Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, WII, Wii U ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

17.09.2012 um 23:52
@Niemanden ja, aber nicht sofort sondern erst wenn nen paar mehr spiele raus sind, hab da nen recht hohen verbrauch an spielen.

Anzeige
melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 10:55
Es wird sicher sehr viel Spaß machen wir werdne uns wohl dann wiedersehen nox:). Spätestens wenn du eine WiiU hast und wir uns im Online Spielen sehen.^^


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 11:41
Es bleibt dabei, die Wii ist und bleibt in meinen Augen eine reine Mädchenkonsole! Das Beste, dass Nintendo damals auf den Markt gebracht hat war das SNES! Der N64 war schon wieder, bis auf einige Ausnahmespiele so ein Mittelding und die Gamecube ist auf dem Markt einfach untergegangen, allein wegen dieser Mini-CD`s...
Naja, was solls, ich muss mir ja diesen grausamen Tuntenkasten ja nicht kaufen! :D


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 12:04
@VHO-Hunter

Das ist die WiiU nicht Wii, und ich nehm keinen ernst, der ein Spongebob Charakter als Avatar hat...


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 12:05
Wii, WiiU alles für die Tonne! Und wer zum Geier mich ernstnimmt, sollte geschlagen werden! :D


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 12:09
@VHO-Hunter

Ist ganz und garnicht dasselbe. Und die Wii hat Bombenspiele. Keine Ahnung was du mit Mädchenkonsole meinst, aber du scheinst nicht viel Ahnung zuhaben. Nicht böse gemeint aber es ist so. Wenn du den Thread verfolgt hättest, und du dich über die Wii, und der WiiU richtig informiert hättest, wüsstest du es. Monsterhunter, Dragonquest und co, sind sicher keine Mädchenspiele.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 14:42
Geilo. Anscheinend kann ich das Premium Pack bei Amazon für 199£ bestellen. Das gab es im Juni kurz für den Preis


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 14:47
Ich bin mal gespannt wie viel leistungsfähiger die Xbox 720 bzw die PS4 sein wird, der unterschied muss erheblich sein, schließlich hatte man 7 Jahre Zeit etwas fantastisches aus aktueller Hardware zu zaubern was um ein vielfaches Leistungsfähiger sein muss...


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 14:53
Denke das neue Metal gear ground zeroes zeigt gut was uns erwartet. Das video sah nur
geil aus.
Lief aber auf pc.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 19:20
@Kybernetis
Du kannst von Ps4 und Xbox720 eine Leistung erwarten die etwa vergleichbar ist mit GamerPCs die derzeit für 1000-1500€ zu haben sind.
Die Grafik ist dann natürlich besser als bei PC Spielen auf solcher Hardware da Konsolenspiele viel besser an die Hardware angepasst werden als das bei PCs der Fall ist.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

18.09.2012 um 19:58
Vorallem müssen Pc Spiele auch auf viel schlechterer Hardware laufen, da nicht jeder ein High end Rechner Zuhause hat, und es kommt noch das wesentlich aufwendigere Betriebssystem des PCs hinzu was Leistung frisst...


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

19.09.2012 um 04:32
@Kybernetis
@niebann666


Schau dir doch mal Watch Dog und Star Wars 1313 an, wenn das lanuch spiel werden für
Xbox3/PS4 fängt es ganz schön an.

Watch Dog lief auf der E3 messe auf eine 500euro Graka /geforce 680gtx.

Ach ja die WiiDU ja.............. . . .da wird nichts rauskommen was mich interessieren wird.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

19.09.2012 um 05:06
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Ich bin mal gespannt wie viel leistungsfähiger die Xbox 720 bzw die PS4 sein wird, der unterschied muss erheblich sein
wieso sollten die beiden weiterhin auf grafikhuren setzen wenn das geld doch mit casual gamern gemacht wird.


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

19.09.2012 um 09:01
@25h.nox
Es wird eben kein Geld mit den Casuals gemacht, das sind die Käufer, die sich eine Konsole zulegen, welche dann an Softwaremangel stirbt. Die Zocker sind die Zielgruppe, die sich permanent neue Games holen und somit den Markt am laufen halten. Am Systemverkauf allein ist oft wenig verdient, teilweise macht man damit Verlust.


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

19.09.2012 um 09:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Es wird eben kein Geld mit den Casuals gemacht, das sind die Käufer, die sich eine Konsole zulegen, welche dann an Softwaremangel stirbt.
billig produzierte party spiele werfen viel mehr profit ab als blockbuster, vorallem als shooter, davon gibts zu viele, und alle wollen sie online sein und für anfänger, nicht für coregamer.


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

19.09.2012 um 09:35
@25h.nox
Kennst du die Kalkulation solcher Spiele-Produktionen? Wohl eher nicht und wenn man dann einen Blick ins Regal wirft, reihen sich die Billigtitel zu Hunderten aneinander. Bei 10-25 EUR Neuerscheinungspreis ist nicht viel verdient, ausser natürlich, man entwickelt im unteren Niveau. Dann noch mal kurz die Charts gecheckt, da darf man lange suchen, bis man den Videospiel-Ableger von 'Schlag den Raab' findet. Alles in allem sind üblichen Titel profitabler.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

19.09.2012 um 10:04
@univerzal
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso sollten die beiden weiterhin auf grafikhuren setzen wenn das geld doch mit casual gamern gemacht wird.
Nintendo hat mehr Wiis verkauft als Sony und Microsoft von ihren Konsolen.
Trotzdem läufts für Nintendo wirklich nicht gut.
Was denkst du wieso sie mit der WiiU in den Coregamer Markt wieder einsteigen wollen?
Was Casual Games zu geringe Gewinnspannen haben und weil die Leute zu wenig davon kaufen.

Übrigens: Leute denens wirklich um die beste Grafik geht die kaufen sich PCs und keine Konsolen.


1x zitiertmelden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

19.09.2012 um 10:16
@1.21Gigawatt
Falsch geaddet, oder? ;)


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

19.09.2012 um 10:29
@univerzal
Ja, sry sollte an @25h.nox


melden

WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?

19.09.2012 um 13:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trotzdem läufts für Nintendo wirklich nicht gut.
es geht, die wiiu kommt ein jahr zu sät, da haste recht, aber ansonsten läuft das geschäft für nintendo nicht schlecht.


Anzeige

melden