Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

28.03.2013 um 07:09
Ich Spiele zurzeit Gw2 und Diablo 3. Aber Teso sagt mir mal so richtig zu!
Freue mich riesig auf das Spiel! Hoffe es wird ein Abo geben! Denn so kann man
Viel mehr von den Entwicklern erwarten. Mega Server hòrt sich auch Mega an!
Hoffe ich bekomme mein Beta Key :))

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

28.03.2013 um 12:02
@Affect
eine kleine welle an keys ist ja schon raus^^ jetzt heißt warten und ob man zu den auserwählten gehört^^


melden

The Elder Scrolls Online

28.05.2013 um 20:34
http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-28-the-elder-scrolls-online-eine-stunde-fuer-den-koenig-dann-geht-es-auf-nach-tamriel

Ich weiß nicht ich bin immer noch Skeptisch. Eigentlich noch nicht mal so was das Spiel angeht. Sondern mehr was die Spieler angeht.

Ich sehs schon kommen, in der Beta versuchen die erste gleich wieder auf Max Stufe zu klettern, während die anderen rumstehen und rumschreien :"RAID RAID RAID!" oder "Wo kann man hier den am besten xyz Farmen?"

Innerhalb von Stunden wird die schöne Welt besudelt von Itemgeilen Fachidioten die mit dem Taschenrechner vor dem Pc sitzen und die beste klasse mit den besten skills ausrechnen.

Im Chat wird meistens irgend ein Müll gespammt, mal von den gold sellern abgesehen und wenn man mal Glück hat kann man morgens früh um vier eine kleine nette Gruppe erwischen die vielleicht sogar über 18 sind mit denen man ein wenig spass haben kann.

Schöne Welt hin oder her, in Guild Wars 1 und 2 war die Welt auch schön, aber die ganze stimmung und schöne Musik hilft mir auch nix wenn der Spieler "88Adolf" oder"geiletitte" in meiner Gruppe wieder nur scheiß macht :D

Dazu kommt noch wenn 20 Leute vor dem Eingang eines Dungeons stehen wie am Riesenrad und warten bis sich endlich mal eine Gruppe ergibt. Aber dann muss auch schon der "ImbaKurt" mit seinen Legendären Waffen kommen, den mit Noobs geht man ja grundsätzlich nicht in Dungeons :D

Liest sich jetzt vielleicht bisschen arg böse aber ich hab mit MMORPGs eigentlich ziemlich abgeschlossen :D


melden

The Elder Scrolls Online

29.05.2013 um 11:14
Ich warte jetzt auch schon sehnsüchtig auf einen Beta key seit ca 2 Wochen. Ich würde es echt so gerne mal spielen


melden

The Elder Scrolls Online

29.05.2013 um 17:57
@Flave
ich habe bis heute noch keine bestätigung das meine bewerbung einging. und ich habe seitdem die anmeldung online ist 5 bewerbungen eingereicht. irgendwie ist das ziemlich gay


melden

The Elder Scrolls Online

29.05.2013 um 18:27
@Topper_Harley
Na selbst wenn man nicht genommen wird könnten sie ja Bescheid geben, hab bis jetzt immer gehört dass es keine Antwort gab, nie dass jemand genommen wurde. Sau mieß, aus meiner Erfahrung wird oft mit Beta-keys umsich geworfen


melden

The Elder Scrolls Online

29.05.2013 um 20:05
@Flave
ja normalerweise schon.


melden

The Elder Scrolls Online

30.05.2013 um 01:51
tja, anders als bei Spielen aus Fernost wird ESO in der Beta getestet und nicht gepromot... ;)


melden

The Elder Scrolls Online

30.05.2013 um 01:56
@wolfsspinne
ja wer ne beta nur zum vorspielen will ist sowieso dumm^^ ich gebe den herstellern auch gerne feedback und achte auf bugs um die zu melden. aber das habe ich letztens erst bei der beta von Mists of Pandaria mitgekriegt, nicht einen habe ich da gesehen der auf bugsuche war^^ die wollten alle nur schnellstmöglich alles in der beta erreichbare schaffen um damit zu posen^^


melden

The Elder Scrolls Online

30.05.2013 um 09:01
@Topper_Harley
Bei dieser Beta brauch man ja auch keine großen Voraussetzungen mitbringen, dann wird man ja regelrecht überschwemmt mit Anmeldungen. Da können Bewerbungen in der Masse schon mal untergehen wenns denn das ist.


melden

The Elder Scrolls Online

30.05.2013 um 09:26
@Topper_Harley
@Flave


Exakt.
Ich warte auch schon drauf seit es die Anmeldung gibt, leider bisher ohne Erfolg :D
Okay vielleicht war meine Begründung warum genau ICH für die Beta auserwählt werden sollte, nen bissl arg:

"Ihr wollt mein Geld? Dann will ich das Game testen!" :D ups^^


Und natürlich will ich das Game auch spielen, und Bugs kann ich dennoch nebenbei melden. So hab ichs bei der The Scret World Beta auch getan und das hat recht gut geklappt.


melden

The Elder Scrolls Online

30.05.2013 um 12:07
Kennt jemand von euch noch aktuelle Betas?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

30.05.2013 um 12:15
@Flave

Ich kenn jemanden der kennt aktuelle Betas


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

31.05.2013 um 14:58
@zeitlos
@Flave
Zitat von FlaveFlave schrieb:Kennt jemand von euch noch aktuelle Betas?
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ich kenn jemanden der kennt aktuelle Betas
Ich kenn jemanden, der kennt jemanden, der aktuelle Betas kennt. ;)


melden

The Elder Scrolls Online

31.05.2013 um 17:22
@CthulhusPrison
Ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der wen kennt, der aktuelle Betas kennt.


melden

The Elder Scrolls Online

12.06.2013 um 09:13
könnte sicher einige interesieren:
es wurde angekündigt, dass ESO auch auf PS4 und XBOX On erscheinen wird!


melden

The Elder Scrolls Online

12.06.2013 um 14:05
@wolfsspinne

na dann wird es hoffentlich keine Playstion Pfuscher in der PC Welt geben :D wobei... das sind meist eh Opfer :D


melden

The Elder Scrolls Online

12.06.2013 um 15:55
Die Server sind für jede Plattform getrennt.
Wäre auch eine Zumutung, wenn Konsolenspieler sich das pseudo-elitäre Gehabe der PC-Spieler anhören müssten.


melden

The Elder Scrolls Online

12.06.2013 um 18:12
Und Elder Scrolls Online kommt erst Anfang 2014. so stands im E3 Trailer


melden

The Elder Scrolls Online

13.06.2013 um 08:30
Naja Hauptsache das Game wird ein Renner. Wenn nicht werden auch gleich wieder die mtl. Gebühren wegfallen.


Anzeige

melden