Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, WII, Wii U ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

16.09.2012 um 20:49
@Roxas
Bei mir laggte es trotzdem nicht...

Anzeige
melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

16.09.2012 um 20:53
@Niemanden
Bei mir auch nicht, habe aber auch das Game noch nicht sonderlich lange gezockt. Werde mal darauf achten.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

16.09.2012 um 23:37
@Niemanden

Achte genauer drauf :).

@univerzal

Die Hardware Daten der PS3 sind doch schon offiziell draußen.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

16.09.2012 um 23:49
@Roxas
Ich hab das Spiel durch, ich werds ja wohl wissen


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:03
Und nie was von Performance Fehler mitbekomm? Komisch...bei mir kam und anderen PS3 Käufer, hat es verdammt gelitten..


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:08
@Niemanden was für die miese quallität der neuen TES teile spricht. buggerfall und Morrowind kann man einfach nicht durchspielen...


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:12
@25h.nox

Ich frag mich was die Entwickler bei der PS3 gemacht haben...


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:15
@Roxas die sind bekannt für bugs, abr das ist hier nicht der punkt, die story ist einfach zu kurz.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:17
@25h.nox

Durch die Bugs, und die Performance Fehler verging mir der Spielspaß, ist die Story echt kurz?


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:33
@25h.nox
Es geht um die riesige Spielwelt.
Allein die Nebenquests sind größer als die Hauptstory


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:36
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Es geht um die riesige Spielwelt.
im TES kontext passt mickrig besser


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:37
Die Ps3 Entwickler sind bekannt für Bugs?
Nebenbei Skyrim wurde zum Rollenspiel des Jahres gewählt, hat ausschließlich fast nur gute Kritik bekommen.
Und wer das Spiel 10min spielt, kann nichts wissen über das Spiel.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:39
@25h.nox
Mikrig?
Ich merk schon, wahrscheinlich bist du einer der Heinis die das Spiel 5min spielen und dann rum haten.

Oder du hast die Hauptstory gespielt und dann aus gemacht.
Anders kann ich mir den Stuss, den du von dir gibts nicht erklären


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:40
@Roxas
Erklär mir mal was du mit dem Satz meintest.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:41
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich merk schon, wahrscheinlich bist du einer der Heinis die das Spiel 5min spielen und dann rum haten.
nein tust du nicht.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Anders kann ich mir den Stuss, den du von dir gibts nicht erklären
hast du die alten teile gespielt? ich denke nein, sonst würdest du mir bei mickrig beipflichten.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:42
@25h.nox
Habe ich, aber trotzdem kann man es nicht als mikrig bezeichnen.
Oder wie viel hast du tatsächlich in dem Spiel gemacht


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:43
@Niemanden

Welchen Satz meinst du? Den mit der Performance? Oder den mit den miesen Entwicklern.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:46
Den mit den Entwicklern


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:47
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Habe ich, aber trotzdem kann man es nicht als mikrig bezeichnen.
im vergleich zu daggerfall ist die spielwelt einfach mickrig, daggerfall hat ca 1000mal mehr fläche...


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 00:48
@25h.nox
Trotzdem ist sie nicht mickrig..
Lassen wir das einfach..


Anzeige

1x zitiertmelden