Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, WII, Wii U ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:49
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Trotzdem ist sie nicht mickrig..
kommt drauf an mit was du sie vergleichst...
ich merk schon, du bist nen noob, lassen wir das lieber.

Anzeige
melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:50
Die Hardware Daten der PS3 sind doch schon offiziell draußen.

thahahrhrhr, die waren auch gemeint. :troll: @Roxas


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:51
@25h.nox
Hab Skyrim erste ein paar h angezockt, aber es ist gewiss nicht mickrig.


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:51
@Niemanden

Er meint auch das es zu anderen TES Games mickrig ist undd as kann schon sein wie er schon als Beispiel nannte, daggerfall.

Zu den Entwickler, die warn einfach nur unfhäig, es gab nur Probleme mit der Performance eher das behoben wurde...und nichtmal jetzt läuft es 100% flüssig,


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:51
@25h.nox
Eben ich habe kein Vergleich gesetzt.
Jaa der klassische "noob" flamer.
Das sind meistens die, die garkein Plan haben und nicht mal wissen was es bedeutet.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:52
@univerzal

F*** ich meine die Hardware der WiiU :$. Sorry.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:52
@Roxas
Bei mir läuft es flüssig!
Es laggt nicht
Und du schriebst, dass die Entwickler der ps3 irgendwas falsch machen.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:53
@Roxas
Ok sry habs falsch verstanden, den Satz


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:55
@Niemanden

Kein Problem =).
Dann bist dui einer der glücklichen wo der Patch geholfen hat.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:56
@Roxas
Hab ich was übersehen, zum Prozessor und Graka gibts es noch keine Infos, oder?
---

Und du schriebst, dass die Entwickler der ps3 irgendwas falsch machen.

Seit wann sind die Leute von Sony für die Entwicklung und Portierung zuständig?
Edit: Geht ja wohl vom Entwicklerstuido aus..


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:56
@Roxas
Mag wohl sein..


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:57
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hab Skyrim erste ein paar h angezockt, aber es ist gewiss nicht mickrig.
einer der vorgänger hat ungefähr so viele städte und dörfer wie skyrim npcs...
die welt ist nicht größere geworden und das komplettieren des spiels ist deutlich einfacher als bei allen vorgängern außer dem völlig mißratendem oblivion.

@Niemanden ist ja nicht so schlimm, wenigstens musstest du nicht zugeben zelda nicht zu kennen


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:58
einer der vorgänger hat ungefähr so viele städte und dörfer wie skyrim npcs...

Und dennoch wird ein umfangreiches und gutes Game geboten. Wo liegt also das Prob? @25h.nox


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 01:00
@25h.nox
Jaa und wieder ein Beweis, dass du nur Stuss laberst.
Und mit Wörtern um dich würfst.
Also wenn man Zelda nicht kenn ist man also ein "noob"
Weißt du Noob bedeutet Anfänger.
Und das aus positiver Sicht.
Und ich kenne Zelda und habs selber mal bei einem Freund auf der Wii gespielt.
Ich fands aich nicht schlecht.
Aber es war nicht mein Fall.
So und weil ich mich nicht für Zelda interessiere, bin ich ein "noob"...


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 01:03
Zelda, Zelda, Zelda, die Reihe hat auch an Fame eingebüsst. TP war noch ein richtiger Kracher, aber für erfahrene Spieler wurde da schon wenig Neues geboten, insbesondere die Rätsel waren oft ein umgeschriebener Aufguss der älteren Teile. Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel aber bei weitem nicht mehr so revolutionär wie zu N64-Zeiten.


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 01:03
@univerzal

Doch der Prozessor Arbeitsspeicher usw wurde aufgedeckt soweit ich weiß

Nein das war ein Missverständniss ich sagte die von Bathesta Games waren zu dumm für die Portierung


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 01:05
@Roxas
Nein das war ein Missverständniss ich sagte die von Bathesta Games waren zu dumm für die Portierung

Jo, dachte schon. Es ist ja ein grundsätzliches Problem der PS3, dass die Leistung nicht ausgereizt werden kann, aufgrund der Portierung von fremden Systemen.

Was die Angaben betrifft, von offizieller Seite gibts aber noch keine Info, soweit ich weiss.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 01:08
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und dennoch wird ein umfangreiches und gutes Game geboten.
das problem ist das eine coregamer serie zu einer noob serie wird. das ist bei einigen großen rollenspiel serien das problem.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Also wenn man Zelda nicht kenn ist man also ein "noob"
ja, auch wenn man nicht weiß das link der held von zelda ist ist man ein noob.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Weißt du Noob bedeutet Anfänger.
Und das aus positiver Sicht.
positiv? bestenfalls neutral.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und ich kenne Zelda und habs selber mal bei einem Freund auf der Wii gespielt.
wie gesagt noob.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel aber bei weitem nicht mehr so revolutionär wie zu N64-Zeiten.
das stimmt.
auch für den gamecube war das beste spiel nen neuveröffenlichung von nem n64 spiel...


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 01:15
das problem ist das eine coregamer serie zu einer noob serie wird

Da müsstest du jetzt mal ein wenig konkreter werden, was du genau meinst.

auch für den gamecube war das beste spiel nen neuveröffenlichung von nem n64 spiel

Nanana, mal ganz langsam, den Alleinanspruch kann man TP nicht gewähren, es gab auch genug andere Titel, die ganz oben mitspielen, Double Dash, SM Sunhine, Luigis Mansion, Starfox Adv., Metroid Prime, Mario Party, Tony Hawks, Burnout, aber das ist halt bis auf Ausnahmen das klassische Nintendo Ensemble. @25h.nox


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 01:17
@25h.nox
Wusste nicht das andere Geschmäcker auf dich so abwertend wirken.
Und den Begriff Noob scheinst du immer noch nicht verstanden zu haben.
Und ich kaufe mir sicherlich keinen schwuchtel Ds in rosa oder ne Wii um Zelda zu spielen.
Ich kauf mir ne Ps3 um Spiele wie Crysis, Far Cry, God of War, Gta, Assassins Creed usw usw
zu spielen.


Anzeige

1x zitiertmelden