Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

04.01.2013 um 17:32
@Jantoschzacke

Ja, aber keine Wölfe

Anzeige
melden

Far Cry

04.01.2013 um 17:32
vllt meint er die dingos


melden

Far Cry

04.01.2013 um 17:32
die sehen doch nun wirklich nicht wie wölfe aus :D
460px Dingo


melden

Far Cry

04.01.2013 um 17:36
Ich finds geil wenn man in der höhle bei seinen Freunden ist und die Pille frisst die dich in ne Disco gehen lassen.


melden

Far Cry

04.01.2013 um 17:37
@-ripper-

Und Tiger sind auch mit im Spiel.


melden

Far Cry

04.01.2013 um 17:40
@Jantoschzacke

Ich weiß was es für Tiere im Spiel gibt. Nur Wölfe sind nicht dabei

@Creizie

Ja,
Spoilervor allem der Typ im roten Unterhemd der dich dann den Piraten ausliefert


melden

Far Cry

04.01.2013 um 17:40
@-ripper-

Die Wölfe die ich meine, wahren aber weiß. :)


melden

Far Cry

04.01.2013 um 18:00
es gibt nen beutelwolf in der insane edition


melden

Far Cry

04.01.2013 um 18:18
Hat es von euch eigentlich schon jemand geschafft nen Mantarochen zu erlegen?


melden

Far Cry

04.01.2013 um 18:28
nein aber auch noch nie versucht
die schwimmen ja doch etwas tiefer wenn ich mich nicht irre?

wird vermutlich nur so etwas wie "leder" rauskommen, ähnlich wie wenn man nen vogel häutet.


melden

Far Cry

04.01.2013 um 18:48
Ja, aber ich will das Vieh trotzdem im Handbuch katalogisiert haben. Ist leider ziemlich schwer einen zu erwischen.


melden

Far Cry

04.01.2013 um 19:00
-SPOILER-


Kann mir jemand das Ende erklären? Citra f*ckt ihn und später tötet sie ihn?
Was zum Teufel.....?!


melden

Far Cry

04.01.2013 um 19:21
@BluePain

SpoilerSie will sein Kind zur Welt bringen da dieses sein "Jägerblut" in den Adern hat um später die Rakyat anzuführen. Jason wird deshalb nutzlos.


melden

Far Cry

04.01.2013 um 19:30
Kacke das der Shredder dieses Optical Scope fest drauf hat.
Macht die Waffe für mich irgendwie nutzlos.
Hatte gehofft dadurch meine mp5 zu ersetzen.
Komm mit dem Aufsatz allgemein nicht klar.


melden

Far Cry

04.01.2013 um 19:53
@-ripper-

Die Frau ist balabala...


melden

Far Cry

04.01.2013 um 20:18
Was ich bis jetzt am Besten fand war: Pilze in der Tiefe und Der Ruf der Medusa 1 und 2

Wo ich gerade nicht weiter ist wo Rongo in einer Hütte Dokumente sucht und ich die Gegner abknallen muss. Da sterbe ich immer. Hab es schon X mal versucht.


melden

Far Cry

04.01.2013 um 22:33
@Jantoschzacke
Minen legen, die findest du in der Hütte, falls du keine hast.
Ansonsten viele Granaten und diejenigen mit der Machete nicht ins Haus lassen.


melden

Far Cry

04.01.2013 um 23:41
Je länger ich den MP zocke desto geiler wird er. Vor allem die Usermaps haben es mir angetan


melden

Far Cry

04.01.2013 um 23:56
ich muss gestehen ich hab nich mal den MP angetestet ^^

Was macht den den Reiz aus. Ist das nicht einfach nur Death Match ?


melden

Far Cry

06.01.2013 um 16:57
Far cry 3 ist geil!
Um multiplayer spielen zu können muss man ein uplay Konto registrieren
Und uplay passport kaufen (der steht kostenlos in der game Schachtel)
Einfach geilman eigene maps machen in hohlen tauchen und SPÖ wie skyrim mit knarren oder GTA..


Anzeige

melden