06.2015 um 19:16
Danke @brausud, habe mein PR aus dem BF2 Mod Ordner folglich gelöscht und das neue Standalone installiert.
Vielleicht sehen wir uns auch mal in der WW2 action von Battlefield 1942 Forgotten Hope 0.7 auf dem Pixel-Fighter Server wieder?

Habe neue Battlefield 1942 News für Euch.:-)
Schaut doch mal vorbei?
Es ist sogar möglich Anonym einen "Kommentar" zu hinterlassen.
Außerdem dient es Euch als Download Quelle und Liste für Modifikationen zu Battlefield 1942: http://hg-clan.blogspot.de/

Alles kostenlos und frei ohne Haken. Made it for you and me!


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

23.08.2015 um 20:27
BannerMain3

Bereits vor einigen Tagen stellte das Battlegroup42 Team rund um "Sarge Surfat" und "Sarge31FR" seine vierte Modell Präsentation vor. Dabei handelt es sich um Modelle von "Gauranga", die von "Sarge31FR" übernommen, aufpoliert, bearbeitet und in die Mod eingefügt wurden.
Die letzten male handelte sich die News fast ausschließlich über die Achsenmächte, diesmal sind die Alliierten an der Reihe.

Das erste Modell unsere Präsentation stammt von "Austro".
Es ist die 100mm Feldhaubitze vz 14/19, welche von Skoda damals in Tschechien hergestellt wurde. Dieses Mehrzweckgeschütz wurde vermehrt an Italien und Griechenland ausgeliefert und konnte schwere Granaten 10 Kilometer weit feuern. Dementsprechend war es ein einschüchternder Faktor im zweiten Weltkrieg.

skoda news

Unser nächstes Modell war bei den Briten, Kanadiern und Australiern im Einsatz.
Dabei handelt es sich um einen Panzerspähwagen, der auf den Namen Humber Mk IV hört. Er besitzt eine 37mm Kanone. Dieses Fahrzeug wurde nicht nur in Nordafrika eingesetzt, sondern sowohl in Europa, wie auch im fernen Osten.

humber news

Bei dem nächsten Modell GAZ-MM handelt es sich um ein Ambulanz Fahrzeug, welches in unmittelbarer Nähe verletzte Soldaten (Spieler) heilen kann. Es ist ein russischer Lizenzbau des Ford LKW aus den 30ern, welcher Multifunktional genutzt wurde. Später im Krieg wurden diese von den Russen durch den Studebaker US ersetzt.

gazmm news

Doch die rote Armee hatte noch mehr Fahrzeuge, zu nennen wäre da die Selbstfahrlafette SU-76M. "Guaranga" ist der Schöpfer dieses Modells. Es wird die veralteten und nicht so detaillierten Modelle ersetzen.

su76m news

Unsere nächste Präsentation ist zwar nicht so sexy wie ein Sherman oder so Furchteinflößend wie ein Panzer Ratte, dennoch hat er unsere Beachtung verdient, der kleine zierliche M26 Pershing US Panzer.Hierbei handelt es sich um ein aufgehübschtes Modell, welches das alte von vorher ersetzen wird..

pershing news

Soweit die Präsentation aus der Battlegroup42 Modecke, die Nummer fünf wird folgen und das ist ein Versprechen!
Wir hoffen euch gefallen die heute neu vorgestellten Modelle.
Was wäre der ganze schöne neue Battlegroup42 Inhalt ohne Spieler?
Also schaut doch mal auf dem Server vorbei und spielt mit?
Sonntag und Mittwoch ab 20 Uhr?
Ganz nebenbei arbeitet das kleine Battlegroup42 Team an dem Release des RC2, welcher dann endlich die langersehnte COOP Unterstützung mitbringt. Desweiteren könnt ihr eure Bug Funde und Fehler aus der Battlegroup42 RC1 Version den Verantwortlichen schreiben, Kontakte zum Forum oder Facebook stehen
unten.

Appetizer "BSK1885" made:


Battlegroup42 RC1: http://hg-clan.blogspot.de/2015/02/battlefield-1942-mod-download-pool-2015.html

Server Name: [MOB] Server BG42 FinRC
Spiel: Battlefield 1942
Betriebsystem: Win XP/Vista/7/8/10
Server Addresse: 81.169.239.208 : 14567

Forum der Mod, für Fragen und mehr: http://battlegroup42.de/Forum.html

Facebook BG42 Fans, zum abonnieren und liken:
https://www.facebook.com/pages/BattleGroup42/154526164586059
Quelle: http://battlegroup42.de/


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.08.2015 um 13:35
2 verkleinert7 6


Heute wollen wir euch das All in One Paket von Forgotten Hope 0.7 vorstellen.
Jeder der mal Forgotten Hope 0.7 auf seiner Platte hatte weiß, das man vorher 3 Teile (~600MB) hintereinander installieren musste.
Nach der Gamespy abschaltung letztes Jahr kam noch hinzu, dass man noch nach Patchen musste wenn man Windows Vista/7/8/10 Nutzer ist.
Dass fällt jedoch weg.

Wenn ihr jetzt Besitzer von Battlefield 1942 seid, (egal ob CD oder Origin) könnt ihr die Forgotten Hope 0.7 Mod auch installieren und spielen. Darüber hinaus kann man Battlefield 1942 nun in HD genießen.

Gloria logo

Forgotten Hope 0.7 All in One Download: http://www.moddb.com/downloads/mirror/88946/112/96e73f090c86a8eea3da148af7687ee2

Wenn euch die Arbeit gefällt und euch das Thema interessiert, könnt ihr mit den Entwicklern über Facebook in Kontakt treten, liken und Beiträge teilen: https://www.facebook.com/Site.Forgotten.Hope?fref=nf

Das All in One Paket wurde durch das Polnische PFT Team möglich, welches es in monatelanger Arbeit zusammengestellt hat.

Plakat ang

Der nächste Schritt wäre, eine Standalone Version für Forgotten Hope 0.7 zu erstellen, ähnlich wie wir es von Project Reality (Battlefield 2 modifikation) z.B. kennen.

Wenn ihr Forgotten Hope 0.7 noch nicht kennt, schaut euch das Video mal an:


Ist natürlich nicht das, was sich new Release Fanboys vorstellen, die nur Neugrafik Spiele spielen. Aber Retro Gamer, Geschichte interessierte und Nostalgie Gamer, werden damit sicher jede Menge Spaß haben.

Inhalt der ALL in ONE version:
- Forgotten Hope 0.7 installer
- Battlefield 1942 NO CD/Widescreen FIX
- Battlefield 1942 Win7/8/10 FIX
- Battlefield 1942 Patch 1.61b

Lest euch die "Read Me" Datei durch:

FH 0.7 wurde vom FH Entwickler Team erstellt:
forgottenhope.warumdarum.de
(Released October 31, 2005)

Das "Polish Fighting Team" (kurz PFT) ist der offizielle Nachfolger, des FH Entwickler Teams.

Außerdem gibt es noch einen besonderen Happen für die WW2 Fans da draußen, am 1. September 2015 steigt das Polnisch Historische Event um 19 Uhr Ortszeit auf dem Pixel-Fighter.com FH Server.

Gespielte Maps werden sein:

- Westerplatte (custom map ->Toolbox or moddb.com)
- Fall Weiss
- Eastern Blitz
- Grodno (custom map ->Toolbox or moddb.com)

HJbyutLl

Das Event setzt sich mit dem Überfall auf Polen durch das Deutsche Reich, welches den 2.Weltkrieg auslöste auseinander.
Desweiteren soll an die gefallenen Widerstandskämpfer von Polen gedacht werden.
Dieses Event wird Höhepunkt der (PFT Mapper ) sein, nach 4 Jahre Anstrengung.


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.08.2015 um 13:43
@ridgeraiser
@brausud

Da bin ich fast 5 Jahre hier und entdecke jetzt erst einen 3 D Thread * hm * dabei arbeite ich selber mit Poser, DAZ und anderen 3 D Programmen.

Guuut, nicht so high Professionell, aber ich habe mich langsam, Autodidakt, herangelernt.

Ich bin kein Freund von Wargames, aber was ich hier so an Modellen sehe, ist gut gebaut.


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.08.2015 um 16:42
Schrotty schrieb:was ich hier so an Modellen sehe, ist gut gebaut.
Arbeit doch mit so Moddern zusammen, denn 3D Modelle könnten die gut gebrauchen.
:D
Schrotty schrieb:kein Freund von Wargames
Ach, Hersteller von Waffen sind bestimmt auch nicht für den Krieg. :Y:
di6e549i9


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.08.2015 um 16:49
@brausud ob ich dafür schon gut genug bin...

kannst ja mal schauen

@all meine zukünftige kleine Helferin ist entstanden :D(Blog von Schrotty)


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.08.2015 um 17:07
@Schrotty
Sie ist voll beweglich, kann bereits in der Mimik Sprechen
Also hat ein "Skelet"?
Wenn se noch Animationen hätte dann könnte man es vielleicht in ein Spiel packen.
Aber da müßtest Leute fragen die sich mit sowas Auskennen. :D
Guck schon fast Besser aus, als so manch anderes was man aus Mods kennt.

Baust halt mal als Referenz n Soldaten:
index html 2b5e64fd


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.08.2015 um 18:23
@brausud Sie hat die Beweglichen Gelenke, wie wir auch, Animationen könnte ich eigentlich sehr schnell implementieren, da es ja bereits fertige *.bvh Dateien giebt. Hab sogar schon einige Ausprobiert.

In der Mimik, die ich erarbeitet habe, ist es eine Stopmotion, Technologie, Also Frame, für Frame, setze ich die Bewegungsvariabeln.

Das geht Glücklicher Weise in Poser recht gut. Wird mir auch bald flüssiger gelingen, da ich es mittels Programmiersprache, Pascal, verfeinern werde.

Ich habe mir auch schon Exporter besorgt, um die Qualität, Mittels 3 DS und Maya, zu verbessern.

Allerdings sind die gängigen Sprachsysnthese Programme, recht dürftig... Bei Linux ist die beste Variante , Festival, aber selbst die klingt noch grauenvoll. Eine halbwegs natürliche Kinderstimme ist einfach nicht zu finden... in Deutscher Sprachcolor erst recht nicht....

Wahrscheinlich werde ich erste Versuche in Dubbing machen.

Mittels Videoschnitt Programm, Audiospuren unter die Renderung syncronisieren...Aber ich hab mir ja Zeit gegeben... 3 Jahre mindestens...

Eine Game Programm Engine habe ich auch,, Game 3D, Version 7.0

Mittels der Exporter, die ich habe, könnte ich einen Game Tauglichen Avatar erstellen


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.08.2015 um 19:25
Schrotty schrieb:könnte ich einen Game Tauglichen Avatar erstellen
:Y:
Dann Feile an deinen Skills. :Y:
Nächste Woche will ich ein Spiel auf meinem Schreibtisch!
:D


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.08.2015 um 19:39
@brausud Hey hey :D ich brech da nix vom Zaun. Im Oktober gehen die Arbeiten langsam weiterr und ich nehme mir die notwendige Zeit.

Da aber dieses Projekt, Teil meiner Generellen Vorbereitungen ist, wird es bald neues über Sie geben :) zum Spielen ist sie nicht gedacht ^^ ABER mal sehen, was sie alles lernt.

Das liegt ja bekanntlich alles in der Hand des Entwicklers.


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.08.2015 um 20:04
Schrotty schrieb:Im Oktober gehen die Arbeiten langsam weiterr und ich nehme mir die notwendige Zeit.
Tja, jetz hab ich dich schon Empfohlen.
Schrotty schrieb:zum Spielen ist sie nicht gedacht ^^
Tamagotchi?


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.09.2015 um 00:32
eod banner

Hi Freunde von Eve of Destruction Vietnam, es ist Oktober!
Im Oktober ist es wieder soweit, Charlie ruft: "Charlie don't Surf Zeit"!
Ihr seit herzlich eingeladen dabei zu sein, egal ob euer Betriebssystem Windows XP, Vista, 7,8 oder 10 heißt!

Freitag Abend, den 02.10.2015 um 20 Uhr gehts los, streicht es dick in Eurem Kalender an oder Handy Oragnizer.

viet-MMAP-md

Server Name: [hslan.de] EoD Classic 2.51

Address: 87.230.95.224

Port: 14567


Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein, den Freitag Abend zu rocken!

Darüber hinaus bemühen wir uns täglich abends mit ein paar Mann auf dem Server zu treffen.

Also bitte nicht nur starr ans Event halten, sondern einfach mal abends spontan dazu kommen.

Um dabei sein zu können, benötigt ihr?!

Battlefield The Basic: Download

Modifizierte (Gamespy Server finde für CD oder Origin Besitzer) bf1942.exe: Download

Eve of Destruction v2.5 + v2.51 Hotfix: Download

Schreibt doch mal, ob es bei Euch geklappt hat?
Und ob Ihr dabei ward?
Feedbacks sind stets erwünscht?


melden

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.09.2015 um 00:47
Wahrscheinlich eine blöde frage...aber BF1942 ist doch noch keine Freeware?


melden
Anzeige

News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)

26.09.2015 um 01:34
@Assassine
War es mal(oder ist es noch?), aber wie man jetz dran kommt?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654787642114048/true&referringsite=battlelog

Da mußt @ridgeraiser fragen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden