Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

12.12.2013 um 18:14
@Zeo
Seit eben gerade habe ich auch Gran Turismo 6

:D

Jetzt werde ich gleich die Disc einlegen und dann geht´s los! Bin mal gespannt!

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

12.12.2013 um 20:08
@Vapour
Seit dem Erscheinungstag ist schon ein Patch rausgekommen und ein neues Auto (BMW M4) wurde kostenlos ins Spiel gebracht. Ich bin schon gespannt, welche Prototypen wir noch bei GT Vision abstauben dürfen. Schau unbedingt da rein, anlässlich zum 15jährigen Jubiläum von Gran Turismo gibts nagelneue Konzeptfahrzeuge geschenkt.


melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

12.12.2013 um 20:18
@Zeo
thx for info :)

du hast ja auch die vorbesteller version von GT6 erworben....darf ich fragen ob du ein besonderes teueres auto für die 1 mio. credits gekauft hast? habe aus den kommentaren gelesen das du einen Pagani gefahren hast, kann man den später im spiel fahren oder hast du in dir gekauft? (hmmm, reicht 1 mio. für einen Pagani?^^)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

12.12.2013 um 20:20
Zitat von VapourVapour schrieb:du hast ja auch die vorbesteller version von GT6 erworben....darf ich fragen ob du ein besonderes teueres auto für die 1 mio. credits gekauft hast?
Nein, hab ich nicht. Es ist noch zu früh für Supersportwagen. Aber es ist gut, ein bisschen Geld auf der hohen Kante zu haben. Man weiß nie, wofür man es brauchen wird.

Den Pagani bin ich nur im Arcade-Modus gefahren, wo ich mir ein paar der neuen Strecken angesehen hab.


melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

12.12.2013 um 23:20
@Zeo
Ich habe jetzt auch mit Gran Turismo 6 angefangen und bin sehr zufrieden. :)
Die Grafik finde ich toll. Und die Physik-verbesserung bemerke ich auch!
Ich sammel ja so gerne Autos die ich toll finde bei Gran Turismo, und ich habe mir neben dem Honda FIT der einem ja empfohlen wird habe ich mir als erstes einen Pontiac Firebird Trans Am von 1978 gekauft. Ich bin mit Gran Turismo 6 zufrieden. Mal sehen wie es mit dem langzeispielspaß aussieht. aber bei soviel autos die ich fahren will sieht das eher gut aus!


melden

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

12.12.2013 um 23:30
Anstoß 2, Anstoss 2 Gold & Anstoß 3


melden

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

24.12.2013 um 09:09
@Vapour
The Walking Dead Survival Instinct soll unglaublich Kacke sein.
Nur so zur Info.


melden

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

24.12.2013 um 09:12
Larry 1
Larry 2 und
Larry 3


melden

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

24.12.2013 um 10:07
Watch Dogs
L4D3
Dying Light


melden

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

24.12.2013 um 12:45
Half-Life 3
Half-Life 3
Half-Life 3

half life 3 confirmed by corysplanet-d66Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?

24.12.2013 um 12:51
öhm
1.Naruto Ultimate Ninja 3 Full Burst
2.Destiny
3.Injustice

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?
Gaming, 65 Beiträge, am 30.12.2013 von Megapiwko
Vapour am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.12.2013 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 333 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 31.03.2024 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.848 Beiträge, am 19.04.2024 von DerThorag
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.848
am 19.04.2024 »
Gaming: Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation
Gaming, 311 Beiträge, am 05.11.2023 von Hammelbein
RobbyRobbe am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
am 05.11.2023 »